8x4 + 4

9x4

Wie schön!
Ich kann mir gut vorstellen, dass dies sehr beeindruckend und innerlich bewegend gewesen sein dürfte.
Also eine Reise wie aus dem "Bilderbuch", die keinerlei Wünsche offen lässt!
Dann schauen wir uns hierauf doch noch einmal Dein Kartenblatt an.
Ich hatte Dir bislang ja noch nichts in Bezug auf Deine Reise geschrieben, weil ich in meinen bisherigen Deutungsbeiträgen ja stattdessen vielmehr mit Deiner Ex-Freundin "vollauf" beschäftigt gewesen bin, die mich schon reichlich Deutungsarbeit gekostet hat.
Gleichwohl wenigstens abschließend noch ein kleiner Deutungsblick auf Deine Reise.
Auch ich würde als Themenkarte für Deine Reise die Karte des Schiffes (3) wählen.
Dieses Schiff (3) fährt im Kartendeck der Blauen Eule ja nach rechts, weshalb ich jetzt - unter gleichzeitiger Berücksichtigung der Lage des Herrn (28) als Deiner eigenen Personenkarte - auch in den Karten rechtsseitig dieses Schiffes (3) den weiteren Verlauf Deiner Reise erblicken würde.
In der 9x4-Legung sieht die erste waagerechte Kartenreihe mit dem Schiff (3) ja wie folgt aus, wobei ich zusätzlich auch noch den Herrn (28) in der zweiten Kartenreihe mit aufführe:
9x4

Nach dem Schiff (3) folgt rechtsseitig als erste nächste Karte der Fuchs (14), der allerdings - unter gleichzeitiger Berücksichtigung Deiner Kartenlage als Herr (28) - oberhalb Deines (Herr) Kopfes, also in Deinen Gedanken liegt.
Zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage und auch schon kürzere Zeit zuvor (vgl. die 8x4-Legung, wo der Fuchs (14) ebenfalls oberhalb des Herrn (28), dort allerdings in seinem Rücken liegt, so dass der
dortige Fuchs (14) also Deine Gedanken und Überlegungen (Lage oberhalb des Herrn)
im zeitlichen Vorfeld Deiner Reise widerspiegelt (Fuchs in der 8x4-Legung im Rücken des Herrn), also zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage (9x4-Legung => Fuchs über dem Kopf des Herrn) und auch schon kürzere Zeit zuvor (8x4-Legung => Fuchs im Rücken des Herrn) warst Du in Bezug auf Deine Reise (Schiff) also durchaus skeptisch (Fuchs) und vorsichtig (Fuchs), ob wohl wirklich alles genau
so laufen würde, wie Du Dir dies gedanklich vorgestellt hast.
Zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage (9x4-Legung => Fuchs über dem Kopf des Herrn) und auch schon kürzere Zeit zuvor (8x4-Legung => Fuchs im Rücken des Herrn) hast Du dem Ganzen also noch nicht so richtig "getraut" (Fuchs).
Und auch zu Beginn Deiner Fahrt warst Du zunächst noch verunsichert und zweifelnd: vgl. die in der 9x4-Legung im Anschluss an das Schiff (3) und den Fuchs (14) folgenden Wolken (6), die dort, in der 9x4-Legung, die erste Karte in Blickrichtung des Herrn (28) sind, und damit in der näheren Zukunftshorizontalen der Reise (Schiff) liegen.
Und da diese Wolken (6) ihrerseits auch im 6. Haus der Wolken liegen, wohinter verdeckt die Vögel zum Vorschein kommen (6 + 6. Haus = 12 = verdeckte Vögel), warst Du also auch noch bei Antritt Deiner Reise (Wolken als erste Karte in Blickrichtung des Herrn in der 9x4-Legung) zunächst noch verunsichert (doppelte Wolken) und zweifelnd (verdeckte Vögel), ob Deine Reise (Schiff) wirklich komplikationslos verlaufen würde.
Und dann folgen in der Zukunftshorizontalen des Schiffes (3) die Karten Reiter (1), Kind (13) und Bär (15).
Deine Reise (3) nimmt im weiteren Verlauf also an Fahrt auf (Reiter), Du kommst auch recht schnell voran (schneller Reiter) und siehst auf Deinen Strecken sehr viel (schneller Reiter, der damit zugleich auch sehr viele unterschiedliche Gegenden sieht).
Das dann dem Reiter (1) nachfolge Kind (13), welches seinerseits im 8. Haus des Sarges liegt und den Berg verdeckt (13 + 8. Haus = 21 = verdeckter Berg) vermag dann einen kleinen (Kind), also nur kurzzeitigen (Kind) Stillstand (8. Haus des Sarges, in welchem das Kind liegt) in einer Bergregion (verdeckter Berg) zu symbolisieren.
Kurzer Stau => Kind - Sarghaus => kurzfristig kein Fortkommen
Schweiz => verdeckter Berg => Bergregion
Tja, und schließlich endet die Zukunftshorizontale des Schiffes (3) mit dem Bären (15), der seinerseits im 9. Haus der Blumen liegt und das Herz verdeckt: 15 + 9. Haus = 24 = verdecktes Herz.
Hier hast Du also den Gesamtausgang Deiner Reise: eine große (Bär im Sinne von Größe und nicht personell gedeutet) Bereicherung (9. Haus der Blumen), Freude (Blumen) und Erfüllung (Blumen), die direkt Dein Herz (verdecktes Herz) erwärmt.
Soweit zu Deiner Reise.