KlaraHimmel
Sehr aktives Mitglied
Wem eigentlich? Innerhalb eines doch kleinen Forums so einen grossen Aufriss zu machen, hat was kontraproduktives...Möge es nützen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wem eigentlich? Innerhalb eines doch kleinen Forums so einen grossen Aufriss zu machen, hat was kontraproduktives...Möge es nützen.![]()
Die Behauptung, dass ein mobbender Mob seit Jahren mobbend durch das Forum mobbt, erweist sich letztlich nur als eine Anklage von @Walter. Das Forum ist kein rechtsfreier Raum. Auch wenn das hier seit Tagen und Monaten impliziert wird. Das müssen ja jetzt Jahre über Jahre von Meldungen über Mobbing sein.Wem eigentlich? Innerhalb eines doch kleinen Forums so einen grossen Aufriss zu machen, hat was kontraproduktives...
Wenn einer mit brauner "Meinung" kommt, hoffe ich aber doch, dass alle anderen ihm oder ihr Paroli bieten.
Wobei sich der "Braune" ja denn auch gern als Opfer einer Meute sieht.
Was die derzeitige Konstellation hier angeht, reichlich Stoff für eine makabere Satire gibbets schon.
Die einen dürfen rechtschreiben und grammaticken (bewusst so geschrieben), während die anderen für die gleichen Fehler öffentlich angeschärzt(nachdem neuen Syßduden) werden und "zum inne Ecke stehen" geschickt werden.
Er schrieb doch die "falschen"Ohne Admins entstehen sie erst gar nicht.![]()
Ist das eigentlich schon Mobbing?(nachdem neuen Syßduden)
Du meinst das vermeintliche narzisstische Daueropfer?
Ich weiß generell nicht so wirklich (auch @Frl.Zizipe ) was ich dazu denken soll.
Man muss sich wehren können auf jeden Fall (konnte ich als Kind leider nicht, was mich auch zum Mobbingopfer machte), und Leute sind auch zu vertrauenswürdig naiv teilweise, aber bin nicht unbedingt die "harte Männer" Fraktion. Du musst "hart" sein können, wenn nötig, aber nicht generell als Maxime.
Discord.. Da wollte sich meine Tochter mal anmelden aber ich fand sie noch zu jungIch bin auch selber schon "Admin" (begrenzt auf ein Discord-Unterforum). Ist nicht für Esoterik aber, und auch deutlich kleiner.
Und wenn es nur einem hilft, ist es das wert!Wem eigentlich? Innerhalb eines doch kleinen Forums so einen grossen Aufriss zu machen, hat was kontraproduktives...