Mobbing - Was denkt Ihr?

Werbung:

hallo liebe Zehra, :blume: :blume:

hut hab, dass du nicht aufgegeben hast und trotzdem wieder zurück in die höhle des löwen gekehrt bist.
ich würde mich auch um einen neuen job umschauen, wenn ich an deiner stelle wäre - ich drücke dir die daumen, dass du dies stelle bekommst und du deinen frieden findest. :angel2: :angel2: :angel2: :angel2: :angel2: :angel2: :angel2:


alles liebe,
anita
 
@ sage -> :winken5: :kiss3: :guru:

Danke für Dein Post! Wirst mir irgendwie immer sympatischer :kuss1: Harte Schale und doch weicher Kern ?!?

Liebe Grüße
Zehra

Bist du noch nie gemobbt worden fly_away ... aber wie denn wenn Du immer am WEG_FLIEGEN bist :weihna1 :lachen: :lachen: :lachen:
 
Vielen Dank Anitalein ... meine Aufgabe hier ist bald abgeschlossen und ich hab heute sogar ein Power Point Seminar durchgeboxt! Als Abschluss, als Argument hab ich aufgeführt, je Perfekter desto eher bin ich weg und was all die Jahre immer mit einem Nein im Keim erstickt wurde, da kam ich ein JA!

Liebe Grüße :liebe1:
Zehra
 
Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch, alles hat super geklappt und der Job ist mein absoluter Traum. 50 min. Bewerbungsgespräch und ich bin in der engeren Auswahl ... Bis Ende nächster Woche werde ich benachrichtigt und ich will den Job von ganzem Herzen mit Leib und Seele ...

Was denkt ihr darüber ???

Liebe Grüße
Zehra

Dass man sich nicht zu früh freuen sollte.
Ich hatte schon nach meinem allerersten Vorstellungsgespräch nach 15min eine Fixanstellung. Der Chef machte mir sogar Komplimente und es schien alles perfekt.
Habe auch sofort zu arbeiten begonnen, aber es stellte sich heraus, dass mein Familienleben unter dieser Stelle leiden musste und somit habe ich gekündigt ;)

Um welchen Job handelt es sich denn?

Viel Glück!
 
@ sage -> :winken5: :kiss3: :guru:

Danke für Dein Post! Wirst mir irgendwie immer sympatischer :kuss1: Harte Schale und doch weicher Kern ?!?

Liebe Grüße
Zehra

Bist du noch nie gemobbt worden fly_away ... aber wie denn wenn Du immer am WEG_FLIEGEN bist :weihna1 :lachen: :lachen: :lachen:



Ich bin eben wie eine echte sabre(Wüstenfrucht) außen stachlig, dafür innen vollkommen ungenießbar.
Stammt zwar von Kishon, aber der muß mich wohl gekannt haben.
Mein Chef wollte mir immer kündigen, wir haben uns angebrüllt(er ist Choleriker) unser Dez. bat mich sogar, mich mit dem Typen zu vertragen.Ich hab ihm gesagt, daß ich wie ein Maultier bin, mit Brüllen läuft bei mir gar nichts.
Äh, seit gestern ist mein AL(schöne Abkürzung....)in Pension und ich bin immer noch hier......
Als Coward of the County könnte ich nicht leben, dann lieber ab und zu auf die Fr**** fallen/kriegen



Sage
 
@ Silesia - Lieben Dank für den Hinweis :liebe1:

ich bin Teamassistenz in der Entwicklung - bzw. sitze meine Stunden ohne Arbeit und Aufgabe ab - und hab mich für das Sekretariat im Vertrieb weltweit beworben. Ich habe in den Chef reingefühlt und es war an ihm nichts, was mich abgestoßen hat. Ein weltoffener Mann und sehr multikulturell eingestellt ... Alles andere wird sich erst rausstellen, wenn es dazu kommt und bis dahin heist es für mich Geduld haben. Etwas Menschenkenntnis hab ich und was meine Arbeit angeht hab ich Ahnung ... Warten wirs erst mal ab liebe Silesia. Ich sage immer, wenn es sein soll, dann stell ich mich der Herausforderung. Wenn nicht, dann war es nicht die richtige Stelle für mich ...

Liebe Grüße
Zehra
 
Mobbing

Gegen Mobbing hilft nur eines: wenn Du alleine dastehst, musst Du auch allein gegen diejenigen angehen, die Dich mobben und bleib stark, weine nicht, wenn Dir danach zumute ist, sieh denjenigen oder diejenigen gerade in die Augen und schrei sie ruhig an, wenn sie nicht "zuhören" wollen, sage ihnen, dass Du NUR deine Arbeit machen willst und privates aussen vor gelassen werden muss!!!

Sage ihnen, dass Du dir das nicht länger gefallen lassen wirst und sie damit aufhören sollen. Bleibe stark, auch wenn Du schwach wirst, dreh Dich um und lass sie "geschockt" in ihren Zimmern sitzen, sie werden begreifen, dass sie Dich nicht mehr mobben können.

Sondere dich nicht ab, zieh dich nicht zurück, mach deine Arbeit, tue, als wäre nichts, aber bleib stark.

Wenn das alles nichts nützt, geh zum Chef und sprich ganz offen mit ihm, auch, wenn Du denkst, er hält nicht zu Dir. Ein Gespräch unter vier Augen bewirkt viel mehr als Du glaubst.

So habe ich mir die WÖlfe im Schafspelz vom "Fell" gehalten....und sie wurden kleine Lämmer...

Wenn ein Dir gegenüberstehender Mensch Deine innere Kraft spürt, dann wird er sehr schnell wieder auf den Boden runter kommen und "Respekt" zeigen, glaube mir.

In einem Rudel WÖlfe habe ich beobachtet, dass Schwacheit ausgenutzt wird, nur ein starkes Leittier wird respektiert.....Lacht bitte nicht, aber so ist es auch unter Menschen.........

LG
Fee
 
Liebe Fee vielen Dank für Dein Feedback :liebe1:

Der Chef hat ja gegen mich gearbeitet und geimpft und manipuliert ...

Aber ich geh meinen Weg und lass mich nicht entmutigen. Von den Mitarbeitern bin ich frei, ich bekomm auch keine Aufgaben. Es interessiert hier kaum einen mit was ich beschäftigt bin oder wann ich in die Arbeit komm ... nichts!

Ich habe mir ein Programm erstellt und erfasse täglich meine Stunden, die werde ich meinem Chef zum Abschied präsentieren. Da die Sozialberatung bereits involviert ist - und das war sie auch in meiner (Erkrank) Gesund-ung und hat mir wirklich sehr geholfen, werde ich ganz besonders gefördert und mein Chef streng beobachtet. Komisch nur, dass meine Nachfolgerin die ja bereits da ist, auch sehr viele Ausfälle bezüglich Krank hat. In den 3 Monaten war sie locker 1 Monat krank oder andere Vorfälle und sie konnte (wollte) nicht zur Arbeit... Ich fühle mit ihr ...

Liebe Grüße
Zehra
 
Werbung:
Oh, Du hast natürlich vollkommen recht. Diese bösen Gemobbten sind selber schuld, wie können sie es auch wagen, nicht an der "unter der Gürtellinie Klatscherei" der anderen teilzunehmen, wie kann er es wagen, überhaupt dort zu arbeiten.
Wieso schleicht sich so einer nicht gleich wieder. Die Mobber sind doch die, die die Weisheit mit (Schaum)löffeln ge(fr)essen haben.
Und wie kann einer wagen, den Gerüchten zu widersprechen, die diese in die Welt setzen. Wie kann er wagen, für Gerechtigkeit zu kämpfen, wo´s doch so einen Spaß macht, Schwächere zu treten.
Wahrscheinlich ist auch der selber schuld, der von einer Gruppe angetrunkener Randalier verprügelt wird.
Ich seh das anders. Viel Spaß beim Mobben.
Die Mobber haben eher ein Problem mit dem Hirnchakra, das fehlt nämlich bei dieser Spezies.

Sage

genau das meine ich, schau mal was für aggressionen du in dir trägst und was für ein Lehrmeister und Besserwisser du bist! was für aggression in deinen Postings steckt.
und ja, du bist selbst verantwortlich für dein Leben, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. du bist dafür verantwortlich, weil du nichts von Projektionsgesetzen gelernt hast, du hast nichts über Gefühlsprojektionen gelernt, du hast immer den anderen die schuld für dein elend gegeben und jetzt stehst du gemobbt oder von Besoffenen verprügelt da und alles ist scheisse...
dann solltest du mal anfangen dich zufragen: WIESO IMMER ICH?? ich werde gemoooobbbt ich werde verprüüüüügelt ich werde nicht geliiiiiieeebt!

Ja, weil du das innerlich tag Täglich mit deiner Umwelt und deinen Mitmenschen machst und du bist zu abgestumpft zu sehen, dass es so wie man in den Wald ruft, aus dem Wald zurückhallt!

Die Mobber haben eher ein Problem mit dem Hirnchakra, das fehlt nämlich bei dieser Spezies.

ja schau was wirfst du deinen mitmenschen vor? sie sind blöd und unwissend und du bist der lehr- und altgroßmeister der soviel weiß?? hihihi:weihna1

Aber dafür lebst du ja, um das herauszufinden! Übrigens ich mobbe nicht!:weihna1
 
Zurück
Oben