Mondzeichen

Werbung:
Vielen Dank für eure Mondgeschichten.:danke:

Ich finds total spannend, wie andere Mondzeichen die Welt wahrnehmen und ich muss sagen: es passt zu dem, was die Astroliteratur so hergibt.

Was ist denn mit den Fische-Monden, den Krebs-Monden, den Skorpion-Monden, den Schütze-Monden, den Wassermann-Monden?
Hat noch jemand Lust zu erzählen, auf welche Weise er emotional reagiert.

Oder einfach nur erzählen - und wir raten das Mondzeichen?

Komme leider erst heute abend wieder an den PC.

lg
Gabi

Hallo Simona,

und wie ist es gefühlsmäßig so mit einem feurigen Mond?

lg Gabi

:D gute frage, einfache antwort: rauf runter rauf runter rauf runter lol
lebe mein leben sehr emotional, trage dies auch gerne nach außen
ich denke ich bin für andere leute sehr leicht zu deuten und man merkt sehr schnell was in mir vorgeht
spiegelt sich sehr in mimik und gestik
es gibt aber auch tage, an denen ich versuche meine gefühle für mich zu behalten. fühle mich damit aber nicht gut und irgendwann brechen sie wieder aus
ebenso kann ich die gefühle/stimmungen anderer menschen sehr gut wahrnehmen

kenn mich astrologisch nicht wirklich aus ob das jetzt unbedingt zum löwe mond passt oder nicht. vielleicht gibt es noch andere die über die gefühlswelt des löwen mondes sprechen wollen? :)

Vielen Dank für eure Mondgeschichten.:danke:

Ich finds total spannend, wie andere Mondzeichen die Welt wahrnehmen und ich muss sagen: es passt zu dem, was die Astroliteratur so hergibt.

Was ist denn mit den Fische-Monden, den Krebs-Monden, den Skorpion-Monden, den Schütze-Monden, den Wassermann-Monden?
Hat noch jemand Lust zu erzählen, auf welche Weise er emotional reagiert.

Oder einfach nur erzählen - und wir raten das Mondzeichen?

Komme leider erst heute abend wieder an den PC.

lg
Gabi

Hi Gaby,

meine Schwester hat einen Schützemond und möchte eigentlich immer unterwegs sein. Sie ist sehr unruhig, aber nicht nervös, nein, äußerlich ist sie ganz divahaft die ruhige Löwefrau, aber in ihren Ansprüchen, das immer was "laufen" muß......

Sie rackert im Garten, fährt danach noch dreißig Kilometer mit dem Rad, kommt zurück, holt ihre Enkelkinder ab. Die nächtigen dann bei ihr. Am nächsten Tag geht´s mit den Kleinen in den Zoo oder in die Schwimmhalle oder zu irgendeinem "Event".
Für die Nachbarin backt sie zwischendurch Geburtstagskuchen (für deren Gäste). Sie hilft bei einem Projekt für die Obdachlosen mit, betreut ältere Leute in einem Seniorenheim (auch auf Reisen)......

Mir bleibt immer der Atem weg, bei so viel Energie....Na ja, vielleicht ist das ja auch ihre SO/PL-Konjunktion.....:rolleyes:

Ich dagegen vergrabe mich mit meinem Krebsmond gerne zu Hause, agiere auch gerne von zu Hause aus, was sie wiederum nicht nachvollziehen kann....Aber gut, wenn sie mich ins Kino einlädt, gehe ich mit. Und was die Filme anbelangt, so haben wir da doch oft den gleichen Geschmack....:)

Liebe Grüße
Juppi

ich habe einen Löwe mond haus 10..

also das 10 Haus stellt ja die öffentlichkeit dar..

ich fühle mich sehr wohl , wenn ich in einer angenehmen Umgebung bin...
wie vermutlich jeder aber dann erst kann ich mich richtig entfalten und ich erlebe dann Handlungen von mir, wo ich nie im leben gedacht hätte, das ich das könnte...
und ich arbeite sehr gerne und viel!! erst dann werde ich ruhiger.. es ist für mich absolut kein Stress... solange es das ist, was ich gerne mache..

ansonsten bin ich gerne in Gesellschaft und bemerke oft gar nicht, das ich im Mittelpunkt stehe.. mich begleitet stets innere Unruhe und der Gedanke, das irgendwas nicht genügt...
und wenn man mir Vorschriften machen will, kann und will ich diese nicht annehmen.... womit ich mir auch selbst ein Bein stelle.... wenn etwas nicht so läuft, wie ich mir das vorgestellt habe, kann ich auch sehr schlecht damit umgeben.
hmm es gibt ja noch die Quadrate zum Mond.. was weiß ich....

mich würde mal ein Wassermann Mond und Jungfrau Mond interessieren ,
generell würde ich es absolut interessant finden, wie ihr eure Mutter erlebt habt!!!

bei meiner Mutter, ist es nicht immer leicht, etwas richtig zu machen.. auf alles achten usw..

bei Fische Monde.. ist die Mutter nie wirklich greifbar gewesen.............
bei Skorpion Monden .. wurde die Mutter als kontrollierend empfunden je nach H.??
und bei den anderen Monden?

Was ist denn mit den Fische-Monden

okay...aber da muss ich bisl zurückdenken, sofern man mein Mond schon in diesen Zeichen deuten kann aber auf jeden Fall im 5 Haus stehend.

Hi Gabi,

mich haben Nachrichten früher sehr berührt, ich errinere mich wo es ganz heftig war. Dass war als das Zugunglück von Eschede in den Nachrichten kam (wann war das nochmal ... 1998?) da zerriss es mich innerlich fast, tauziehen wäre wohl das richtige Wort, wenn ich geloosed hätte, gegen die Emotion, hätt ich wohl geheult ... vielleicht auch weil kurz zuvor, die selbe strecke eine Freundin gefahren ist, da denkt man auch what the Fuck?
Irgendwie obwohl es mich gar nicht betraf war die Geschichte ein richtiger Schock für mich.
Als dieser Ronnie Rieken in die Nachrichten kam, bekam ich Wut, richtig heftige Wut auf diesen Typen die anderen um das geschehen taten mir leid.
Kurz gesagt Nachrichten waren für mich immer eine Emotionale Achterbahn fahrt.

Aber ich schaue gerne Nachrichten und hab gelernt mich Empathisch gegen sowas abzuschotten. Wenn manche Menschen das auch so haben, aber sich nicht so abschotten können irgendwann, stell ich mir das echt heftig vor.

Liebe Grüße

Werbung:
okay...aber da muss ich bisl zurückdenken, sofern man mein Mond schon in diesen Zeichen deuten kann aber auf jeden Fall im 5 Haus stehend.

Hi Gabi,

mich haben Nachrichten früher sehr berührt, ich errinere mich wo es ganz heftig war. Dass war als das Zugunglück von Eschede in den Nachrichten kam (wann war das nochmal ... 1998?) da zerriss es mich innerlich fast, tauziehen wäre wohl das richtige Wort, wenn ich geloosed hätte, gegen die Emotion, hätt ich wohl geheult ... vielleicht auch weil kurz zuvor, die selbe strecke eine Freundin gefahren ist, da denkt man auch what the Fuck?
Irgendwie obwohl es mich gar nicht betraf war die Geschichte ein richtiger Schock für mich.
Als dieser Ronnie Rieken in die Nachrichten kam, bekam ich Wut, richtig heftige Wut auf diesen Typen die anderen um das geschehen taten mir leid.
Kurz gesagt Nachrichten waren für mich immer eine Emotionale Achterbahn fahrt.

Aber ich schaue gerne Nachrichten und hab gelernt mich Empathisch gegen sowas abzuschotten. Wenn manche Menschen das auch so haben, aber sich nicht so abschotten können irgendwann, stell ich mir das echt heftig vor.

Liebe Grüße

Hallo Freischnauze,

mir geht es mit meinem 12er Mond recht ähnlich. Mich zerreisst es am heftigsten, wenn ich Tiere und Kinder leiden sehe. Vor einiger Zeit zappte ich abends durch´s Programm und klinkte mich gerade in die Szene einer Doku, in welcher ein Mann ein kleines Robbenbaby zu Tode kloppte. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Es ist aber nicht so, dass ich Hass für diesen Mann empfunden habe. Es machte mich einfach nur fertig, dass sowas überhaupt geschieht. Mich berühren aber auch andere Szenen, wie zum Beispiel Greenpeace Aktivisten, die sich mit ihren kleinen Schlauchbooten vor einen Walfänger stellen, um das Abschlachten dieser wunderbaren Tiere zu verhindern. So etwas berührt mich zutiefst.

DeeCee

Zurück
Oben