Möchte jemand mit mir eine tauschlegung machen jetzt?

Werbung:
Beteilige Dich doch mal an anderen Threads und übe dort, muß ja keine Tauschlegung jetzt sein. Bis jetzt schreibst Du nur in Deinen Threads, wo Du etwas möchtest. o_O
Ich bin nur traurig weil man mir die Karten legen wollte und man mir sagte ich soll mich gedulden (was ich vollkommen verstehen kann) und mir dann noch nicht mal von selber schreiben kann das es doch nicht klappt. Das ich erst nachfragen muss.
Das enttäuscht mich etwas weil ich mich darauf verlassen habe. Das kann man verstehen oder?
 
Ich bin nur traurig weil man mir die Karten legen wollte und man mir sagte ich soll mich gedulden (was ich vollkommen verstehen kann) und mir dann noch nicht mal von selber schreiben kann das es doch nicht klappt. Das ich erst nachfragen muss.
Das enttäuscht mich etwas weil ich mich darauf verlassen habe. Das kann man verstehen oder?

Ich verstehe schon, daß Du enttäuscht bist, aber es kann immer passieren, daß etwas dazwischen kommt oder es der anderen Person nicht gut geht und sie auch erst beim nachfragen erkennt, daß sie es doch nicht schaffen wird.
 
Ich bin nur traurig weil man mir die Karten legen wollte und man mir sagte ich soll mich gedulden (was ich vollkommen verstehen kann) und mir dann noch nicht mal von selber schreiben kann das es doch nicht klappt. Das ich erst nachfragen muss.
Das enttäuscht mich etwas weil ich mich darauf verlassen habe. Das kann man verstehen oder?

Vielleicht kannst Du ja @Meisterengel fragen, ob Du ihr was legen könntest, um ihr zu helfen? :)
 
Salut @NinchenFinchen,

was hindert Dich daran, in diesem Thread einfach mal von Dir aus ein selbst gemischtes Kartenblatt einzustellen (bitte mit Angabe der Legereihenfolge und des verwendeten Kartendecks)? Ich persönlich bevorzuge ohnehin selbst gemischte Kartenblätter.

Es musss ja auch nicht zwingend eine Tauschlegung sein.

Ich bin mir sehr sicher, dass sich hier einige Kartenleger bereit erklären, Dir bei der Deutung Deines Kartenblattes zu helfen.

Aufmunternde Grüße,
Tugendengel
 
Salut @NinchenFinchen,

was hindert Dich daran, in diesem Thread einfach mal von Dir aus ein selbst gemischtes Kartenblatt einzustellen (bitte mit Angabe der Legereihenfolge und des verwendeten Kartendecks)? Ich persönlich bevorzuge ohnehin selbst gemischte Kartenblätter.

Es musss ja auch nicht zwingend eine Tauschlegung sein.

Ich bin mir sehr sicher, dass sich hier einige Kartenleger bereit erklären, Dir bei der Deutung Deines Kartenblattes zu helfen.

Aufmunternde Grüße,
Tugendengel
Weil ich denke das es bei mir wunsch denken ist. Deswegen wollte ich gerne eine Tauschlegung machen. Es ist eine Frage die wichtig für mich ist und keine wo ich mit üben möchte. Deswegen wollte ich eine Tauschlegung machen. Ich möchte gerne eine Person helfen und sie soll mir helfen. Ein geben und ein nehmen. Meisterengel war sehr lieb und wollte mir die Karten legen ohne das ich etwas für Sie tun sollte. Ist ja auch vollkommen in Ordnung wenn man schreibt sorry, nein, geht doch nicht. Aber ich wollte ja auch anderen helfen.
 
Wie soll denn Deine konkrete Frage lauten? Und wie viele Karten sollen wie gelegt werden? Eine 9-er-Legung, eine große Tafel oder ein bestimmtes Legesystem?

Auch wenn ich von fremd gelegten Kartenblättern nicht unbedingt so überzeugt bin, biete ich Dir an, auf Deine Frage ein von mir gemischtes Kartenblatt einzustellen - auch ganz ohne eine Tauschlegung für mich.
 
Wie soll denn Deine konkrete Frage lauten? Und wie viele Karten sollen wie gelegt werden? Eine 9-er-Legung, eine große Tafel oder ein bestimmtes Legesystem?

Auch wenn ich von fremd gelegten Kartenblättern nicht unbedingt so überzeugt bin, biete ich Dir an, auf Deine Frage ein von mir gemischtes Kartenblatt einzustellen - auch ganz ohne eine Tauschlegung für mich.
Das ist aber lieb von dir. Wenn du irgendeine frage hast irgendwann mal dann melde dich bitte bei mir. Egal wann. Danke!
Eine 9- er würde hoffentlich schon reichen.
Meine Frage wäre wie es bei mir beruflich weiter geht. Arbeite momentan im Familienbetrieb, habe Bewerbungen geschrieben und ich hoffe natürlich das ich ein neuen Arbeitsvertrag bekommen würde.
 
Werbung:
Eine 9- er würde hoffentlich schon reichen.
Meine Frage wäre wie es bei mir beruflich weiter geht.

Da mir Deine Frage doch recht “weitläufiger Natur“ zu sein scheint und sich nach Deinen Schilderungen möglicherweise auch schon in Deiner Vergangenheit begonnene Entwicklungen zukünftig fortsetzen könnten, möchte ich persönlich Dir bei einer solch “allgemein“ gehaltenen Frage eher die Auslage einer großen Tafel vorschlagen.

Oder wäre Dir dies nicht recht?
 
Zurück
Oben