Models Schönheitswahn und Co.

Hallo Mo,:)

hier das Horoskop von Naomi, eine wunderschöne Frau, innerlich aber wohl manchmal ein Druckkochtopf so kurz vor dem explodieren, dafür ist das Wasserelement unterrepräsentiert.

21892.jpg

Uii, das ist aber ein interessantes Horoskop, der Mars in 5 im Quadrat zu Pluto spiegelt die aggressive Grundhaltung doch eigentlich sehr gut wider.
Außerdem 3 Planeten auf 29°. Dieser Grad ist ja so was wie die Wildcard eines jeden Zeichens. Sonne - Neptun genau auf der IC - MC-Achse.

lg
Gabi

Ja, 29° und 0° sind sehr kompliziert und extrem.Ähnlich würde ich auch Planeten an den Häusergrenzen sehen.

Für mich ist diese Grenz-energie sehr interessant.Wie die Zahl O.Hier sind viele Möglichkeiten verborgen.
Leute,die viele Planeten auf Grenzgraden haben,sind meist sind sehr merkwürdig.
Hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.

Lg
Ayukas :)

Werbung:
Hallo Mo,:)

hier das Horoskop von Naomi, eine wunderschöne Frau, innerlich aber wohl manchmal ein Druckkochtopf so kurz vor dem explodieren, dafür ist das Wasserelement unterrepräsentiert.

21892.jpg

Uii, das ist aber ein interessantes Horoskop, der Mars in 5 im Quadrat zu Pluto spiegelt die aggressive Grundhaltung doch eigentlich sehr gut wider.
Außerdem 3 Planeten auf 29°. Dieser Grad ist ja so was wie die Wildcard eines jeden Zeichens. Sonne - Neptun genau auf der IC - MC-Achse.

lg
Gabi

Venus-Mars konjunktion in zwillinge???!""
Hab festgestellt das frauen mit luft venus sehr exzentrisch sind
aber venus mars konjunktion ist doch jetzt net so schlimm oder:confused:

Venus-Mars konjunktion in zwillinge???!""
Hab festgestellt das frauen mit luft venus sehr exzentrisch sind
aber venus mars konjunktion ist doch jetzt net so schlimm oder:confused:

Hallo Chia,

soweit ich weis spricht man bei 7° Abstand nicht mehr von einer Konjunktion. Ich meine bei maximal 5° wäre es gerade so noch eine, aber vielleicht kann das hier nochmal jemand erläutern.

LG :katze:

Hallo Chia,

soweit ich weis spricht man bei 7° Abstand nicht mehr von einer Konjunktion. Ich meine bei maximal 5° wäre es gerade so noch eine, aber vielleicht kann das hier nochmal jemand erläutern.

Achso^^
ich dachte wenn 2 planeten im gleichen zeichen sind dann ist das eine konjunktion naja dann hab ich wohl auch keine Venus-Mars konjunktion

Also in dem Radix von Naomi hätte ich jetzt wesentlich mehr Venus-Aspekte erwartet. Jupiter/Venus Trigon sticht hier wohl schon sehr raus. Interessant finde ich auch Sonne Opposition Neptun, vielleicht hier der erste Hinweis für ihre Koksnase.

Hallo,

mal einige astrologische Kurzgedanken zu Horoskop von Naomi.

Sonne Jupiter im Konjunktions - Spiegelpunkt hat eine harmonische Gesamtfigur.

Wenn man die weiblichen Attribute sehen will, dann schaut man sich bei einer Frau die Aspekte zum Mond an. Die Zusammenführung aller Aspekte ergeben das Gesamtbild.
Es ist eine verdeckte Konjunktion zur Venus da. Wohlgeformt und mittelgroß.
Mond auf ca. 12 Grad Schütze. Auf dieser Gradzahl gibt es Nachbarschaften zu GSP von Saturn (11,9 Grad) und Mond Saturn (12,6 Grad). Das ist schlaff und eher nicht groß.

Venus Uranus im Quadrat macht in sexuellen Sachen nicht gerade zimperlich. Es geht dann auch recht fix zu.

Sonne Neptun Opposition hat oft eine Nymphomanie: schnelle sexuelle Erregung bei Berührung an gewissen Körperteilen.

Merkur Saturn Konjunktion läßt auf eine Infektionsbereitschaft für Grippe etc. schließen.
Mars Pluto Quadrat gibt zudem das böse (Pluto) Blut (Mars).
Die Sonne steht bei etwa 2 Grad Zwilling. Da sind Merkur Saturn und Mars Pluto über GSP ebenfalls vorhanden.
Zusammengefaßt läßt sich zumindest die Nähe zu Personen vermuten, die Aids gefährdet sind.

Der exakte Uranus Pluto Konjunktions Spiegelaspekt läßt Vergewaltigungsvorstellungen und auch diesbezügliche reale Situationen vermuten.

Venus und Mars sind beide voll im 5. Haus. Das ist eine sehr muntere bis aggressive Lebensausübung.

Die verdeckte Konjunktion von Merkur (und dem mitgenommenen Saturn) zu Mars führt dazu, daß sie andere Menschen zumindest verbal terrorisiert.

Beste Grüße

norbertsco

hallo,

danke für eure post,

naomi ist ja schon sehr lange erfolgreich im modelgeschäft,hat aber durch ihre wutausbrüche für negativ schlagzeilen gesorgt,
interessant ist in dem zusammenhang so find ich der mond in 10 er ist einzelgänger im feuer und bedarf grosser aufmerksamkeit,er steht im quadrat zur mondknotenachse,das quadrat von pluto zu mars venus in 5 spricht auch dafür lieber selbst terror machen als ausgeliefert sein,
spannend ist dabei auch die ausraster von naomi finden ihren ausdruck immer dann wenn ihr pluto aktiviert ist!

schau ma mal wenn sie vielleicht schwanger wird was sie uns dann liefert die gute naomi!

@norbertsco: Was ist eigentlich eine "verdeckte Konjunktion" bzw. wie kommt man darauf?

Ansonsten - erhalten Sonne und Venus (in den Zwillingen) durch Merkur im Stier nicht auch eine "Venusfärbung"?

Hallo Kornblume,

anhand des Horoskopes von Naomi kann man zeigen, wie es zu einer verdeckten Konjunktion kommt.

Eine verdeckte Konjunktion kommt dadurch zustande, daß der Herrscher einer Hausspitze sowohl in das vorhergehende als auch in das nachfolgende Haus dirigiert wird.
Wer dirigiert? Die Hausspitze dirigiert.
Wer wird dirigiert? Der Herrscher der Hausspitze wird dirigiert.

Nehmen wir mal das 5. Haus des angegebenen Horoskopes von Naomi.

Die Spitze des 5. Hauses steht in den Zwillingen.
Der Herrscher des Tierkreiszeichens Zwillinge ist der Merkur.
Somit dirigiert die Spitze des 5. Hauses den Merkur sowohl in das vorhergehende 4. Haus als auch in das nachfolgende 5. Haus.

Wohin genau wird der Merkur dirigiert?
Der Merkur steht so im ersten Viertel des 3. Hauses. Also wird er auch in das erste Viertel des 5. Hauses dirigiert.
Dort im ersten Viertel des 5. Hauses steht auch der Mars.
Deshalb stehen Merkur und Mars zusammen und haben eine verdeckte Konjunktion.

Man kann es auch genau berechnen, aber das lasse ich jetzt mal.

Der Begriff "verdeckte Konjunktion" ist innerhalb der MRL ein terminus technicus und wird dort standardmäßig angewendet.

Beste Grüße

norbertsco

Werbung:
Das ist ja sehr interessant...danke für die ausführliche Erläuterung! :)
Um sicherzugehen, dass ich es verstanden habe: Zwischen Venus und Mond besteht ebenfalls eine verdeckte Konjunktion, weil die Spitze des 6. Hauses in Krebs steht und dessen Herrscher in der zweiten Hälfte des 10. Hauses (so wie Venus in der zweiten Hälfte des 5. also dem "Krebs-Haus" vorhergehenden Hauses steht)? ;)

Zurück
Oben