Hat dieser Grundriss Fehlbereiche oder Erweiterung?

AplusA

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
5
Hallo !
Wir sind umgezogen und ich kenne mich mit Feng Shui nicht gut genug aus, um zu wissen, ob der neue Grundriss der Wohnung nun Fehlbereiche hat (Karriere?) oder Erweiterungen (Wissen + hilfreiche Freunde).

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und für den Fall der Fehlbereiche auch nützliche Tips geben!?
Oder es hat sonst jemand überhaupt gute Tips zum Einrichten nach Feng Shui.
Im Wohnzimmer gibt es übrigens einen Kaminofen und der Warmwasserspeicher + Heizung (?) ist im Hausflur auf unserer Etage.

Sonnige Grüße,
A+A
 
Werbung:
Ich kann hier nirgends eine Möglichkeit finden, den Grundriss hochzuladen. :-(

Vielleicht hat jemand eine Idee oder ich schicke an die lieben Helfer eine PN mit Grundriss? - vielleicht geht das ja!?
 
Zurück
Oben