Gerlind
Sehr aktives Mitglied
Eben aber verschiedentlich.Der Begriff dürfte verstanden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben aber verschiedentlich.Der Begriff dürfte verstanden sein.
Das finde ich gut - alle Achtung!Öööö.....
??
Aber gerade deswegen isses doch Masochismus. Wenn man sich etwas antut, ohne es zu müssen. Was ein gewisses Maß an Dummheit allerdings nicht ausschließt. Oder Vergesslichkeit - also wenn man sich nicht daran erinnern kann, was einen interessiert oder was man geschrieben hat.
Wenn man es muss, ist es ein Zwängle, entweder von dir oder von anderen. Und wenn man es zu müssen glaubt.... - hm.
Dazu fällt mir jetzt nix ein - könnte auch ein Zwängli sein.
Boa, ist doch auch wurscht![]()
Kenn ich auch gut, aber heut bin ich da bizzli geläutert. Ich lass keine Wadenbeißer an meiner Buxxe, weil se maaal lichte Momente haben können. Die können sie auch ohne meine Aufmerksamkeit haben, da hat sich meine Neugier dann doch gemäßigt. Ich bin überhaupt viel entspannter geworden und fühle mich nicht genötigt, unbedingt Zeugin von lichten Momenten zu sein.Ich weiß nur zu gut wie Du das meinst.
Aber, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Und das auch gerne in der "Spreu der Ausgeblendeten".
Deswegen ignoriere ich auch Niemanden.
Könnte ja doch mal was Gutes kommen.
Auch hier oft erlebt, das manche lichte Momente haben.
Ai ich doch auch nicht, trotzdem muss ich mir Dauergenöhle nicht mehr antun in Erwartung von Momenten, in denen ich mal nicht genervt bin. Wie gesagt, ich gönne jedem seine lichten und weniger lichten Momente - auch ohne dass ich dabei bin und es mitkriege.Soll nicht heißen, das ich das größte Licht auf der Torte bin.
Jo. Wüste Sahara, mitten drin ein Fettnäpfchen, ich irgendwo ausgesetzt - verlass dich drau, ich find es und tapp rein.Obwohl, warscheinlicher ist, das ich oftmals ins Fettnäpfchen trete.
Ist glitschig, aber fühlt sich manchmal auch gut an.
Wenn einer mit brauner "Meinung" kommt, hoffe ich aber doch, dass alle anderen ihm oder ihr Paroli bieten.Ich finde es mega feige wenn mehrere gegen einen gehen.. So ein Verhalten ist mir absolut nicht nachvollziehbar.. Dem Schwächeren helfen wäre doch eigentlich das normalste und nicht helfen mit drauf zu treten.. Sehr unbewusste Menschen..
Kommt halt drauf an, wohin sich die Aufmerksamkeit richtet. Richtet sie sich auf die Person selbst, geht die Tendenz hin zu verweichlicht, liegt sie aber bei anderen, geht sie eher in Richtung roh. Wobei wirklich empfindsame Menschen auch eher Mitgefühl haben und das hat nu nix mit Verweichlichung zu tun. Der Mensch ist halt ein echt komplexes Wesen.Viele sagen, unser Gesellschaft sei roh geworden. Aber ich denke, diese Gesellschaft heute ist auch extrem verweichlicht.
Es gab viele solcher Fälle dort.. Kein Wunder das es dann bald kein Forum mehr gab![]()
Ich finde es mega feige wenn mehrere gegen einen gehen.. So ein Verhalten ist mir absolut nicht nachvollziehbar.. Dem Schwächeren helfen wäre doch eigentlich das normalste und nicht helfen mit drauf zu treten.. Sehr unbewusste Menschen..
Das ist Unsinn und das weißt du.
Ich denke allerdings, dass Kinder lernen müssen, mit Kritik umzugehen und nicht für jeden Pups hochgejubelt werden müssen. Es ist wichtig, dass sie lernen, sich selbst und ihre Fähigkeiten realistisch einzuschätzen. Es ist inzwischen bekannt, dass Kinder, die zu viel gelobt werden, später Versagensängste entwickeln können und den Anforderungen des Lebens oft nicht gewachsen sind.
Ohne Admins entstehen sie erst gar nicht.Foren gehen mit falschen Admins oder Moderatoren unter.
Kommt halt drauf an, wohin sich die Aufmerksamkeit richtet. Richtet sie sich auf die Person selbst, geht die Tendenz hin zu verweichlicht, liegt sie aber bei anderen, geht sie eher in Richtung roh. Wobei wirklich empfindsame Menschen auch eher Mitgefühl haben und das hat nu nix mit Verweichlichung zu tun. Der Mensch ist halt ein echt komplexes Wesen.
Ohne Admins entstehen sie erst gar nicht.![]()