skadya
Sehr aktives Mitglied
Ich bin so aufgewachsen, auf dem Dorf, mit Kinderkrippe, Kindergarten und nach der Schule waren wir im Hort.
Eltern sind beide arbeiten gegangen.
kenne ich auch so .war selten , dass frauen nur zu hause waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin so aufgewachsen, auf dem Dorf, mit Kinderkrippe, Kindergarten und nach der Schule waren wir im Hort.
Eltern sind beide arbeiten gegangen.
kenne ich auch so .war selten , dass frauen nur zu hause waren.
Oh wie richtig! Und schon sind wir wieder in der braunen Ecke einer gewissen Kinderstube angekommen, die sich schon allzu oft im Forum zeigte. Ob's wohl diesmal reflektiert bzw. erkannt wird? Wohl kaum.Genau! Deshalb baut die Mauer schnell wieder auf, da im Osten laufen lauter gefährliche, gestörte Ex-Krippenpsychopathen rum.... Und dann lasst auch auf keinen Fall diese kranken Franzosen ins Land, wo das schon seit Jahr und Tag gängige Praxis ist.
Fakt ist daß die Mütterneurose ein ziemlich (west)deutsches Phänomen ist. Und wer hat da so einen Hype drum gemacht? Die Nazis mit Mutterkreuz und Frauen an den Herd Ideologie. In der DDR haben sie das zum Glück eingestampft, weil sie die Frauen als Arbeitskräfte gebraucht haben, nur hier rumort dieser braune Spuk immer noch.
Ja, ich glaube, wir kommen auch beide aus dem selben Bundesland.
ja, kann sein , in mecklenburg -vorpommern .
Also ich halt's ja mit Herrn Möbius.
http://de.wikisource.org/wiki/Über_den_physiologischen_Schwachsinn_des_Weibes
![]()
Oh wie richtig! Und schon sind wir wieder in der braunen Ecke einer gewissen Kinderstube angekommen, die sich schon allzu oft im Forum zeigte. Ob's wohl diesmal reflektiert bzw. erkannt wird? Wohl kaum.
lg
Ja, ich glaube, wir kommen auch beide aus dem selben Bundesland.