Models Schönheitswahn und Co.

Ihr Pluto an der Spitze des 2. Hauses läßt vermuten, daß ihre Tätigkeit im Umfeld einer machtausübenden, mafiaähnlichen Clique stattfindet.

Ich hätte jetzt eher das extrem viele Geld damit in Verbindung gebracht. Da kann ich mich ja mit meiner Pluto-Saturn-Merkur Konjunktion in Haus 2 schonma warm anziehen ;)

LG :katze:

Werbung:
Hallo Katze,

die Organisation, in der Heidi Klum eingebunden ist, hat auch wahrscheinlich viel Geld. Ob Heidi Klum davon persönlich im entsprechen Ausmaß profitiert, kann man so ohne weiteres nicht annehmen.

Wenn da der Saturn und Merkur zum Pluto im 2. Haus dazukommen, dann ist man im Auftrag tätig (Saturnanteil) und wird innerhalb der Clique nicht eindeutig identifiziert (Merkuranteil).

Beste Grüße

norbertsco

Hallo,

Ihr Pluto an der Spitze des 2. Hauses läßt vermuten, daß ihre Tätigkeit im Umfeld einer machtausübenden, mafiaähnlichen Clique stattfindet.

Beste Grüße

norbertsco

Hallo Norbert,

ich hatte Pluto in 2 auch nur auf die fianziellen Verhältnisse bezogen.
Aber jetzt seh ichs auch, Pluto steht genau auf der Hausspitze 2 in Opposition zur Spitze 8, da könnte dann auch ein Sippenthema in Frage kommen. So viel ich weiß ist der gesamte Klum-Familienclan an der Karriere beteiligt, der Vater ist ihr Manager und zieht hinter den Kulissen stark die Fäden, die Mutter kümmert sich sehr um die Enkelkinder und das häusliche Umfeld.

lg
Gabi

Hallo Katze,

die Organisation, in der Heidi Klum eingebunden ist, hat auch wahrscheinlich viel Geld. Ob Heidi Klum davon persönlich im entsprechen Ausmaß profitiert, kann man so ohne weiteres nicht annehmen.

Wenn da der Saturn und Merkur zum Pluto im 2. Haus dazukommen, dann ist man im Auftrag tätig (Saturnanteil) und wird innerhalb der Clique nicht eindeutig identifiziert (Merkuranteil).

Beste Grüße

norbertsco

Hi Norbert,

hmm ich glaube das ist bei mir noch etwas komplizierter bzw. anders, da ich noch eine Sonne/Venus Konjunktion in Haus 2 habe...

LG :katze:

Hallo Gabi,

wenn der Pluto exakt auf der Spitze von Haus 2 steht, dann beherrscht die Clique die persönlichen Finanzbestände von Heidi Klum.
Wenn der Pluto in Haus 2 steht mit einem Abstand von mehr als 3 Grad von der Spitze des 2. Hauses, dann beherrschen die Finanzbestände die Clique.

Beste Grüße

norbertsco

Hallo norbertsco, :)

wenn der Pluto exakt auf der Spitze von Haus 2 steht, dann beherrscht die Clique die persönlichen Finanzbestände von Heidi Klum.

Wenn der Pluto in Haus 2 steht mit einem Abstand von mehr als 3 Grad von der Spitze des 2. Hauses, dann beherrschen die Finanzbestände die Clique.

Und Heidi, welche Funktion hat sie in diesem Fall?

Lieben Gruss
Martina

Hallo Kayamea,

den Begriff der Funktion kann und sollte man astrologisch gebrauchen und definiert sehen. Das ist das dritte Haus und dessen Herrscher mit seiner Stellung und seinen Aspekten.
Der Herrscher des dritten Hauses im individuellen Horoskop von Heidi Klum ist die Venus. Damit sind die Venuseigenschaften die Funktion bei diesem Horoskop.
Das mundane dritte Haus ist der Zwilling mit seinem Herrscher Merkur.
Der Merkur und die Venus haben eine gradgenaue Konjunktion. So ist die individuelle Funktion mit der mundanen Funktion in diesem speziellen Horoskop identisch.

Genaugenommen muß man sagen:
Heidi hat keine Funktion; sondern ein Teilaspekt ihres Gesamthoroskopes zeigt Funktionseigenschaften an.

Beste Grüße

norbertsco

Hallo norbertsco, :)

Der Herrscher des dritten Hauses im individuellen Horoskop von Heidi Klum ist die Venus. Damit sind die Venuseigenschaften die Funktion bei diesem Horoskop.
Das mundane dritte Haus ist der Zwilling mit seinem Herrscher Merkur.
Der Merkur und die Venus haben eine gradgenaue Konjunktion. So ist die individuelle Funktion mit der mundanen Funktion in diesem speziellen Horoskop identisch.

Das ist sehr aufschlussreich und spannend, was Du sagst!
übertragen: Heidi kommuniziert ja quasi über Ihr Aussehen und macht ihr Aussehen zur Kommunkiationsgrundlage.

Genaugenommen muß man sagen:
Heidi hat keine Funktion; sondern ein Teilaspekt ihres Gesamthoroskopes zeigt Funktionseigenschaften an.

..... die durch Heidi verkörpert werden - verkörpert im wahrsten Sinne des Wortes.

Lieben Gruss
Martina

hallo,

heidi ist ja in dem sinne kein supermodel oder wie gesagt wird top model sondern eine werbe-model,

drehst du den fernseher auf was siehst du heidi bei mc.donald,heidi mit shampoo,heidi mit gummizeug,heidi sucht das topmodel usw...

diese medienpräsenz würde durchaus zu einem neptun in 4 passen den ihr vater der unsichtbare,der keine interviews gibt ist maßgeblich für die verträge der heidi zuständig,die opo zur sonne könnte anzeigen,dass er unbewusst idealisiert wird,sieh nur her papa wie tüchtig ich bin (wieder überspitzt natürlich),

mond opo nept.zeigt sich auch im namen model mama,das gebraucht werden steht im vordergrund,die models brauchen sie,die werbung braucht sie,ich habe schon das gefühl da geht es auch um ein gebraucht werden wollen,

die,die sie wirklich brauchen sitzen dann zu hause und warten bis mama wieder heimkommt,aber das ist der preis den man bezahlt und sicher eine logistische herausforderung und als wirkliche mama heidi bestimmt nicht ohne die eine oder andere träne!

fakt ist heidi klum ist geschäftstüchtig und sie hat es geschafft ohne für dior oder lagerfeld zu laufen sich einen namen zu machen,bergisch gladbach schaufelt kohle um:)

ich hab noch die daten von naomi campell der schlagkräftigen schönheit,vielleicht kann sie wer einstellen ich bin nämlich unfähig :)

naomi campell 22.5.1970
01:00 westminster gb

Werbung:
hallo,

ich hab noch die daten von naomi campell der schlagkräftigen schönheit,vielleicht kann sie wer einstellen ich bin nämlich unfähig :)

naomi campell 22.5.1970
01:00 westminster gb

Hallo Mo,:)

hier das Horoskop von Naomi, eine wunderschöne Frau, innerlich aber wohl manchmal ein Druckkochtopf so kurz vor dem explodieren, dafür ist das Wasserelement unterrepräsentiert.

21892.jpg

Uii, das ist aber ein interessantes Horoskop, der Mars in 5 im Quadrat zu Pluto spiegelt die aggressive Grundhaltung doch eigentlich sehr gut wider.
Außerdem 3 Planeten auf 29°. Dieser Grad ist ja so was wie die Wildcard eines jeden Zeichens. Sonne - Neptun genau auf der IC - MC-Achse.

lg
Gabi

Zurück
Oben