Mars Transit durch die 12 Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das meine ich, Annie. Aus Nichts eine aus der Verdrängung geholte und nun endlich bearbeitbare Neurose zu zaubern ist Simis großes Talent. Sie hat leider nicht bei jedem damit Erfolg - aber da sie Gott ist, geht ihr das glatt am Allerwertesten vorbei.

Wenn ich mir ChiaDharma so erlese, gewinnt er immer stärker die Züge das alten Michael Jackson für mich. Dem einen saß der Doc im Nacken, dem anderen die Sicht, die sich nicht zeigen wollte. Poor fucks...

Nur dass ich diese ängte schon immer hatte. :rolleyes:
Ich bin speziell wegen meiner angst aus mir herauszukommen hier ins forum gekommen, also als ich mich hier angemeldet habe war meine angst echt so auf hochtouren dass ich nahezu sozialphobisch war. Also nix "Aus dem Nichts".
Und angst keine freunde zu finden hatte ich auch schon seit meiner kindheit.
Nur verdränge ich diese ängste nicht mehr. Ist ja was die meisten machen, sie freunden sich mit ihren ängsten an, weil sie keine lösung für sie finden.
Sichtbar sind sie trotzdem. Deswegen will auch keiner was von ängsten hören, lieber hahaha und hehehe und hihihi und umarmen smilies posten, und sich geliebt fühlen. :rolleyes:
 
Werbung:
Nur dass ich diese ängte schon immer hatte. :rolleyes:
Ich bin speziell wegen meiner angst aus mir herauszukommen hier ins forum gekommen, also als ich mich hier angemeldet habe war meine angst echt so auf hochtouren dass ich nahezu sozialphobisch war. Also nix "Aus dem Nichts".
Und angst keine freunde zu finden hatte ich auch schon seit meiner kindheit.
Nur verdränge ich diese ängste nicht mehr. Ist ja was die meisten machen, sie freunden sich mit ihren ängsten an, weil sie keine lösung für sie finden.
Sichtbar sind sie trotzdem. Deswegen will auch keiner was von ängsten hören, lieber hahaha und hehehe und hihihi und umarmen smilies posten, und sich geliebt fühlen. :rolleyes:

Glaubst echt, dass du deine Ängste damit überwindest, dass du dich vom Zombie- in den Depressiv-Modus wälzt und dich hin und wieder vielleicht noch dazu aufraffst uns hier damit vollzutexten ? Aber wenns dir so nen Spaß macht und du den Sinn deines Lebens darin siehst dich in deinen Ängsten zu suhlen, anstatt dein Leben mal selber in die Hand zu nehmen bitteschön, jeder wie er meint.
Aber lass es von dir auf andere zu schließen. Was weißt du mit deiner Sozialphobie schon über andere Menschen geschweige denn deren Ängste ? Außer das was simi dir eingetrichtert hat, was man angeblich in nem HK dazu sehen könnte, wenn man wollte. Und selbst wenn ich es wollte, kann ichs nicht ! :rolleyes:
Aber ich hab ne Idee für dich, mach doch aus den restlichen Planeten deines HK`s auch noch Angstplaneten, hast ja Übung drin und dann stehn die wenigstens auch nicht so ganz nutzlos in deiner Radix rum. Und in deiner Verfassung, also mal ganz ehrlich, is es doch eigentlich eh auch schon wurscht oder nicht ? Irgendwas Positives willst du ja sowieso gar nicht sehen.
 
Zur Info:

Hier wurden einige Beiträge gelöscht, ich bitte euch beim Thema zu bleiben. Stichelein, verbale "Rundumschläge", Provokationen etc. sind hier nicht erwünscht.

Bitte behaltet euch euer großteils angenehmes Gesprächsklima. :)

Lg
Saaphariy
 
Zur Info:

Hier wurden einige Beiträge gelöscht, ich bitte euch beim Thema zu bleiben. Stichelein, verbale "Rundumschläge", Provokationen etc. sind hier nicht erwünscht.

Bitte behaltet euch euer großteils angenehmes Gesprächsklima. :)

Lg
Saaphariy

Zur Info:
Morgen werden die einschlägigen Institutionen und Behörden und die Medien von deiner Willkür in Kenntnis gesetzt. Walter kann schon mal ein Dankschreiben an dich formulieren, deine Vorschubleistung wird dich persönlich betreffen.

Schönen Abend noch.
 
Dass verschiedene Leute hier nichts anderes mehr tun, als dagegen zu protestieren,
liegt in der Natur der Sache- sie wollen nicht mit ihren Ängsten konfrontiert werden.

Wer sich nicht mit seinen Ängsten konfrontieren lässt, hast Du durch das Melden meines Protestes
eindeutig bewiesen, der Dich so sehr in Angst und Schrecken versetzt haben muss, dass Du ihn hast
löschen lassen. Welch eine überragende Leistung und Heldentat.
 
Morgen werden die einschlägigen Institutionen und Behörden und die Medien von deiner Willkür in Kenntnis gesetzt. Walter kann schon mal ein Dankschreiben an dich formulieren, deine Vorschubleistung wird dich persönlich betreffen.

Schönen Abend noch.

Die Medien? Das wird doch interessant werden womöglich werde ich noch berühmt?

Mich nimmt es Wunder das es nicht gesehen wird das ihr völlig von Thema abgekommen seid?
Aber hi2u wenn du Fragen oder ähnliches zu diesem Thema kannst du dich gerne per PN bei mir melden, womöglich möchtest du auch einen extra Thread im Unter Uns eröffnen, wo so etwas hin gehört?

Schade eigentlich das ich auf nette, bittende Worte so eine Antwort erhalte.

Alles weitere was hier OFF-TOPIC ist, wird komentarlos gelöscht.
 
Hallo Lilith,

Sonst wäre annabel genauso draufgängerisch und lebensfroh, wie alle anderen die du kennst mit Mars in 5
Hallo sternja,

naja, annabell sagte, dass sie seit ihrer Teenagerzeit nicht mehr so lebt, also viel vorsichtiger geworden ist. Ein Mars in 5 ist also eine notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung für Draufgängertum, sozusagen.:)
 
hallo,

aber das Thema heißt ja:
Mars-Transit durch die 12 Häuser und der Transit ist ja immernoch ein Tick anders wie ein Radix-Mars .
Beim Transit muss man ja immer auch schauen, wo steht der Mars im Radix und wessen Herrscher ist er.

@Lilith,
und darauf wollte ich jetzt hinaus.

wer den Mars in 5 zu stehen hat , hat ja irgendwo ein Haus, dessen Herrscherplanet er ist, möglich das sich hierbei die Differenzierungen ein Stück weit erklären würden.

LG
flimm
 
Weißt was, SAA-*?

Mit deinem Lorbeerkranz kannst du nicht mehr imponieren. Du hast Deine Grenzen überschritten, unterdrückst die freie Meinungsäußerung und der Forumsbetreiber wird feststellen, dass das Netz kein rechtsfreier raum ist. Mars in III um beim Thema zu bleiben ;)
 
Werbung:
hallo,

aber das Thema heißt ja:
Mars-Transit durch die 12 Häuser und der Transit ist ja immernoch ein Tick anders wie ein Radix-Mars .
Beim Transit muss man ja immer auch schauen, wo steht der Mars im Radix und wessen Herrscher ist er.

@Lilith,
und darauf wollte ich jetzt hinaus.

wer den Mars in 5 zu stehen hat , hat ja irgendwo ein Haus, dessen Herrscherplanet er ist, möglich das sich hierbei die Differenzierungen ein Stück weit erklären würden.

LG
flimm
Hallo flimm,

was den Transit angeht, so geht Mars schon seit einiger Zeit bei mir durch 5, und ich spür den überhaupt nicht. In der Radix steht er ja in 12, und diese Konstellation hat mit 5. Haus-mäßigem nicht viel am Hut, darum geht er dort wohl eher unbemerkt durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben