Modefrage : Sandalen mit SOCKEN tragen ?

Schuhe ohne Socken anziehen ist ekelhaft.

Und ich zieh äusserst ungern Socken an. "Freiheit für die Füße" sag ich immer ...

Kommt ja auch immer auf die Schuhe an, Sandalen, Pumps, Balerinas (gut, die trag ich nicht), teilweise Sneakers - da zieh ich prinzipiell keine Socken an.
Nur bei Stiefel und Stiefletten.

:o
Zippe

Werbung:
sonst: sehr hochwertiges, wirklich (!) atmungsaktives Schuhwerk, ohne Absatz usw.
naja aber die sind whrl. teuer oder
Ich kauf mir lieber Klamotten als Schuhe, ich geb dann so 200Euro manchma am Tag für Klamotten aus un hab dann noch 15 übrig für Schuhe.:D

Zuhause lauf ich übrigens nie barfuss, finde das auch eklig.

Zuletzt bearbeitet:
naja aber die sind whrl. teuer oder
Ich kauf mir lieber Klamotten als Schuhe, ich geb dann so 200Euro manchma am Tag für Klamotten aus un hab dann noch 15 übrig für Schuhe.:D

Zuhause lauf ich übrigens nie barfuss, finde das auch eklig.

Ich kenne jetzt keine 15-Euro-Schuhe ... (?).
Aber so setzt jeder andere Prioritäten.

Auf meinen Holzfußboden kommt niemand mit Strassenschuhen (das ist aber mittlerweile mainstream, so erlebe ich das im Freundeskreis und hörte davon, daß das auch anderswo praktiziert wird - ?) - somit find ichs nicht eklig, zu Hause barfuß zu laufen.

Ich kenne jetzt keine 15-Euro-Schuhe ... (?).
http://www.ebay.de/sch/Damenschuhe-...&_armrs=1&_ssn=ital-design-com&_ipg=192&rt=nc
Auf meinen Holzfußboden kommt niemand mit Strassenschuhen (das ist aber mittlerweile mainstream, so erlebe ich das im Freundeskreis und hörte davon, daß das auch anderswo praktiziert wird - ?) - somit find ichs nicht eklig, zu Hause barfuß zu laufen.
Mit Schuhen wo ich auch draußen anziehe tu ich ja auch erst Recht nicht zuhause rum laufen.:rolleyes: Oh man ey.

Sandalen trag ich immer ohne Socken, das ist ja grad das angenehme. Hab auch Treckingsandalen, die beim Besuch in Kärnten gelobt worden sind. (In rosa, das wäre was für Dich, Daly. :kiss4:)
Andere Schuhe trag ich nur mit Socken, damit ich nicht im Schuh rutsche, ist unangenehm und auch wegen dem schwitzen.

Bei einem Mann gefallen mir Sandalen recht gut, auch Treckingsandalen, finde die nicht hässlich. Socken dazu schauen vielleicht nicht super modisch aus, aber immer noch besser als frieren, so schlimm finde ich das auch nicht.

Werbung:
Zurück
Oben