hallo,
heidi ist ja in dem sinne kein supermodel oder wie gesagt wird top model sondern eine werbe-model,
drehst du den fernseher auf was siehst du heidi bei mc.donald,heidi mit shampoo,heidi mit gummizeug,heidi sucht das topmodel usw...
diese medienpräsenz würde durchaus zu einem neptun in 4 passen den ihr vater der unsichtbare,der keine interviews gibt ist maßgeblich für die verträge der heidi zuständig,die opo zur sonne könnte anzeigen,dass er unbewusst idealisiert wird,sieh nur her papa wie tüchtig ich bin (wieder überspitzt natürlich),
mond opo nept.zeigt sich auch im namen model mama,das gebraucht werden steht im vordergrund,die models brauchen sie,die werbung braucht sie,ich habe schon das gefühl da geht es auch um ein gebraucht werden wollen,
die,die sie wirklich brauchen sitzen dann zu hause und warten bis mama wieder heimkommt,aber das ist der preis den man bezahlt und sicher eine logistische herausforderung und als wirkliche mama heidi bestimmt nicht ohne die eine oder andere träne!
fakt ist heidi klum ist geschäftstüchtig und sie hat es geschafft ohne für dior oder lagerfeld zu laufen sich einen namen zu machen,bergisch gladbach schaufelt kohle um
ich hab noch die daten von naomi campell der schlagkräftigen schönheit,vielleicht kann sie wer einstellen ich bin nämlich unfähig
naomi campell 22.5.1970
01:00 westminster gb