Mond-Uranus-Quadrat

Meine Erfahrung mit Mond/Uranus zeigt in einem Radix, daß die Mutter desHoroskopinhabers irgendein Problem mit Ihrer Rolle als Mutter hatte, da sie lieber ein Leben in Freiheit geführt hätte und zwar möglichst ohne Kinder, da diese eine Frau doch sehr in ihrer Ausdrucksmöglichkeit einschränken.
Dadurch ist sie oft hecktisch, abwesend, in ihren Gefühlen dem Kind gegenüber nicht berechenbar, da sie einmal die liebe, lustige Mutter ist und beim nächsten mal das Kind unwirsch aus dem Zimmer schickt, da sie ihre "Ruhe" braucht.
Unbewusst übernimmt das Kind dieses Verhalten und wird so später ebenfalls unberechenbar sein.
Hat man dann z.B. einen Skorpion-Mond, der alles will, nur keine Ab- oder Umbrüche, da er zu aufrichtiger und tiefer Liebe fähig ist dann in Qudrat zu Uranus stehen, so gibt es Problem. Denn ein Teil will besitzen und bewahren, der andere Teil aber frei sein. Und unbewusst wird man dann viele Partnerschaften zerstören, worunter der Skorpion-Mond sehr leidet.

Gruß Uranus
 
Werbung:
ich bin eine Mutter, die im Leben Kinder wollte und ich liebe sie sehr - meine Freiheit aber noch viel mehr. So habe ich mich - aus vielen anderen Gründen noch - von meinem Exmann getrennt und scheiden lassen und lebte länger Zeit ganz uranisch. Heute bin ich zwar wieder gebunden, habe aber gelernt, dass ich auch in einer Beziehung Uranus leben kann (ich hab die Sonne in 11 und Pluto-Uranus in 11 und Wassermann in 4 eingeschlossen). Ausserdem sind meine Kinder oft bei meinem Exmann und so kann ich oft "frei" davon leben.

Keins meiner Kinder hat Mond-Uranus.

Gruss
Gaby
 
Demia schrieb:
ich bin eine Mutter, die im Leben Kinder wollte und ich liebe sie sehr - meine Freiheit aber noch viel mehr. So habe ich mich - aus vielen anderen Gründen noch - von meinem Exmann getrennt und scheiden lassen und lebte länger Zeit ganz uranisch. Heute bin ich zwar wieder gebunden, habe aber gelernt, dass ich auch in einer Beziehung Uranus leben kann (ich hab die Sonne in 11 und Pluto-Uranus in 11 und Wassermann in 4 eingeschlossen). Ausserdem sind meine Kinder oft bei meinem Exmann und so kann ich oft "frei" davon leben.

Keins meiner Kinder hat Mond-Uranus.

Gruss
Gaby


Liebe Demia,

vermutlich haben Deine Kinder kein Mond/Uranus-Aspekt, da Du ja Deinen Uranus "ausleben" kannst.
Ich habe ein Uranus/Mond-.Quadrat und hatte eine Mutter, die dieses Potential nicht ausleben konnte. Folglich mußte ich das tun (obwohl ich ebenfalls Kinder habe - aber auch ich brauche sehr viel Freiheit und Freizeit für mich.) Zum Glück habe ich einen Partner mit Uranus im 7. Haus. Ebenfalls ein Zeichen, dass diese Person ungebunden sein muß. Passt also haargenau in mein "Schema".

Liebe Grüße

Utajup
 
Werbung:
JETZT hab ich auch einen Mann, der sehr uranisch ist: Uranus in Löwe in 1 mit DC Wassermann.. seit er mich kennt, findet er erstmals Gefallen an Partnerschaft und will mehr davon. Früher ist er immer allen davongelaufen.

Ich lebe sehr viel Neptun und Uranus - ja, dafür meine Jungfrau weniger - so hat mein Sohn vier Planeten in Jungfrau UND MC Jungfrau (seine Ne-Ur-Konjunktion ist in Haus 2). Da kann ich wohl noch was lernen..

Aber meine Tochter (Jahrgang 97) hat 7 Planeten (inklusive Sonne) in Wassermann oder Fisch in Haus 11 oder 12 (sie ist AC Widder) - da kann man loslassen lernen :guru: als Mutter.

Ich hab Steinbockmond und somit den Auftrag der Mutter - das ist schwer, da raus zu kommen, weil es - noch dazu mit Sa-Mo - so lange braucht zum reifen.

Jedenfalls ging es mir darum, dass die Übertragungen nicht immer 1:1 sind.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Zurück
Oben