Monatslegung

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

mal wieder eine Monatslegung, diesmal für mich etwas schwieriger:

Quersumme:

Ich arbeite beruflich mit Ländern, deren Grenzen gerade geschlossen sind. Daher hatte ich rein intuitiv gedacht, dass diese Kompikationen enden und sich mit Sonne auf Schiff, dahinter Schlüssel, auflösen.

Aber ohne diesen Hintergrund stellt sich mir die Frage, ob die Energie der Sonne hier durch den Turm freigegeben wird (da nach dem Turm, also nach Überwindung der Hindernisse), oder ob die positive Verändernung durch die Hindernisse blockiert werden.

Der Fuchs als Quersumme gefällt mir natürlich auch nicht.:-)
Wie seht Ihr das?

Werbung:
Hallo zusammen,

Quersumme:

Ich arbeite beruflich mit Ländern, deren Grenzen gerade geschlossen sind. Daher hatte ich rein intuitiv gedacht, dass diese Kompikationen enden und sich mit Sonne auf Schiff, dahinter Schlüssel, auflösen.

Aber ohne diesen Hintergrund stellt sich mir die Frage, ob die Energie der Sonne hier durch den Turm freigegeben wird (da nach dem Turm, also nach Überwindung der Hindernisse), oder ob die positive Verändernung durch die Hindernisse blockiert werden.

Der Fuchs als Quersumme gefällt mir natürlich auch nicht.:)
Wie seht Ihr das?
Sorry, ich war wohl zu sehr durch den Wind. Kleine Korrektur: Quersumme natürlich und hinter der Sonne liegen die Fische, nicht der Schlüssel.

@Manuela70

Monatslegung Dezember 2021

Die Grenzen bleiben leider zu. Das sind langanhaltende Probleme wo du nicht weiß wie sie zu umgehen sind. Ich sehe Streit und das dies alles auch Geld kosten kann. Weil aber die Sonne unter den Fischen liegt bedeutet das für mich gute Nachrichten was Geld betrifft. Durch die gesamt Quersumme geht viel schriftlich hin und her. Jedoch eine Lösung der Probleme sehe ich nicht.

@Manuela70

Monatslegung Dezember 2021

Die Grenzen bleiben leider zu. Das sind langanhaltende Probleme wo du nicht weiß wie sie zu umgehen sind. Ich sehe Streit und das dies alles auch Geld kosten kann. Weil aber die Sonne unter den Fischen liegt bedeutet das für mich gute Nachrichten was Geld betrifft. Durch die gesamt Quersumme geht viel schriftlich hin und her. Jedoch eine Lösung der Probleme sehe ich nicht.
Danke Dir, @Veranti :)
Die Legung habe ich im Dezember 2020 gemacht, muss sich also nicht zwangsläufig auf die Grenzen beziehen. Das fiel mir nur spontan ein, als ich den Turm sah.

@flimm
@Veranti

Von den Rauhnächten habe ich schon gehört, aber mich noch nicht näher damit beschäftigt. Ich habe einfach Ende des Jahres für jeden Monat 3 Karten gezogen, erinnere mich aber nich mehr an das Datum.

Werbung:
@flimm
@VerantiVon den Rauhnächten habe ich schon gehört, aber mich noch nicht näher damit beschäftigt. Ich habe einfach Ende des Jahres für jeden Monat 3 Karten gezogen, erinnere mich aber nich mehr an das Datum.

Klingt toll....

Was isn los mit dir ?

07.jpg
19.jpg
31.jpg

Quersumme:
14.jpg

Der Fuchs als Quersumme gefällt mir natürlich auch nicht.:)
Wie seht Ihr das?
Die Legung habe ich im Dezember 2020 gemacht, muss sich also nicht zwangsläufig auf die Grenzen beziehen. Das fiel mir nur spontan ein, als ich den Turm sah.

Zurück
Oben