Monatslegung April

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo zusammen
Da der März bald vorbei ist, hab ich mir die Karten für den April gelegt.
Meine Frage ist, was erwartet mich im April in der Liebe.
Hab in der Reihenfolge123
456
789
gelegt.





Die Dame schaut in die Wolken, ich werde es mit Unklarheiten zu tun haben,
Nachrichten kommen über Umwege( Wolke auf Reiter, versteckt die Schlangen). Es wird schöne Momente geben, liege auf dem Klee versteckt die Sonne. Kann das aber nicht so richtig geniessen. Ich werde eine Entscheidung treffen, für oder gegen eine Beziehung, der Ring liegt auf den Wolken, versteckt die Sonne.
Auch alles über Umwege, aber ich werd die richtige Entscheidung treffen.
Über Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar:D
Danke und Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo zusammen
Da der März bald vorbei ist, hab ich mir die Karten für den April gelegt.
Meine Frage ist, was erwartet mich im April in der Liebe.
Hab in der Reihenfolge123
456
789
gelegt.





Die Dame schaut in die Wolken, ich werde es mit Unklarheiten zu tun haben,
Nachrichten kommen über Umwege( Wolke auf Reiter, versteckt die Schlangen). Es wird schöne Momente geben, liege auf dem Klee versteckt die Sonne. Kann das aber nicht so richtig geniessen. Ich werde eine Entscheidung treffen, für oder gegen eine Beziehung, der Ring liegt auf den Wolken, versteckt die Sonne.
Auch alles über Umwege, aber ich werd die richtige Entscheidung treffen.
Über Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar:D
Danke und Liebe Grüsse

Ich kann nur die klassische Deutung aber irgendwie kommen wir auf einen ähnlichen nenner
Zentrumskarte Wege, Du gehst deinen Weg und stehst vor der Weggabelung

Natürlich hast Du deine Sehnsüchte in Beziehung Liebe, aber Du siehst noch nicht so klar.
Einerseits sehnst Du Dich nach einer stabilen Beziehung, aber irgendwie bist Du auch vorsichtig und bist Dir nicht so sicher ob es was stabiles wird.
Wie gesagt Du stehst am Wegesrand und höchstwahrscheinlich wirst Du Dich im April entscheiden welchen Weg Du einschlagen wirst.
na dann wandere mal schön Deinen Weg entlang :rolleyes:
viel Erfolg
wn
 
ich würde auch meinen,dass sie nicht nur wegen der beziehung am wegesrand steht.auch würde ich meinen wird es beruflich bei ihr entscheidungen geben.
 
Hallo ihr beiden, danke für eure Deutungen. Bin gerade in keiner Beziehung,
könnte es bedeuten das da jemand auf mich zukommt?
 
Werbung:
Hallo Lubina,

ich denke, dass sich da einiges an Unklarheiten angesammelt hat aus vergangenen Monaten, was nun wieder auf den Tisch kommt. Entscheidungen für Veränderungen sind erst einmal verlangt. Du scheinst immer noch Hoffnungen bezüglich einer vergangenen Beziehung zu haben.

LG,
Clairchen
 
Zurück
Oben