Monatslegung April

fammipur

Mitglied
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
146
Hallo Ihr lieben,
habe ich mir mal für den April folgende karten gezogen mit den Fragen wie schauts in der Liebe aus.
wäre schön wenn mir jemand seine Zeit schenkt und mir diese deuten hilft.




 
Werbung:
Hallo fammipur,
Also erstmal würde ich sagen, ist es diesen Monat etwas wechselhaft bei dir. Ist vllt ein treffen mit jemandem in planung? Scheint so, aber die Mäuse und Sarg bei dir weißen für mich darauf hin, dass daraus dann doch nichts wird. Dein HM scheint auch nicht ganz fit, vllt wird er noch krank, sodass das treffen deswegen nicht statt findet, dein HM wird auch mit sich hadern aber letztendlich eine Entscheidung treffen, die du nicht zufriedenstellend findest? Was die liebe betrifft, denke ich sind da Frühlingsgefühle bei dir im Spiel und du freust dich auch anfangs aber wenn ich mir die anderen eckkarten so anschaue, scheint es eine Diskussion zu geben, die dich auch enttäuschen wird(was das oben genannte dann sein könnte). Ich denke aber, da ist noch ein anderer mann, aber den Blocks du von vornherein ab und verschließt dich ihm gegenüber.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Lg
 
Hallo liebe arwenella, vielen Dank für deine Deutung :kiss3:
Der Monat ist fast vorbei, jetzt kann ich ein Feedback schreiben.
Hallo fammipur,
Also erstmal würde ich sagen, ist es diesen Monat etwas wechselhaft bei dir.
stimmt allerdings
Ist vllt ein treffen mit jemandem in planung? Scheint so, aber die Mäuse und Sarg bei dir weißen für mich darauf hin, dass daraus dann doch nichts wird. Dein HM scheint auch nicht ganz fit, vllt wird er noch krank, sodass das treffen deswegen nicht statt findet, dein HM wird auch mit sich hadern aber letztendlich eine Entscheidung treffen, die du nicht zufriedenstellend findest?
es war auch so
Was die liebe betrifft, denke ich sind da Frühlingsgefühle bei dir im Spiel und du freust dich auch anfangs aber wenn ich mir die anderen eckkarten so anschaue, scheint es eine Diskussion zu geben, die dich auch enttäuschen wird(was das oben genannte dann sein könnte). Ich denke aber, da ist noch ein anderer mann, aber den Blocks du von vornherein ab und verschließt dich ihm gegenüber.
das hast du auch richtig gesehen !!!!!

Ich habe noch im April einen Job gefunden (nach lange Arbeitslosigkeit).

Also, super und noch mal DANKE )))))

LG
 
Hallo liebe arwenella, vielen Dank für deine Deutung :kiss3:
Der Monat ist fast vorbei, jetzt kann ich ein Feedback schreiben.
Liebe fammipur,
Wow, da ich mich selbst noch immer als Neuling empfinde, freue ich mich Grad erstmal total, dass ich anscheinend so genau ins Schwarze getroffen habe. Vielen lieben dank für dein Feedback

Dass du einen Job gefunden hat freut mich sehr für dich und mit der neuen Aufgabe gehst du ja auch schonmal einen kleinen Neuanfang und kannst dich darüber sehr freuen. Ich hoffe, dass es in deinen Herzensangelegenheit dann auch bald etwas positiveres zu berichten gibt :)
Liebe grüße an dich
 
Und ich hab Grad nochmal kurz über das Blatt geschaut, du hattest deine frage auf die liebe bezogen, weshalb ich nicht auf andere Dinge geachtet habe, aber der anker, der ja für den Beruf steht liegt auch super. Mit Herz und Kreuz danaben, kind, park, sterne darunter und, dass er im Haus klee liegt und auch mit deiner Person gespiegelt wird, deutet genau das evtl sogar an, glücklicher Neuanfang für dich arbeitstechnisch. Ist das ein Job in der öffentlichkeit, wenn ich fragen darf? Vllt auch gastronomie? So würde ich den Park in Verbindung mit den Sternen deuten.
 
Und ich hab Grad nochmal kurz über das Blatt geschaut, du hattest deine frage auf die liebe bezogen, weshalb ich nicht auf andere Dinge geachtet habe, aber der anker, der ja für den Beruf steht liegt auch super. Mit Herz und Kreuz danaben, kind, park, sterne darunter und, dass er im Haus klee liegt und auch mit deiner Person gespiegelt wird, deutet genau das evtl sogar an, glücklicher Neuanfang für dich arbeitstechnisch. Ist das ein Job in der öffentlichkeit, wenn ich fragen darf? Vllt auch gastronomie? So würde ich den Park in Verbindung mit den Sternen deuten.
ich arbeite als Bürokauffrau in einer Sanitär-Heizung Firma....und wir haben seeeeehr viel Kontakten von außen :)
 
Werbung:
Hmmm... okay, schade, dass ich den Berufszweig daraus nicht sehen kann. Aber das war ja auch nicht das Hauptaugenmerk für dich. Aber, das scheint trotzdem ein Beruf zu sein, der dir Freude macht und das ist die Hauptsache :)
 
Zurück
Oben