Hey:
Noch was, was bei mir vollkommen normal ist, ich träume so gut wie nie, von Menschen die ich kenne.
Weder kenne ich sie im Traum, noch kenne ich sie im wachen.
Ich habe schon sehr viele Träume gehabt, von und mit Außerirdischen, und ihren Schiffen.
Von anderen Zeiten und von anderen Orten.
Damals vor langer Zeit, habe ich imemr wieder von einem Bauernhof geträumt, und das ich dort einen kleinen Jungen nach dem Weg frage.
Mal stand er draußen und mal war er drinnen, im Stahl dort wo die Kühe standen.
Ich habe Jahre lang von diesem Hof geträumt.
Und ich war immer mal wieder dort.
Ich habe dort seine Eltern kennen gelernt und seine Geschwister. Alles Mädchen.
2019 als ich auf Wohnungssuche war, war ich in einem sehr kleinen Ort. Und weil ich dort nicht umdrehen konnte, wo ich geparkt hatte, um mir eine Wohnung anzusehen, die aber bereits vergeben war wie ich erfuhr, bin ich die Straße hoch gefahren. Schon als ich die alten Eichen sah, beschlich mich ein ganz eigenartiges Gefühl.
Und dann, als ich um die nächste Kurve fuhr, sah ich ihn, den Hof von dem ich immer geträumt hatte.
Ich erkannte ihn sofort.
Leider wollte meine Mutter nicht das ich da klingelte, weil sie meinte das das lächerlich wäre.
Sowas kommt auch vor bei mir.
Und so ab und zu träume ich von Menschen die verschwunden sind, und wo man sie finden wird.
Es gibt Träume die vergesse ich nie wieder.
Obwohl ich mir wünschen würde, das ich es könnte.
Vielleicht schreibe ich mal einen von meinen Ufo Träumen hier rein. Schließlich habe ich sie alle damals aufgeschrieben.
So, das war es nun aber wirklich von mir.
Bis dann.
Es grüßt dich, der Delfinreiter.