Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Astrologie-Trolle
Also, soweit mir bekannt ist, kann man hier einem User auch den Zugang zu einzelnen Threads (oder zu einem bestimmten Bereich?) verwehren, indem man ihn dann dort ausschließt.@Laguz : Ich kannte bisher nur die Möglichkeit, entweder einen Thread zu schließen oder zu löschen (was ich nicht will). Deswegen habe ich auch die Schließ-Option ins Auge gefasst.
ja sowas geht, aber auch da gehören Meldungen dazu, sonst sieht da @Walter nichts, denn die arme @Isisi 2.0 hat zur Zeit andere Probleme denke ich.Also, soweit mir bekannt ist, kann man hier einem User auch den Zugang zu einzelnen Threads (oder zu einem bestimmten Bereich?) verwehren, indem man ihn dann dort ausschließt.
Ich weiß noch, dass das z.B. beim Corona-Thread praktiziert wurde, als die Diskussionen vor 3, 4 Jahren besonders hitzig waren.
Kann nicht wahr sein.....Seit meine Nichte jedoch einem Madchen aus der Ukraine hilft,.das neu in der Klasse ist, hat es sich zugespitzt.
Also nun mal wirklichDanke für das Feedback zur Situation mit Deiner Nichte, Trotzkopf!
Sehr gut, das lässt ja hoffen!
Ihr habt schon mal eine Strategie, das ist in jedem Fall hilfreich.
Also, soweit mir bekannt ist, kann man hier einem User auch den Zugang zu einzelnen Threads (oder zu einem bestimmten Bereich?) verwehren, indem man ihn dann dort ausschließt.
Ich weiß noch, dass das z.B. beim Corona-Thread praktiziert wurde, als die Diskussionen vor 3, 4 Jahren besonders hitzig waren.
LG Laguz
sperren geht auch ohne verwarnung , und der titel ist eindeutig. es wird nach astrologischen Hinweisen gefragt in Bezug des Mobbing und des Kindes,Also nun mal wirklich
Sie hat hier niemanden beleidigt und auch wenn jemand es astrologisch wissen wollte, so hat dieser Thread ja Mobbing in der Schule als Thematik und sie hat zur Mobbingthematik geschrieben und wenn man es als OT sieht, dann antwortet man nicht immer wieder, sondern man geht nicht weiter drauf ein und macht eine Meldung, ansonsten sind die die immer wieder drauf eingehen auch scheinbar OT und müssten auch für den Thread gesperrt werden, weil sie es ja auch mit befeuern.
Ach ja außerdem, ohne vorherige Verwarnung wird man nicht einfach so für einen Thread gesperrt, glaube ich
Das klingt m.E. nach Täterstrategien oder unbewusst in der Kindheit verinnerlichten oder bewussten Täterschutzstrategien, zu denen bekanntlicherweise auch gehört, sich einen pädagogischen oder einen Beruf im Jugendschutz zu wählen.
Haltet den Dieb, schreit der Dieb.