Möchte meine neue Wohnung in Feng Shui einrichten

Missi3112

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
357
Ort
Bad Ischl
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine neue Wohnung in FS einrichten, leider kenne ich mich da gar nicht aus, ich wollte im WOhnzimmer gerne eine Wand in dunkelrot streichen, weil ich die Farbe schön finde.

Hättet ihr da ein paar Links, oder könnt mir Tips geben, wie ich das alles am besten anstelle? Wäre wirklich dankbar.

Lg Missi
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine neue Wohnung in FS einrichten, leider kenne ich mich da gar nicht aus, ich wollte im WOhnzimmer gerne eine Wand in dunkelrot streichen, weil ich die Farbe schön finde.

Hättet ihr da ein paar Links, oder könnt mir Tips geben, wie ich das alles am besten anstelle? Wäre wirklich dankbar.

Lg Missi

Hi Missi,
allzuviel weiss ich auch nicht,hier mal das Bagua für die Raumeinteilung:
http://images.google.ch/imgres?imgu...rev=/images?q=bagua+feng+shui&um=1&hl=de&sa=N

Die Türe ist bei "Karriere"
 
Ich möchte auch gern nach Feng Shui einrichten, aber es dürfen nicht zu viele Staubfänger sein, ich hasse Staubwischen.
 
Wow!
Das ist alles, was man hier im Esoterikforum an Feng-Shui-Beratung bekommen kann?


Wenigstens ein Tipp für eine gute Seite - das ist ja schon was....

:)Danke
 
naja, so fernberatungen sind erstens schwierig und zweitens sitzt man auch ne zeit vorm compi um einigermassen was sinnvolles zu schreiben.
es gibt ja nicht umsonst feng-shui-berater, die ihren lebensunterhalt damit verdienen und sicher auch das richtige gespür haben können.
ich denke, es wäre das beste sich so einen berater ins haus zu holen, der kann auch gleich die stimmungen und energien zuordnen, die via fernbeschreibung ja nie erfasst werden können.
do it yourself ist auch okay, wenn man sich die zeit dafür, sich auf die räume einzustimmen, nehmen will. wäre sicher das persönlichste!
lg, domaris.

ps: dunkelrot im wohnraum eher mit vorsicht! ist sehr energiegeladen, daher nur kleinflächig vorsehen.
 
Hallo Ihr Suchenden!

Eine Fernberatung ist wirklich nicht im Sinne eine FS-Beraters, der seinen Beruf auch ernst nimmt, und nicht nur nach Dogmen arbeitet.
FS ist ja bekanntlich eine uralte Weisheit die Gesundheit und somit das Wohlbefinden des Menschens als oberstes Gebot hat. Der Raum spiegelt den Menschen wieder. D.H. wenn ich im Raum (im Spiegelbild) Veränderungen durchführe wird sich auch der Mensch verändern.

Einer guten Beratung liegt immer einem Gespräch zugrunde, damit man (als Berater) überhaupt weiß, was der Kunde will. Feng Shui Beratungen sind auf die Personen ausgerichtet, um diese optimal zu fördern bzw. zu unterstützen.

Man kann sich natürlich ausschließlich nach dem Bagua richten (9 Bereiche wie Karriere, Reichtum, Ruhm, Partnerschaft, Ahnen, Kreativität u. Hilfr. Freunde) und die dazupassenden Elemente in diesen Räumen einbringen.
Es gibt aber auch noch weitaus mehr, wie z.B. Zeitqualitäten, Himmelsrichtungen und natürlich die Personen an sich selbst.

Hilfsmittel wie Spiralen, Mobiles, Springbrunnen, Delfine ergeben allein halt leider noch keine FS-Wohnung.

Aber der erste Schritt in diese Richtung ist natürlich die Gestaltung nach ganz persönlichen Wünschen - alles was gefällt gibt Kraft, alles was nicht gefällt nimmt Kraft.

Und wenn die dunkelrote Wand im Zimmer gewünscht ist, wird sie auch passen. Nur zuviel rot oder zu dunkel würd ich nicht empfehlen.

Liebe Grüße
Renate
LO-feng shui Fachberaterin
 
Werbung:
Hallo Michi
Es ist wirklich keine gute Idee, per Ferndiagnose und via Internetberatung deine Wohnung zu projektieren.
Aus welchen Gründen, haben ja die Kollegen vor mir beschrieben.
Das Wichtigste im Feng Shui sind die Personen, die in der Wohnung leben, und diese Personen müssen in die Wohnung perfekt eingebunden werden.
Und da ist eine Feng Shui Beratung vorort viel effizienter.

Du kannst es selber anpacken, deine Wohnung mit Hilfe von Feng Shui zu verändern und intuitiv zu gestalten.

Wenn du aber mit der Thematik Feng Shui nicht so sehr vertraut bist, kann ich dir gerne helfen, dich vorort zu unterstützen.
( 1 Stunde Fahrzeit und ich wäre in Salzburg)

Liebe Grüße Mario
 
Zurück
Oben