Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Schön gesagt.Naja verurteilen ist schon etwas was man lernen darf abzulegen
Die Fähigkeit zur Selbstreflexion hilft da enorm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön gesagt.Naja verurteilen ist schon etwas was man lernen darf abzulegen
Nein, es ist mehr als "imagined", es sind definierte Systeme und Gemeinschaften.
Deshalb braucht es Rahmenbedingungen, in denen wir uns bewegen, Regeln und Gesetze für ein möglichst gerechtes Miteinander.
Ich bin deinem Ratschlag gefolgt und habe in den Spiegel geguckt. Gesehen habe ich eine Visage, die schon wieder gealtert ist. Entschuldigung dafür, werde mich bessern und den Alterungsprozess so weit wie möglich unterdrücken.Dass du, Tommy, ausgerechnet dazu einen Thread eröffnest , finde ich schon extrem bemerkenswert.
Bei dem Ton und Gebaren, wie du mit Leuten mit anderen Meinung hier umgehst....vllt guckst du auch mal in den Spiegel bei dem Thema.
Ich bin deinem Ratschlag gefolgt und habe in den Spiegel geguckt. Gesehen habe ich eine Visage, die schon wieder gealtert ist. Entschuldigung dafür, werde mich bessern und den Alterungsprozess so weit wie möglich unterdrücken.![]()