Mobbing im Allgemeinen und Besonderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wem eigentlich? Innerhalb eines doch kleinen Forums so einen grossen Aufriss zu machen, hat was kontraproduktives...
Die Behauptung, dass ein mobbender Mob seit Jahren mobbend durch das Forum mobbt, erweist sich letztlich nur als eine Anklage von @Walter. Das Forum ist kein rechtsfreier Raum. Auch wenn das hier seit Tagen und Monaten impliziert wird. Das müssen ja jetzt Jahre über Jahre von Meldungen über Mobbing sein. 🤷‍♂️

Wenn einer mit brauner "Meinung" kommt, hoffe ich aber doch, dass alle anderen ihm oder ihr Paroli bieten.
Wobei sich der "Braune" ja denn auch gern als Opfer einer Meute sieht.

Was die derzeitige Konstellation hier angeht, reichlich Stoff für eine makabere Satire gibbets schon.
Die einen dürfen rechtschreiben und grammaticken (bewusst so geschrieben), während die anderen für die gleichen Fehler öffentlich angeschärzt(nachdem neuen Syßduden) werden und "zum inne Ecke stehen" geschickt werden.

Ich finde Mobbing nie legitim.. Es ist traurig das weit verbreitet ist das wenn jemand als böse etikitiert wird, dürfte man dann drauf hauen.. Wie kriege.. Ah die sind böse deshalb müssen wir jezt angreifen.. So wendet man nichts zum positiven..

Deinem lezten Absatz stimme ich zu 👍🏻

Du meinst das vermeintliche narzisstische Daueropfer?

Ich weiß generell nicht so wirklich (auch @Frl.Zizipe ) was ich dazu denken soll.

Man muss sich wehren können auf jeden Fall (konnte ich als Kind leider nicht, was mich auch zum Mobbingopfer machte), und Leute sind auch zu vertrauenswürdig naiv teilweise, aber bin nicht unbedingt die "harte Männer" Fraktion. Du musst "hart" sein können, wenn nötig, aber nicht generell als Maxime.

Schwache Menschen sind eine sehr gute Prüfung..
Wendet man seine Überlegenheit gegen sie oder nutzt man sie um sie zu beschützen? Sieht man feige zu wie sie unter anderen leiden oder geht man das Risiko ein ihnen beizustehen..

3offendedallthetime1.jpg

08092018%20-%20Guess%20hat%20happens.jpg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben