Modefrage : Sandalen mit SOCKEN tragen ?

stonedbirdy

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2013
Beiträge
5
Hi !

die schönste Jahreszeit neigt sich leider dem Ende zu.

Im Sommer sind luftige Klamotten optimal und ich habe - wie jedes Jahr - Männer in der " Socken-Sandalen-Kombi" gesehen. Nun meine Frage :
wäre dies akzeptabel oder sollte man Sandalen grundsätzlich barfuß tragen ?

Welche Sandalen kann man denn als Mann tragen bzw. welche sehen sportlich aus ? Ich kann mit diesen komischen FlipFlops nichts anfangen ( bieten keinen guten Halt ). Ich seh das so : die Klamotten und Schuhe sollen doch bequem sein, oder etwa nicht ?
 
Werbung:
Toller Thread! Und das in diesem Forum! Ich wette, das der nächste Post einen kleinen Link zu einer Schuhsite parat hält...;)
 
Hmm.Klar sieht es nicht gerade toll aus,Socken und Sandalen,aber jeder soll sich wohlfühlen,jeder soll das tragen was ihm zusagt..Am besten läuft sich eher Barfuß,aber wenn wir es tun,gelten wir als sonderbar;)
 
Hmm.Klar sieht es nicht gerade toll aus,Socken und Sandalen,aber jeder soll sich wohlfühlen,jeder soll das tragen was ihm zusagt..Am besten läuft sich eher Barfuß,aber wenn wir es tun,gelten wir als sonderbar;)

haha.....WER bitteschön läuft barfuß bzw. ganz ohne Schuhe ?
käme für mich nie in Frage, im Schwimmbad, zu Hause, Strand oder Wiese okay - aber doch nicht in der City. Das würde ich mich ehrlich gesagt, nicht trauen.

ich frage mich, ob aber Trekkingsandalen ne Alternative währen - und das, obwohl es immer heisst, die seien angeblich ja sooo " hässlich "
 
haha.....WER bitteschön läuft barfuß bzw. ganz ohne Schuhe ?
käme für mich nie in Frage, im Schwimmbad, zu Hause, Strand oder Wiese okay - aber doch nicht in der City. Das würde ich mich ehrlich gesagt, nicht trauen.

ich frage mich, ob aber Trekkingsandalen ne Alternative währen - und das, obwohl es immer heisst, die seien angeblich ja sooo " hässlich "

Viele tun es,viele trauen sich nicht
 
Werbung:
hexe_0003.gif


Ich rieche rieche Fakenicks!
 
Zurück
Oben