Monatslegung

Hallo zusammen,

mal wieder eine Monatslegung, diesmal für mich etwas schwieriger:



Quersumme:

Ich arbeite beruflich mit Ländern, deren Grenzen gerade geschlossen sind. Daher hatte ich rein intuitiv gedacht, dass diese Kompikationen enden und sich mit Sonne auf Schiff, dahinter Schlüssel, auflösen.

Aber ohne diesen Hintergrund stellt sich mir die Frage, ob die Energie der Sonne hier durch den Turm freigegeben wird (da nach dem Turm, also nach Überwindung der Hindernisse), oder ob die positive Verändernung durch die Hindernisse blockiert werden.

Der Fuchs als Quersumme gefällt mir natürlich auch nicht.:)
Wie seht Ihr das?

hi,
der Turm auf 2 gibt ja verdeckt den Berg, da passt es ganz gut zu Grenzen die grad nicht zu überwinden sind.
doch der turm steht ja auch für Institutionen, wobei das wiederum mit der Sonne hinten ganz energiereich und erfolgreich sein mag.
ich zögere die ganze Zeit mit der schlange da vorne,
könnten Anzeichen sein das du deine Werte nicht zeigen kannst, eher das du noch stillstand verharrst,
aber und das finde ich hier sehr interessant, das du dich deiner Grundlagen bewusst werden kannst, und altes abarbeiten.
ebenso kann Heilung gelingen und möglicherweise etwas altes zum abschluss gebracht werden.
Die Blockade ist für die die Chance in dir etwas zu verändern und vorallem liegt die Aufgabe im *zur Ruhe kommen*.

allein die Sonne die du ersehnst, führt dich immer wieder zur Schlange zurück.
also die Sonne ist nicht im Vrwärtsgehen zu finden,

die Eulen wollen dir den weg weisen, aus der unruhe in die Ordnung zu kommen,
gerade mal nervlich runterzukommen .
 
Werbung:
hi,
der Turm auf 2 gibt ja verdeckt den Berg, da passt es ganz gut zu Grenzen die grad nicht zu überwinden sind.
doch der turm steht ja auch für Institutionen, wobei das wiederum mit der Sonne hinten ganz energiereich und erfolgreich sein mag.
ich zögere die ganze Zeit mit der schlange da vorne,
könnten Anzeichen sein das du deine Werte nicht zeigen kannst, eher das du noch stillstand verharrst,
aber und das finde ich hier sehr interessant, das du dich deiner Grundlagen bewusst werden kannst, und altes abarbeiten.
ebenso kann Heilung gelingen und möglicherweise etwas altes zum abschluss gebracht werden.
Die Blockade ist für die die Chance in dir etwas zu verändern und vorallem liegt die Aufgabe im *zur Ruhe kommen*.

allein die Sonne die du ersehnst, führt dich immer wieder zur Schlange zurück.
also die Sonne ist nicht im Vrwärtsgehen zu finden,

die Eulen wollen dir den weg weisen, aus der unruhe in die Ordnung zu kommen,
gerade mal nervlich runterzukommen .
Hi @flimm Vielen Dank, dass Du nochmal etwas dazu geschrieben hast! Ich habe auch schon überlegt, ob die Schlange hier einen Heilungs-bzw. Wandlungsprozess symbolisieren könnte. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob der Turm hier die Sonne verdeckt oder aber nach Überwindung der Grenzen/Blockaden selbige freigibt. Da die Sonne jedoch höher steht als der Turm und auf Platz 3 (Schiff) glaube/hoffe ich eher,dass die Sonne das Ergebnis ist.
Ich habe ein sehr schwieriges Jahr hinter mir. Probleme mit Behörden (beruflicher HIntergrund) haben mich finanziell und emotional derart gestresst, dass ich nicht mehr weiter wusste und weiß. Ich bin nicht mehr wirklich bei mir selbst. Dazu kommt großer Herzschmerz. Vielleicht habe ich ja eine Chance, das Jahr mir positiver Energie zu beenden.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Schlange eine Frau symbolisiert. Es gibt eine Kollegin, die gerade versucht, die Behörden-Probleme zu umschiffen.
 
@flimm, @Veranti , diese Legung hatte mir je wirklich Kopfschmerzen bereitet, insbesondere Turm auf 2 mit dem versteckten Berg. Ich habe mich gefragt, ob der Turm soviel Kraft hat, die Sonne zu verdecken oder ob die Sonne stärker ist da sie hoch am Himmel steht.
Letztendlich war es ein sehr anstrengender, depressiver Monat, in dem die Ereignisse der letzten 18 Monate erst so richtig mein Inneres erreicht haben. In dieses Stimmungstief hinein kam dann ein beruflich attraktives Angebot, das über Wochen hinweg mit vielen Missverständnissen und Komplikationen verhandelt wurde. Nun sieht es so aus, als ob Land in Sicht ist und das neue Jahr etwas Neues bereithält, eine Reise in etwas hellere Zeiten -so hoffe ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben