Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe den Sinn nicht öffentlich mitzuteilen, wen man nun technisch ignoriert.
Das ist doch Kindergarten..Vielleicht, damit Derjenige Bescheid weiß, dass man ihn nicht mehr lesen kann.
Vielleicht, damit Derjenige Bescheid weiß, dass man ihn nicht mehr lesen kann.
... der Sauerstoffmangel ist nicht zu überlesen...![]()
Ich meine wenn man das im Sinne einer öffentliicheN Verlautbarung macht.
Wenn ich es tue um zu zu gewährleisten, dass er es nicht weiß, bekunde ich doch gerade mein Interesse, obwohl ich technisch ignoriere.
Ich empfinde das jedesmal als seltsam.
Du musstest von mir aus mir nicht antworten.Dann mach halt nen Thread auf und frag die Leute nach ihren Motiven.
Du musstest von mir aus mir nicht antworten.
Bei mir es ist einfach. Kein geht auf ignore. Ich lese nicht weiter. Kein ab und zu. Sehr gute Übung, meditativ gesehen. Demut zu üben. Die ganze Welt ist Kindergarten. Aber manchmal frage ich mich, warum aus so schönen Kindern die echte Verbrecher erwachsen? Hitler war von Vater misshandelt. Als er das Kind war. Alles Gute, mehr diesen Faden lese ich nicht weiter. Die verbale Prügelei und die Beleidigungen hier sind sehr gute Illustrationen zu Mobbing und der menschlichen Natur. Alles Gute Weiterhin! War nur meine bescheidene Meinung.Das ist doch Kindergarten..
Fairness und Ehrlichkeit... Nach dem Motto: Bemühe dich nicht mehr, ich bin an einem Austausch nicht interessiert.Ich verstehe den Sinn nicht öffentlich mitzuteilen, wen man nun technisch ignoriert.