Möchte jemand mit mir eine tauschlegung machen jetzt?

Somit müsste hier die Rute(11) mit Sonne(31) Korrespondieren. Oder liege ich jetzt da falsch? :confused:

Du liegst vollkommen richtig, @Adler1976! Danke für Deine Richtigstellung.

Wie mir jetzt erst aufgefallen ist, habe ich in meinem Beitrag Nr. 37 irrtümlich die Ruten und den Anker vertauscht, da mir auf meinem kleinen Tablet leider die Karten nicht in einer Reihe vollständig angezeigt werden.

Selbstverständlich korrespondieren die Ruten (11) in der 4 x 8 + 4-Legung nicht auf den Hund (18), sondern, wie Du, @Adler1976, völlig zu Recht hervorgehoben hast, auf die Sonne (31).

Auf den Hund (18) korrespondiert demgegenüber vielmehr der Anker (35).

nun, wenn man die Te zum Anker betrachtet, dann korrespondieren Anker Ruten und HM

vielleicht ist das Wort ,korrespondieren, hier falsch gewaehlt

Auch Du liegst völlig richtig, liebe @flimm. Auch die ein Rechteck bildenden Karten Dame, Anker, Ruten und Herr lassen sich als Kombination lesen.

Solche Karten, die zwei Personenkarten oder eine Personen- und eine Themenkarte zu einem Rechteck einrahmen, werden in der Lenormandliteratur nicht selten auch als sogenannte “Schnittpunktkarten“ bezeichnet.

Liebe Grüße allseits,
Tugendengel
 
Werbung:
Anker korrespondiert auf Brief, daneben liegen die Ruten.
Ich messe den Ruten Teilzeit bei, warum auch immer. Hat sich bei mir so ergeben.
Und mehr kann ich nicht erklären, da ich schlicht nicht deuten kann.
 
Liebe @Rosenrot07!

Anker korrespondiert auf Brief, daneben liegen die Ruten.

Vollkommen richtig, in der 4 x 9-Legung.

Ich messe den Ruten Teilzeit bei, warum auch immer. Hat sich bei mir so ergeben.

Und ist nach dem Feedback von @NinchenFinchen ja auch absolut korrekt gedeutet gewesen von Dir.

Und mehr kann ich nicht erklären, da ich schlicht nicht deuten kann.

Dem möchte ich aber in aller Deutlichkeit widersprechen! Ich habe schon so viele Super-Deutungen von Dir hier im Forum gelesen, nicht zuletzt auch in Deinen eigenen Kartenblättern, die bekanntlich ja noch viel schwieriger zu deuten sind (Stichwort Wunschdenken), deren Deutung Du meines Erachtens jedoch ebenfalls beherrschst.

Liebe @flimm!

Der HM liegt auf 25, auch hiervon kommen keine guten Energien die einen staerken.

Darf ich Dich lieb bitten, vorstehende Deutung von Dir noch ein wenig mehr zu erläutern?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Darf ich Dich lieb bitten, vorstehende Deutung von Dir noch ein wenig mehr zu erläutern?

gerne,
zuerst bezog ich mich auf den bezug des Viereckes Anker-Ruten_Hm-TE,
ebenso liegt zwischen den Hauptpersonen der Baer, der ebenso fuer machtvolle und oftmals negative Enengien stehen, der Baer auf dem Buch, ist fuer mich eher da die zwei karten wieder den baum ergeben auf die gesundheit einwirkend oder eben auf das Wohlbefinden, der Fuchs liegt darueber.
Ebvenso liegt der Baum auf Plats 28, der ergibt den Schuessel, die 33, und der liegt auf Platz 35 dem Anker,

Ein Berufswechsel oder eben eine veraenderung aus dem Familienbetrieb wird die Harmonie die noch da ist stoeren, entgueltig womoeglich,
Es geht auch meiner Meinung nach hier auch darum das ein +Kind+ sich wieder abnabeln muss,

Scheint eben sehr beeinflussbar, und die Suche nach der Arbeitsstelle ist zoegerlich, aber wird trotzdem irgendwann gelingen.
Wenn Anhaftungen geloest werden.
 
Anker korrespondiert auf Brief, daneben liegen die Ruten.
Ich messe den Ruten Teilzeit bei, warum auch immer. Hat sich bei mir so ergeben.
Und mehr kann ich nicht erklären, da ich schlicht nicht deuten kann.

brauchst du auch nicht erklaeren ,
auch ich habe oftmals deutungen die kaum erklaerbar sind, weil es eben normal ist das ein Deuter zwischen den Karten aktiv ist.
Ich finde das du gut deuten kannst, Bist doch eine Bereicherung hier zumindest fuer mich, wahrscheinlich auch fuer andere.
 
ebenso liegt zwischen den Hauptpersonen der Baer, der ebenso fuer machtvolle und oftmals negative Enengien stehen, der Baer auf dem Buch, ist fuer mich eher da die zwei karten wieder den baum ergeben auf die gesundheit einwirkend oder eben auf das Wohlbefinden, der Fuchs liegt darueber.
Ebvenso liegt der Baum auf Plats 28, der ergibt den Schuessel, die 33, und der liegt auf Platz 35 dem Anker,

Sehr tiefsinnige und sehr gut nachvollziehbare Deutung, liebe @flimm, die mich auf ganzer Linie überzeugt!

Auch wenn ich jetzt nicht den Beziehungsstatus von @NinchenFinchen kenne, den sie uns hier hoffentlich noch mitteilt, bin ich auch davon überzeugt, dass ihr Freund oder Ehemann (?) ihr anvisiertes berufliches Vorhaben jetzt auch nicht nur positiv beurteilen dürfte und schon ziemlich eigene, klare Vorstellungen davon haben dürfte, wie er es eigentlich gerne hätte.

Wie steht Dein Freund / Ehemann (?) Deinen beruflichen Wechselwünschen denn gegenüber, @NinchenFinchen?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Sehr tiefsinnige und sehr gut nachvollziehbare Deutung, liebe @flimm, die mich auf ganzer Linie überzeugt!

Auch wenn ich jetzt nicht den Beziehungsstatus von @NinchenFinchen kenne, den sie uns hier hoffentlich noch mitteilt, bin ich auch davon überzeugt, dass ihr Freund oder Ehemann (?) ihr anvisiertes berufliches Vorhaben jetzt auch nicht nur positiv beurteilen dürfte und schon ziemlich eigene, klare Vorstellungen davon haben dürfte, wie er es eigentlich gerne hätte.

Wie steht Dein Freund / Ehemann (?) Deinen beruflichen Wechselwünschen denn gegenüber, @NinchenFinchen?

Liebe Grüße,
Tugendengel
Ihr lieben,
ich finde es so super von jedem einzelnen das ihr mir geholfen habt. Erstmal vielen lieben Dank an alle.
Ich möchte aus dem Familienbetrieb raus weil die Firma meinen Ex- Partner gehört. Da wir uns entschieden haben uns zu trennen (beruflichen & Privat) bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Job. Ich möchte komplett neu anfangen. In allen Bereichen. Mein Seelenpartner arbeitet aber in der Firma. Ist er vielleicht damit gemeint?
Eine Frage hab ich an euch noch. Was bedeutet TE?
Und noch eine Frage habe ich. Habt ihr extra Seminare für Kartenlegungen gemacht oder habt ihr euch das alles selber beigebracht?
 
TE = Threaderstellerin ;)

Also ich bringe mir das gerade wieder selbst bei. Dazu noch viel Lesen, wie hier im Forum.
 
Werbung:
Mein Seelenpartner arbeitet aber in der Firma.

Das finde ich jetzt sehr interessant, da an die Dame (29) gleich 2 Männer angrenzen, der Bär (15) und der Herr (28), was in der Tat die Frage aufwirft, welcher Mann durch welche männliche Personenkarte verkörpert wird.

Zuvor noch eine Nachfrage an Dich, @NinchenFinchen: Weißt Du, ob Dein Ex-Partner an einer anderen Frau interessiert ist?

Und weiß Dein Seelenpartner, dass Du gerne eine Beziehung mit ihm führen möchtest? Und wie steht dieser Deinem beruflichen Wechselwunsch gegenüber? Könnte er sich auch vorstellen, den Familienbetrieb zu verlassen und sich woanders einen neuen Arbeitsplatz zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben