Für mich wäre Telefon ja ehr....Brief und Ruten....vielleicht noch die Eulen dazu...
hmmm...da kann ich wieder nix mit anfangen

eo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich wäre Telefon ja ehr....Brief und Ruten....vielleicht noch die Eulen dazu...
ohhh, welche seltene gästin
schön, dich hier mal zu lesen!
Ja selten aber ab und an lass ich mich auch hier öffentlich blicken (ist ja eigentlich nicht so meins - öffentlich zu schreiben)
also bei mir sind nur die eulen das telegespräch.
ich habe für mich als kommunikationskarten:
eulen= tele
brief= halt brief Auch E- mail
reiter= persönliche nachricht/brief, aber auch gespräch Schnelle Nachricht - kommt sehr bald, ist schon unterwegs in verb. mit brief
ruten= gespräch, duskussionen Ja das sehe ich auch so, wenn ich die Ruten alleine Deute
äh, das wars glaub ichaber mir fehlen halt kombis.
brief-buch sind bei mir auch wichtige dokumente oder perso Ja das sehe ich auch so....Dokumente
eo
hmmm...da kann ich wieder nix mit anfangenwieso brief-ruten? ach menno, meine intuition ist wohl scheinbar sehr einfach strukturiert
eo
Nun, für mich ist die direkte Kommunikationskarte im Allgemeinen die RUTEN.
Briefe sehe ich auch als Nachricht, sowohl email als auch SMS. 13/27 könnte man möglicherweise als SMS bezeichnen, weil es ja hier auch immer kurze Nachrichten sind! 27 in Kombi mit der 20 würde ich als BRIEF bezeichnen, weil er ja aus der "Öffentlichkeit" (hier: mit der Post) kommt!
Telefonat.. hmh.. ein Telefonat ist ja ein GEspräch und Gespräche werden durch die Ruten mitgeteilt!
Weiß nicht warum die Eulen oft als Kommunikation dargestellt werden.. und warum als Telefonat schon mal gar nicht! Ich sehe die Eulen in der Regel als Kummerkarte oder in Personen als Eltern(teil)...
Auto.. da kommen mir schon mal die Wege in den Kopf.. (22), könnte in Verbindung mit dem Schiff als Auto benannt werden..
Hmh...
Lg
Das habe ich mal gelesen....
Bei mir ist es oft so...ich kann Dir gar nicht sagen wie ich darauf komme....ich fühle oder seh es einfach und sage es dann und es passt meistens/fast immer. Ich lege nicht unbedingt alles nach Buch und Vorlagen....befolge aber dessen Richtlinien. Oftmals hat man Kombis durch Erfahrungen für sich entdeckt
Nun, für mich ist die direkte Kommunikationskarte im Allgemeinen die RUTEN. Sehe ich meistens auch so
Briefe sehe ich auch als Nachricht, sowohl email als auch SMS. 13/27 könnte man möglicherweise als SMS bezeichnen, weil es ja hier auch immer kurze Nachrichten sind! Mh wieso die 27 ? würde als kurz ehr die 2 sehen.27 in Kombi mit der 20 würde ich als BRIEF bezeichnen, weil er ja aus der "Öffentlichkeit" (hier: mit der Post) kommt! Mh das klingt logisch
Telefonat.. hmh.. ein Telefonat ist ja ein GEspräch und Gespräche werden durch die Ruten mitgeteilt!
Weiß nicht warum die Eulen oft als Kommunikation dargestellt werden.. und warum als Telefonat schon mal gar nicht! Das weiß ich auch nicht....hab es aber schon oft gelesenIch sehe die Eulen in der Regel als Kummerkarte oder in Personen als Eltern(teil)... Ja das sehe ich generell als einz. Karte auch so...auch für Angst, Nervösität Hecktik, Aufregung, Kummer usw.
Auto.. da kommen mir schon mal die Wege in den Kopf.. (22), könnte in Verbindung mit dem Schiff als Auto benannt werden..
Hmh...
Lg
tja, da kann ich wohl nicht mitredenbin ja schon froh, wenn ich so die kernaussagen erkenne....
eo
lass Dich einfach drauf ein, und probier rum...mach für andere Übungslegungen, und sammel da Deine Erfahrungen.
Leg das Buch beim Legen zur Seite und Arbeite mit Deinen wissen und Deinen Gefühl. Wenn Du daneben liegst - pech - dann biste um eine Erfahrung reicher. Bin mir sicher das Du das kannst, lass Dich darauf ein und lass Dich fallen![]()