Mondknoten und Chiron

obwohl das 6.Haus im Steinbock liegt und somit Herscher Saturn in 10 im Widder, somit ist hier Verletzung durchaus gegeben, da der Ac mit betroffen ist im aspektverlauf,
wenn eine op ansteht ist durchaus hier dann Uranus und Plutoenergien möglich, wobei traditionelle Medizin am besten geeignet ist scheinbar.
aufgrund Chiron am aufst Mondknoten denke ich die Verletzung wird erst in diesem Leben deutlich durch die Interaktion mit Religion, Kulturen, fremden und erweitwerungsstreben.
Bewegung ist starken Kräften ausgesetzt , die gelebt werden wollen, aber im aussen gemaßregelt werden.

habe einen schönen Artikel, über saturn/neptun, die bei dir auf Chiron und Mondknoten wohl Anschluss finden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei dem sehr interessanten Radix von @Asterix in #55 möchte ich mich mal wieder einschalten.
Wie schon festgestellt, kommt der Mkn/Chiron-Konjunktion eine Art Schlüsselposition in diesem Radix zu. Ihre Position auf 1°28` zur kosmischen Spalte in H8 ist eine Aufforderung für einen Neubeginn, das eigene Schicksal in Demut zu meistern.
@flimm schrieb hierzu
aufgrund Chiron am aufst Mondknoten denke ich die Verletzung wird erst in diesem Leben deutlich durch die Interaktion mit Religion, Kulturen, fremden und erweitwerungsstreben.
Bewegung ist starken Kräften ausgesetzt , die gelebt werden wollen, aber im aussen gemaßregelt werden.
Ich stimme dir zu, der Schicksals-Fokus ist auf Heiler-Energien ausgerichtet.
Schauen wir uns die gesamte Drachen-Aspektfigur an, so wird deutlich, wie sehr hier die persönlichen Heilerenergien aufgrund von Ereignissen der Vergangenheit aktiviert werden sollen. Das grosse spirituelle Trigon (0°-Planeten) auf Mond und Neptun/Mars weist darauf hin, dass religiöse Auseinandersetzungen der Vergangenheit angehören und mit der kleinen Talentfigur auf Jupiter/Uranus am absteigenden Mkn nicht nur eine persönliche Verletzung durch die OP geheilt werden kann, sondern mit der rückläufigen Jupiter/Uranus-Konjunktion H2 ein altbekanntes kulturell einigendes Erneuerungprojekt erfolgreich realisiert werden kann.
Pluto würde ich nicht in dieses Projekt mit einbeziehen, der Orb ist randständig.
Noch ein Hinweis: Der Alterspunkt des Jahres 2015 sollte zu einer Auslösung des Projektes geführt haben. Vielleicht kann sich @Asterix an eine Begegnung oder ein Ereignis aus dem Jahre 2015 erinnern,
Lieben Gruss
ELi

1767779462107.webp

Zurück
Oben