Moderner Feminismus = Hass gegen die Weiblichkeit

O Männer, O Frauen.
Sollten Männer sich trauen
den Frauen zu sagen
was sie sich wagen
dann hauten die Frauen
den Männern
in Wortgelagen
dieselben um die Ohren.

Dieser in meinem spontanen Gedicht zusammengetragenen Worte drücken für mich den gesammelten Mumpitz aus, den ich hier im Thread lesen konnte. Danke dafür. Für soviele dumme Vorurteile, pauschale Ideen vom Mann- oder Frausein und deren Bedeutung. Lange nicht mehr soviel Schwachsinn aus dem letzten Jahrtausend konsumiert.

Und böseböse sind diejenigen, die die Quelle verlinken. Es spielt die Flöte, auch wenn der Mann nicht hören kann. *lach* Ähnlich verhalten sich Frauen, sagt ein uraltes Klischee.

Dieser gesammelte Schrott ist doch wirklich unglaublich.

Aber mal im Ernst: wie ist denn die Frau? Antwort: sie blutet. Unten raus, regelmässig. Die Kinder heute dagegen, die zu "Frauen" heranwachsen sollten, bluten eher aus dem Munde. Verzapfen Schwachsinn in Internetforen und im Smartphone. Was ihre eigentlich Fraulichkeit in der Tat bedeutet - die Regel - erfahren sie doch gar nicht mehr. Sie nehmen vielmehr die Pille und sind stolz darauf, die Fraulichkeit zu unterdrücken und alt genug dafür zu sein. Ähnlich ist der Junge, der stolz ist, wenn er Haare am Sack kriegt und ein eigenes Handyguthaben, damit er sich die neue App runterladen kann.

Und diese Dummbratzen von Kindern kommen nunmal nicht umhin, jede Menge veralteteten Schwachsinn von ihren Eltern und aus den Medien zu übernehmen und kommen nun mal nicht umhin, wenn sie sich abheben wollen von dieser verdummbeutelten Masse, sich entweder extrem anders zu verhalten oder aber exakt so wie jede(r) Andere. Es ist doch heute für die Kinder kaum mehr spürbar, ein Individuum zu sein. Sondern Du bist jemand durch Deine Meinung und das, was Du von Dir gibst oder geben kannst. Völlig egal ist, daß im Grunde nichts mehr dahinter ist. Ich will's nicht verromantisieren, aber ich glaube früher brachten Kinder mal Neues. Sicherlich: die Eltern haben es selten gesehen. Aber heute sehen es oft noch nicht mal mehr die Kinder, sie sehen Neues nur noch auf dem Handy. Und was Du ihnen nicht einfütterst, entsteht auch nicht. Sie sind im Grunde Mülleimer, die fressen, was reingeworfen wird, und wenn voll ist, spücken sie es unreflektiert wieder aus. EIGENE Meinung, EIGENES Empfinden - irgendwas Individuelles eben - entsteht da kaum noch.

Und woran liegt das? Vermutlich doch nun am Ehesten an den Männern und Frauen, die diese Kinder auf dem Weg des Heranwachsens begleiten und fördern sollten. Wenn doch aber diese Generation, die heute Kinder begleitet und fördert, ihre eigene Rolle als Mann und als Frau nicht ansatzweise reflektiert haben, dann ist auch nicht verwunderbar, daß alles einfach so entsteht, wie es entsteht und keine Beeinflussung mehr durch Intellekt und Gefühl zustande kommt, die zu Intellekt und Gefühl führen könnte. Es entsteht dann eher eine Schallplatte, die nicht reflektionsfähiger ist als eine Apfelsine.

Ein Gedanke, mit dem man sich mal auseinandersetzen sollte ist dieser: Männer und Frauen sind nicht verschieden. Man sollte sehr sehr lange drüber nachdenken und bemerken, daß oder ob sich ggf. in einem selber gegen diese Aussage was wehrt. Man sollte sich an dieser Aussage reiben, sie verwerfen, und sie dann aber doch wieder aufnehmen. Dann stellt man irgendwann den Unterschied fest, nehme ich an, der tatsächlich vorhanden ist. Und der reduziert sich einen einzigen wesentlichen Aspekt: die Frau blutet. Und wenn man das wiederum ganzheitlich verstanden hat, daß die Frau blutet, dann kann man wiederum verstehen, welchen Sinn Emanzipation heute hat und was überhaupt Emanzipation ist. Emanzipation ist ja nunmal etwas, das völlig losgelöst von Frauen stattfindet. Normalerweise.

lg

Werbung:
Und noch eine winzige Kleinigkeit:

Dass Männer auch Menschen sind und sein dürfen, liegt sogar insbesondere an der feministischen Bewegung. Denn erst sie brach die traditionellen Rollenbilder vom mächtigen, gefühllosen Ernährer und der von ihm abhängigen, frustrierten Hausfrau und Mutter und machte es möglich, dass aus Frau und Mann gleichberechtigte Partner werden konnten...

:)
Liest sich so schön, deshalb hebe ich diese winzige Kleinigkeit nochmal hervor. Die Länge dieser winzigen Kleinigkeit beträgt in Deutschland einer Studie nach bei erigiertem Zustand durchschnittlich etwa 16 Zentimeter. Traurige Wahrheit, das.

Aber mal im Ernst: wie ist denn die Frau? Antwort: sie blutet. Unten raus, regelmässig. Die Kinder heute dagegen, die zu "Frauen" heranwachsen sollten, bluten eher aus dem Munde. Verzapfen Schwachsinn in Internetforen und im Smartphone. Was ihre eigentlich Fraulichkeit in der Tat bedeutet - die Regel - erfahren sie doch gar nicht mehr. Sie nehmen vielmehr die Pille und sind stolz darauf, die Fraulichkeit zu unterdrücken und alt genug dafür zu sein.

sowenig wie ich Verallgemeinerungen bezüglich Frauen und Männern für sonderlich klug und sinnvoll halte, sowenig sind es die über Kinder.

Frau(lichkeit) über die *Regel* zu definieren, ist doch Kappes im Quadrat.
Und seit wann wird mit der Pille die Blutung unterdrückt ?
Früher war für Frauen im übrigen die Blutung keineswegs die Regel, weil nämlich häufig schwanger.

Ähnlich ist der Junge, der stolz ist, wenn er Haare am Sack kriegt und ein eigenes Handyguthaben, damit er sich die neue App runterladen kann.

damit unterdrückt er seine Männlichkeit oder wie ?

Und diese Dummbratzen von Kindern kommen nunmal nicht umhin, jede Menge veralteteten Schwachsinn von ihren Eltern und aus den Medien zu übernehmen und kommen nun mal nicht umhin, wenn sie sich abheben wollen von dieser verdummbeutelten Masse, sich entweder extrem anders zu verhalten oder aber exakt so wie jede(r) Andere. Es ist doch heute für die Kinder kaum mehr spürbar, ein Individuum zu sein. Sondern Du bist jemand durch Deine Meinung und das, was Du von Dir gibst oder geben kannst. Völlig egal ist, daß im Grunde nichts mehr dahinter ist.

so ein Quark !

ach ja...früher war alles besser, vor allem die Jugend.
Woher kenn ich das bloß.
Dieser dumme Spruch dürfte seit ein paar tausend Jahren kursieren.

Ich will's nicht verromantisieren, aber ich glaube früher brachten Kinder mal Neues.

es war immer auch ein Stück Altes in einem neuen individuellen Gewand.

Und was sollen sie denn spektakuläres Neues bringen, damit sie vor den Augen des gestrengen Oberlehrers Bestand haben ?

Sicherlich: die Eltern haben es selten gesehen. Aber heute sehen es oft noch nicht mal mehr die Kinder, sie sehen Neues nur noch auf dem Handy. Und was Du ihnen nicht einfütterst, entsteht auch nicht. Sie sind im Grunde Mülleimer, die fressen, was reingeworfen wird, und wenn voll ist, spücken sie es unreflektiert wieder aus. EIGENE Meinung, EIGENES Empfinden - irgendwas Individuelles eben - entsteht da kaum noch.

weißt, ich bin heilfroh, daß ich in der Schule einige Lehrer hatte, die nicht auf so einem hohen Roß saßen und statt dermaßen zu verurteilen, Schüler dabei begleitet und unterstützt haben, Eigenes zu finden.

Und woran liegt das? Vermutlich doch nun am Ehesten an den Männern und Frauen, die diese Kinder auf dem Weg des Heranwachsens begleiten und fördern sollten. Wenn doch aber diese Generation, die heute Kinder begleitet und fördert, ihre eigene Rolle als Mann und als Frau nicht ansatzweise reflektiert haben, dann ist auch nicht verwunderbar, daß alles einfach so entsteht, wie es entsteht und keine Beeinflussung mehr durch Intellekt und Gefühl zustande kommt, die zu Intellekt und Gefühl führen könnte.

dann müßten ja früher, wo doch alles so viel besser war, unheimlich viele Begleiter von Heranwachsenden ihre Rolle als Mann und Frau super reflektiert haben - muß ja geradezu ne Schwemme von Intellekt und Gefühl gewesen sein.
Aber wegen Handy und Pille ist beides schwuppsdiwupps flöten gegangen.

:rolleyes:

Es entsteht dann eher eine Schallplatte, die nicht reflektionsfähiger ist als eine Apfelsine.

ja...die janze verderbte, strunzlangweilige Jugend is nen Haufen unreflektierter Apfelsinen.

Ein Gedanke, mit dem man sich mal auseinandersetzen sollte ist dieser: Männer und Frauen sind nicht verschieden. Man sollte sehr sehr lange drüber nachdenken und bemerken, daß oder ob sich ggf. in einem selber gegen diese Aussage was wehrt. Man sollte sich an dieser Aussage reiben, sie verwerfen, und sie dann aber doch wieder aufnehmen. Dann stellt man irgendwann den Unterschied fest, nehme ich an, der tatsächlich vorhanden ist. Und der reduziert sich einen einzigen wesentlichen Aspekt: die Frau blutet. Und wenn man das wiederum ganzheitlich verstanden hat, daß die Frau blutet, dann kann man wiederum verstehen, welchen Sinn Emanzipation heute hat und was überhaupt Emanzipation ist. Emanzipation ist ja nunmal etwas, das völlig losgelöst von Frauen stattfindet. Normalerweise.

lg

ja ja....und ich sage, daß das oberlehrerhaftes Altmännergequatsche ist - dazu muß Mann nicht mal alt an Jahren sein.

Aber du kannst uns ja noch aufklären, was es so ganzheitlich mit der Bluterei und der Emanzipation losgelöst von Frau auf sich hat.

PS:

jemand, der mit so einer Einstellung Kinder und Jugendliche *unterrichtet* bzw. stundenlang rumdoziert wie was *richtig* zu sein hat, sollte sich über gelangweilte Schüler nicht wundern.

sowenig wie ich Verallgemeinerungen bezüglich Frauen und Männern für sonderlich klug und sinnvoll halte, sowenig sind es die über Kinder.

Frau(lichkeit) über die *Regel* zu definieren, ist doch Kappes im Quadrat.
:lachen: Das war meine Absicht.

dann müßten ja früher, wo doch alles so viel besser war, unheimlich viele Begleiter von Heranwachsenden ihre Rolle als Mann und Frau super reflektiert haben - muß ja geradezu ne Schwemme von Intellekt und Gefühl gewesen sein.
Ja, irgendwann früher, vor - elfzigtausend Jahren.

ja...die janze verderbte, strunzlangweilige Jugend is nen Haufen unreflektierter Apfelsinen.
Na wenigstens sind wir da einer Meinung. Früher gab's Apfelsinen vor allem auf den Hüften reiferer Feministinnen.

Aber du kannst uns ja noch aufklären, was es so ganzheitlich mit der Bluterei und der Emanzipation losgelöst von Frau auf sich hat.
Ja. Kann ich. Aber will ich das? Dafür haben wir doch Dich!

:)

lg

P.s: Na wenigstens Eine nimmt's ernst.

ach so - das war alles gar nicht der *Ernst*, der ja schon des öfteren Ergüsse über die gleichgeschaltete, lernunwillige, unreflektierte Apfelsinenjugend hier hinterlassen hat.

Verzäll dat deinem Smartphone oder deinem Anrufbeantworter.

:D
*lach* Nein, mein smartphone hat Gefühle. Da wohnt doch eine ganze Armee kleiner Arbeiter drin, die will ich nicht belasten. Am Ende sind depressive kinderlose Frauen dabei und infantile Männer - die sind lebensuntüchtig und würde ich damit überfordern.

Aber apropos Apfelsinenjugend:

haste eine?

*lach* Nein, mein smartphone hat Gefühle. Da wohnt doch eine ganze Armee kleiner Arbeiter drin, die will ich nicht belasten. Am Ende sind depressive kinderlose Frauen dabei und infantile Männer - die sind lebensuntüchtig und würde ich damit überfordern.

Aber apropos Apfelsinenjugend:

haste eine?

wenn ich morgen nen Beutel kaufen gehe, hab ich welche.

Ich find das ja echt unfair, daß du Frau/Mädchen im Forum und in der Welt bezüglich ihrer Regel und wahren Emanzipation - so ganz losgelöst - blöd sterben läßt.

:schmoll:

und die Jungs natürlich auch - die sehen bloß Haare am Sack wachsen und klammern sich vor lauter Schreck ans Handy.
Schlimm das alles.

Liest sich so schön, deshalb hebe ich diese winzige Kleinigkeit nochmal hervor. Die Länge dieser winzigen Kleinigkeit beträgt in Deutschland einer Studie nach bei erigiertem Zustand durchschnittlich etwa 16 Zentimeter. Traurige Wahrheit, das.

Cool, gibt es auch eine dazu vergleichbare Studie zur durchschnittlichen Größe der Klitoris im erigierten Zustand? :rolleyes:

Werbung:
wenn ich morgen nen Beutel kaufen gehe, hab ich welche.

Ich find das ja echt unfair, daß du Frau/Mädchen im Forum und in der Welt bezüglich ihrer Regel und wahren Emanzipation - so ganz losgelöst - blöd sterben läßt.

:schmoll:

und die Jungs natürlich auch - die sehen bloß Haare am Sack wachsen und klammern sich vor lauter Schreck ans Handy.
Schlimm das alles.
Ich kann halt einen anderen Unterschied nicht erkennen. Ich kann wahnsinnig viel Unterschied mir erzählen lassen, aber erkennen kann ich bis auf die genannten Unterschiede keinen: Frau blutet, Mann hat Schniedel.

...alles Weitere muß daher eine intrinsische Annahme sein. :D

Cool, gibt es auch eine dazu vergleichbare Studie zur durchschnittlichen Größe der Klitoris im erigierten Zustand? :rolleyes:
Das wäre doch mal ein Akt der Emanzipation, der Grösse der erigierten Klitoris die gleiche wissenschaftliche Bedeutung beizumessen wie der Grösse des erigierten Penis'.

...es wäre natürlich genauso emanzipatorisch, den Mythos des wellenförmig verlaufenden Orgasmus' der Frau in die Glaubenstonne zu klopfen und die Idee, nur der Mann könne spritzen. Wohingegen die Frau blutet und "Aaaaah" sagt, weil die Welle kommt. Aber dafür bräuchte man vermutlich bessere Liebehaber und weniger smartphones.

Zurück
Oben