Lilith in den Häusern

Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Und in den Elementen. Hab ich das heute geträumt, oder hat irgend jemand gesagt, das es sehr wichtig ist, in welchem Element
sie steht? Hat das jemand gesagt?

Also, ich stell mir das immer so vor, dass Lilith in Wasserzeichen irgendwie "zuhause" ist..... Lilith als undefinierbare Kraft des Unbewussten oder so.... so tiefgründig und schwer fassbar.... und Wasser ist ja irgendwie auch so.... so schwer greifbar...
Kann auch sein, dass ich jetzt wieder meine Lilith in den Fischen in Haus 12 raushol... :rolleyes:

Bin gespannt was noch so kommt hier :banane:

Alles Liebe von
Annie :kiss3:
 
Hallo Jonas, hallo Alle,

oh, MUSS ich die Quelle immer angeben, kann mir sonst einer was wollen?
Sorry, wusste ich nicht.
Die Texte hab ich von einer Freundin geschickt bekommen
und gar nicht drauf geachtet woher sie sind.
Gut, das nächste Mal weiss ich Bescheid !
Muss ich denn jetzt noch was machen (Quelle angeben o.ä.)
obwohl's Green Tara gemacht hat? Dank dir auch dafür!

Goldklang, dann kannst du ja Green Taras Link folgen,
ich weiss nämlich nicht wie das mit dem Verlinken geht.

LG Flummi
 
Da die Lilith bei mir ja im Luftelement zu Hause ist, und ich auch immer wieder mit Luftgeistern und Luftwesen in Meditationen Bekanntschaft gemacht habe und auch in Träumen, so kommt mir dieser Gedanke nun immer stärker, dass da auch die Lilith im Spiel sein könnte.

Danke Euch herzlich , Goldi!:)
 
Hallo Flummi.

Ich hatte dir die PN nur geschrieben, da der Jan ganz nett ist. Ich finde, es ist Gerecht, wenn man dann einfach den Link dazustellt.
Ist ja auch nicht so schlimm, die Welt wird schon nicht untergehen. Wollte jetzt auch keinen moralischen Finger erheben.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo

Marabu meinte, dass meine Lilith in 9 steht. Nach der Beschreibung passt es auch perfekt. Dazu noch die Entdeckungen der letzen Zeit... mannomann :zauberer1

Liebe Grüße,
Deva
 
Hallo LaraLiebesfee.

Ne die Rita ist nicht sauer. Sie hat ja sogar netterweise den Link reingestellt.
Ist alles im Lot :)

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
LaraLiebesfee schrieb:
Hallo Flummi,

wahnsinn... :kiss3: Supertext! Lass dich nicht von Greentara ärgern. Sie scheint schlechte laune zu haben...


Hallo LaraLiebesfee,

ich hab mich nicht über Green Tara geärgert!
Warum auch?
Die Texte sind ja nicht von mir und sie hat auf die Ursprungsseiten hingewiesen.
Ich wusste nicht, dass man "geklaute" Texte verlinken sollte.
Ist jetzt auch alles geklärt.

LG Flummi
 
Zurück
Oben