Die Mobber haben eher ein Problem mit dem Hirnchakra, das fehlt nämlich bei dieser Spezies.
Sage
Ich meine sogar, nicht nur das Chakra zum Hirn

Alles Liebe
Indigomädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mobber haben eher ein Problem mit dem Hirnchakra, das fehlt nämlich bei dieser Spezies.
Sage
Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch, alles hat super geklappt und der Job ist mein absoluter Traum. 50 min. Bewerbungsgespräch und ich bin in der engeren Auswahl ... Bis Ende nächster Woche werde ich benachrichtigt und ich will den Job von ganzem Herzen mit Leib und Seele ...
Was denkt ihr darüber ???
Liebe Grüße
Zehra
@ sage ->![]()
![]()
![]()
Danke für Dein Post! Wirst mir irgendwie immer sympatischerHarte Schale und doch weicher Kern ?!?
Liebe Grüße
Zehra
Bist du noch nie gemobbt worden fly_away ... aber wie denn wenn Du immer am WEG_FLIEGEN bist![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, Du hast natürlich vollkommen recht. Diese bösen Gemobbten sind selber schuld, wie können sie es auch wagen, nicht an der "unter der Gürtellinie Klatscherei" der anderen teilzunehmen, wie kann er es wagen, überhaupt dort zu arbeiten.
Wieso schleicht sich so einer nicht gleich wieder. Die Mobber sind doch die, die die Weisheit mit (Schaum)löffeln ge(fr)essen haben.
Und wie kann einer wagen, den Gerüchten zu widersprechen, die diese in die Welt setzen. Wie kann er wagen, für Gerechtigkeit zu kämpfen, wo´s doch so einen Spaß macht, Schwächere zu treten.
Wahrscheinlich ist auch der selber schuld, der von einer Gruppe angetrunkener Randalier verprügelt wird.
Ich seh das anders. Viel Spaß beim Mobben.
Sage