Indigofire
Sehr aktives Mitglied
Heißt du Hani?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt du Hani?
Weil es ist nicht eins zu eins karma..
Alles und hat nichts mit Meinungen zu tun. Die Funde sind nämlich gut belegt. Es gab keine einheitlichen Bestattungrituale, wenn überhaupt, geklärt ist das nämlich alles ganz und gar nicht. Paläolithische Menschen hatten wenig Gemeinsamkeiten außerhalb ihrer jeweiligen Gruppen, das schließt auch Begräbnisse mit ein. Die meisten wurden in Hockstellung begraben,, die Ausrichtung variiert aber stark.Was stimmt daran nicht?
Wie haben die "Neandertaler"
ihre Toten Deiner Meinung nach bestattet?
Danke schön.
*LOVE*
Alles und hat nichts mit Meinungen zu tun. Die Funde sind nämlich gut belegt. Es gab keine einheitlichen Bestattungrituale, wenn überhaupt, geklärt ist das nämlich alles ganz und gar nicht. Paläolithische Menschen hatten wenig Gemeinsamkeiten außerhalb ihrer jeweiligen Gruppen, das schließt auch Begräbnisse mit ein. Die meisten wurden in Hockstellung begraben,, die Ausrichtung variiert aber stark.
Ich identifiziere mich mit meiner menschlichen Persona durch diese ich als höheres Wesen Erfahrungen sammel..Sicher
Kann ich auch. Aber auf Dauer entscheide ich mich, weil ich sonst indifferent werde.
Wo nicht Liebe, Güte, besser noch AllLiebe gefunden wird, ist man, mE, noch nicht tief genug vorgedrungen.
Und womit identifiziert Du Dich? Mit Deinem Menschsein? Mit einer holographischen Welt (in der Du was bist?)
Ich verstehe ja was Du meinst ... aber ganz ehrlich finde ich das mit "hoch" und "nieder" auch keine so glückliche Formulierung - im Kosmos gibt es kein oben und unten - das ist eine vertikal hierarchische Sichtweise - das All ist multidimensional - Du kannst genauso von einer tieferen Perspektive sprechen, oder von einer umfassenderen, oder von einer ganzheitlichen - doch können wir das All - das einfach alles umfasst - aus der menschlichen Sicht nie wirklich um-fassen oder be-greifen -
doch SEIN können wir es
und aus diesem SEIN heraus leben ...
Danke schön.
*LOVE*
Also ich heiße das willkommenHeißt du Hani?
Ich identifiziere mich mit meiner menschlichen Persona durch diese ich als höheres Wesen Erfahrungen sammel..
Ehrlich gesagt erkenne ich ich diesen Thread,aus meiner beruflichen Tätigkeit wissend ,das Syndrom der ADHS .
Aufmersamkeit,Aufmersamkeit,etc. von ein paar Usern.
Vllt. sollte sich da Hilfe gesucht werden.?Gut gemeint.
@Hani
@Indigofire