Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
Keineswegs. Aber damit drohen können alle.@Walter hat dir das angedroht? Weil außer Walter hat hier niemand die Autorität, jemanden zu kicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keineswegs. Aber damit drohen können alle.@Walter hat dir das angedroht? Weil außer Walter hat hier niemand die Autorität, jemanden zu kicken.
Also irgendein User, ohne administrative Rechte, hat dir gedroht dich hinauszuschmeißen, wenn du dich wehrst?Keineswegs.
Sondern?Keineswegs.
Sogar mehrfach. Und zwar in der Form, dass man dafür sorgen könne. Hab ich definitiv erlebt und nicht nur einmal.Also irgendein User, ohne administrative Rechte, hat dir gedroht dich hinauszuschmeißen, wenn du dich wehrst?
Sogar mehrfach. Und zwar in der Form, dass man dafür sorgen könne. Hab ich definitiv erlebt und nicht nur einmal.
Es hat mich ja auch nicht groß geschert, ich schreibe nur, dass es so war.Lächerlich... wenn Du doch sonst so "cool" bist, sollte Dir doch bewusst sein, dass solch eine "Drohung" ins Leere geht... alles blöde Ausreden.
Um ein wenig Öl ins Feuer zu schütten?Es hat mich ja auch nicht groß geschert, ich schreibe nur, dass es so war.
Falsch, ich habe geschrieben, dass mir damit gedroht wurde - und wahrscheinlich bin ich nicht die einzige.Zitat? Immerhin hast du gerade behauptet, User könnten @Walter dazu bringen, dich zu rauszuschmeißen.
Nö, ich hab einfach nur erzählt, was mir hier passiert ist.Um ein wenig Öl ins Feuer zu schütten?