Mond und Lilith im Haus 8.

hallo, gabi,

Da hast du völlig recht, mit dem "saublöden" PC, denn er bekommt keine Kombination von Haus, Zeichen und Planeten in Verbindung mit den Herrscherbeziehungen und Aspekten hin.

dochdoch, der pc braechte das schon hin, gabi, nur der mensch hat schwierigkeiten, die fuelle von texten zu schreiben - und vor allem sie aufeinander abzustimmen :)

stefan
 
Werbung:
hallo, gabi,



dochdoch, der pc braechte das schon hin, gabi, nur der mensch hat schwierigkeiten, die fuelle von texten zu schreiben - und vor allem sie aufeinander abzustimmen :)

stefan

Hallo Stefan,

na, das wäre ja eine tatsächlich eine schier unmögliche Aufgabe, alle nur möglichen Konstellationen zu beschreiben.
Eigentlich gut, sonst wären Astrologen ja überflüssig.;)

lg
Gabi
 
Zurück
Oben