Möchte jemand mit mir eine tauschlegung machen jetzt?

Da mir Deine Frage doch recht “weitläufiger Natur“ zu sein scheint und sich nach Deinen Schilderungen möglicherweise auch schon in Deiner Vergangenheit begonnene Entwicklungen zukünftig fortsetzen könnten, möchte ich persönlich Dir bei einer solch “allgemein“ Ügehaltenen Frage eher die Auslage einer großen Tafel vorschlagen.

Oder wäre Dir dies nicht recht?
Ja das wäre schön. Bin dir sehr dankbar und wollte mich nicht zu sehr aufdrängen deswegen wäre ich auch mit einer 9-er zufrieden gewesen.
 
Werbung:
Ja das wäre schön.

Okay, dann lege ich Dir eine große Tafel auf Deine Frage.

Bin dir sehr dankbar und wollte mich nicht zu sehr aufdrängen deswegen wäre ich auch mit einer 9-er zufrieden gewesen.

Mir persönlich ist es immer wichtig, dass die Art der Frage zu dem Umfang der Legung passt. Denn trotz Deiner allgemein gehaltenen Frage kann die Antwort hierauf ja sehr entwicklungsvielschichtig sein und möglicherweise auch eine noch etwas längere Zeitdauer in Anspruch nehmen, was man meines Erachtens dann besser in einer großen Tafel erkennen kann.

Also, bis gleich ...
 
Okay, dann lege ich Dir eine große Tafel auf Deine Frage.



Mir persönlich ist es immer wichtig, dass die Art der Frage zu dem Umfang der Legung passt. Denn trotz Deiner allgemein gehaltenen Frage kann die Antwort hierauf ja sehr entwicklungsvielschichtig sein und möglicherweise auch eine noch etwas längere Zeitdauer in Anspruch nehmen, was man meines Erachtens dann besser in einer großen Tafel erkennen kann.

Also, bis gleich ...
Ich danke dir vom ganzen herzen
 
So, hier kommt zunächst einmal Deine große Tafel, @NinchenFinchen, auf Deine Frage:

Wie geht es für @NinchenFinchen beruflich weiter?

In der Auslage 4 x 8 + 4:







Und umgelegt in der Auslage 4 x 9:






Gelegt habe ich mit dem Lenormandkartendeck “Carta Mundi“, dessen Blickrichtungen wie folgt aussehen:
http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_carta_mundi.php

Achtung: Das von mir verwendete Kartendeck hat teilweise andere Blickrichtungen als das hiesige Forumsdeck:

- die Sensenspitze zeigt nach rechts,
- der Storch blickt nach links,
- das Schiff fährt nach links,
- der Hauptfuchs blickt nach rechts,
- der Reiter reitet nach links,
- der Herr blickt nach links,
- der Bär läuft nach rechts,
- die Dame blickt nach rechts und
- die Mäuse blicken teils geradeaus und teils nach rechts (keine nach links).

Soweit zunächst zu den Legungen.

Tugendengel
 
Der Beruf liegt mit Fuchs und Vögeln nicht sonderlich erfreulich im Bild. Da wird viel hinterm Rücken getratscht. Mit dem Anker in den Störchen liegen hier Veränderungen, allerdings bedarf es da noch einer Gespräche, die nicht leichtfallen werden.
Auf längere Sicht möchte man Fuß fassen, möglicherweise auch selbstverantwortlicher arbeiten, doch sehe ich erstmal nur eine Teilzeitstelle bzw eine Stelle mit reduzierten Stunden. Da ist Geduld und Durchsetzungsvermögen gefragt.
 
Der Beruf liegt mit Fuchs und Vögeln nicht sonderlich erfreulich im Bild. Da wird viel hinterm Rücken getratscht. Mit dem Anker in den Störchen liegen hier Veränderungen, allerdings bedarf es da noch einer Gespräche, die nicht leichtfallen werden.
Auf längere Sicht möchte man Fuß fassen, möglicherweise auch selbstverantwortlicher arbeiten, doch sehe ich erstmal nur eine Teilzeitstelle bzw eine Stelle mit reduzierten Stunden. Da ist Geduld und Durchsetzungsvermögen gefragt.
@Tugendengel dankeeschön für die Legung!@Rosenrot07 ja das stimmt. Es wird leider sehr viel hinterm Rücken getratscht. Aber das mit der Teilzeit stelle stimmt. Das möchte ich auch und habe mich auf Teilzeit stellen beworben. Das ist ja super. Also gibt es eine neue Stelle für mich.
 
Der Beruf liegt mit Fuchs und Vögeln nicht sonderlich erfreulich im Bild. Da wird viel hinterm Rücken getratscht. Mit dem Anker in den Störchen liegen hier Veränderungen, allerdings bedarf es da noch einer Gespräche, die nicht leichtfallen werden.
Auf längere Sicht möchte man Fuß fassen, möglicherweise auch selbstverantwortlicher arbeiten, doch sehe ich erstmal nur eine Teilzeitstelle bzw eine Stelle mit reduzierten Stunden. Da ist Geduld und Durchsetzungsvermögen gefragt.
Danke dir
 
Werbung:
Zurück
Oben