Moldavit verliert Energie

Soleilmoonie

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
1.600
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben!

Habe mal eine Steinfrage...

Mir ist aufgefallen, dass mein Moldavit Energie verliert,wenn er mit anderen Steinen zusammen ist.
Das Umgekehrte ,sagt man ihm ja nun immer wieder nach, habe ich noch nie erlebt, also dass die anderen Steinen durch den Moldavit geschwächt würden.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mich wundert das doch sehr...
Hab auch bisher noch keine geeignete Methode gefunden, ihn wieder aufzuladen; warmes Wasser beruhigt zwar, aber hilft nicht wirklich, Sonne garnicht, nur Ruhe und Einsamkeit über einige Tage scheinen ihn wieder etwas zu stabilisieren.
:liebe1:
oder hat noch jemand eine Tipp? Mag den Stein so gern...
:zauberer1

Lieben Gruss,

Soleilmoonie
 
Werbung:
Hi, Soleilmoonie!

Vielleicht will er dir etwas zeigen?
Wie geht es dir denn, wenn du unter Menschen bist?
Gibt es dir Energie oder brauchst du den Rückzug, weil es dich auslaugt?

Liebe Grüße

believe
 
aha!
guter Ansatz!
Bin gerade genau bei dieser Fragestellung und überprüfe meinen Bekannten-und Freundeskreis darauf hin, ob mir die Gesellschaft wirklich gut tut...

Vielleicht hängt es ja wirklich damit zusammen.
Der Moldavit ist schon ein Schätzchen..., und Du auch!
Merci...


Soleilmoonie
 
Damit liegt ihr vermutlich ganz richtig. Zum Moldavit: Meiner fühlt sich auch nicht mit jedem Nachbarn wohl. Ich hab so ne kleine Spezialisten-WG in meiner Vitrine: Moldavit, Tektit, Moquis, Bojis, ein paar Phantom-und Herkimerquarze. Die scheinen sich ganz gut zu tun.

Lg, houdiche
 
aha!
guter Ansatz!
Bin gerade genau bei dieser Fragestellung und überprüfe meinen Bekannten-und Freundeskreis darauf hin, ob mir die Gesellschaft wirklich gut tut...

Vielleicht hängt es ja wirklich damit zusammen.
Der Moldavit ist schon ein Schätzchen..., und Du auch!
Merci...


Soleilmoonie

:)

Na, da drücke ich dir und deinem Moldavit mal fest die Daumen, dass ihr bald wohltuende Gesellschaft findet!

Liebe Grüße

believe
 
Damit liegt ihr vermutlich ganz richtig. Zum Moldavit: Meiner fühlt sich auch nicht mit jedem Nachbarn wohl. Ich hab so ne kleine Spezialisten-WG in meiner Vitrine: Moldavit, Tektit, Moquis, Bojis, ein paar Phantom-und Herkimerquarze. Die scheinen sich ganz gut zu tun.

Lg, houdiche


ach... interessant, die mischung geht für mich auch noch am ehesten!
die herkimer allerdings etwas weiter weg!
rubin gesellt sich noch ganz gut dazu und der labradorit...!
mit den moguis.
den moldavit zwar in der nähe dieser steine,aber noch mit genügend abstand!
:):party02:
 
Werbung:
:)

Na, da drücke ich dir und deinem Moldavit mal fest die Daumen, dass ihr bald wohltuende Gesellschaft findet!

Liebe Grüße

believe


oh ja!
mag mich und den moldaviten nicht mehr aussaugen lassen...
bzw. wenns halt nicht passt,passt es nicht!
:liebe1:
liebe grüsse und vielen dank für dne hinweis!

soleilmoonie
 
Zurück
Oben