Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
*Hocker hinschieb und Popcorn dazu stell.*Ich warte.
Ai ich schreib was ich denke und wie ich fĂŒhle. Und im Fall hab ich halt schallend gelacht.
Sogar mehrfach. Und zwar in der Form, dass man dafĂŒr sorgen könne. Hab ich definitiv erlebt und nicht nur einmal.
Gut, wa?Genau...erstmal AntiEsoGang, Nazis , Trump und Putin in einen vergleichenden Beitrag verwursten und sich dann vor Belegen drĂŒcken...![]()
Keine Antwort.*Hocker hinschieb und Popcorn dazu stell.*
Machs dir gemĂŒtlich, es kann dauern.![]()
Ai ich finds halt lustig, wenn jemand allen Ernstes glaubt, dass sich hier noch jemand auf sowas einlÀsst.Weil ich fragte, wer Dir gedroht hat? Eigenartiger Humor...
hÀ ? Da freust du dich aber aufgrund von nicht Ganzem Wissen...Du hast nen Lehrer gefunden? Wie schön![]()
NatĂŒrlich nicht. Ich hab gleich gesagt, dass ich keine Zitate suche und ob mir jemand glaubt oder nicht ist mir herzlich egal.Keine Antwort.![]()
Aha....Ja KLAR sagt das hier keiner mehr offen - wir stehen doch komplett alleine da und werden am End noch dafĂŒr rausgeschmissen (oder es wird uns angedroht), dass wir uns wehren, weil es uns einfach Unterkannte Oberkiefer steht.