Mönchis Youtube Kram

Werbung:
Das ist das Problem mit dem Wissen.
Je mehr man weiß, je tiefer man kommt, umso weniger weiß man.
Übrig bleibt, das Wissen dass man nichts weiß.

Buchwissen, Verstand Wissen nimmt zu aber das Wissen welches aus dem Herzen kommt, wird immer weniger bis man erkennt, man weiß gar nichts obwohl man voll damit ist.

Aber es stört nicht denn wenn ein bestimmtes Wissen notwendig ist, wird man es wissen, ohne Wissen.

Halli Hallo

hab n kleinen YouTube channel (Polarheld) … wo ich meistens verwirrtes zeugs poste :D

aber auch viel spirit kram

ich poste das einfach hier wenn es mir postenswert erscheint :D

hier mal bisschen dödel von heute

Also dass du zu faul bist dein eigenen Lebensunterhalt zu verdienen finde ich Scheiße.
Ich arbeite dafür dass du rauchen und essen kannst nur weil du zu faul bist dich um dich selbst zu kümmern.

Wenn es vorübergehend ist, bist du deine Eigenverantwortung erkannt hast, ist es ok aber länger ist für keinen tragbar.

Über Leute die dich ernähren schlecht zu reden ist echt Scheiße.
Wenn dir Geld nicht wichtig ist und du es nicht haben willst dann lasse dich nicht vom Staat ernähren.
Wenn du es brauchst um deine Miete, Essen und Rauchen zu finanzieren dann gehe arbeiten und führe nicht so große Reden.

Also dass du zu faul bist dein eigenen Lebensunterhalt zu verdienen finde ich Scheiße.
Ich arbeite dafür dass du rauchen und essen kannst nur weil du zu faul bist dich um dich selbst zu kümmern.

Wenn es vorübergehend ist, bist du deine Eigenverantwortung erkannt hast, ist es ok aber länger ist für keinen tragbar.

Über Leute die dich ernähren schlecht zu reden ist echt Scheiße.
Wenn dir Geld nicht wichtig ist und du es nicht haben willst dann lasse dich nicht vom Staat ernähren.
Wenn du es brauchst um deine Miete, Essen und Rauchen zu finanzieren dann gehe arbeiten und führe nicht so große Reden.

ich werde schon noch mal wieder arbeiten gehen ^^

zz bin ich krankheitsbedingt zuhause

Jaja, hauptsache Mensch geht arbeiten, dann gibts Anerkennung :D
Es geht gar nicht um Anerkennung sondern um Selbstverantwortung.
Solange dich Andere ernähren müssen ( wenn du nicht in Not bist ) solange hast du für dich selbst keine Verantwortung übernommen.

Oder was meinst du, woher kommt das Geld was der Staat zahlt.

ich werde schon noch mal wieder arbeiten gehen ^^

zz bin ich krankheitsbedingt zuhause
Ich war im Zweifel ob du Erwacht bist oder nicht aber wenn du nicht bereit bist dich wenigsten um dich selbst zu kümmern, wie willst du dich dann um Andere kümmern.
Ich schätze du verstehst es nicht, ist auch ok.

Habe beobachtet das Männer glauben sie könnten ihre Familie in Stich lassen und selbst vom Almosen Anderer leben um sich angeblich spirituell weiter zu entwickeln.
Aber so läuft es nicht.
Was man nicht im Kleinen bereit ist es zu tun, wird man es nicht im Großen tun.

Solange man keine Verantwortung für sich und seine Familie übernimmt solange wird man für nichts Verantwortung übernehmen können.
Der spirituelle Fortschritt fordert Verantwortung zu übernehmen für alles was Ist.
Es ist kein persönliches Ding.

Werbung:
Nicht zwingend.
Durch mangelnde Anerkennung und Wertschätzung untergraben Führungskräfte nicht nur das Selbstwertgefühl der Mitarbeiter, sondern sorgen bisweilen sogar dafür, dass sie krank werden.
Ja vielleicht für Ottonormalverbraucher aber wenn man so wie @Wandermönch spirituell angehaucht ist, interessiert einen mangelnde Anerkennung nicht.
Hier geht es auch nicht um Anerkennung sondern um Eigenverantwortung für das eigene Leben mitsamt der Eigenversorgung.

Zurück
Oben