Donna
Sehr aktives Mitglied
Ich betrachte Astrologie generell nicht als ungefährlich, an dieser Stelle (da es um eine Minderjährige geht) allerdings auch mit Wut. Da lass ich mir nicht weismachen Astrologie wäre ein "harmloses Hobby". Dafür, dass sie es nicht ist, bist du ein gutes Beispiel.
Das du hier auf einer Mission bist ist jedem aufmerksamen Leser schon aufgefallen. Warum greifst du nur mich an, wo doch hier eine ernstzunehmende Frage zu einem Lebensthema gestellt wurde. Und klar, greife ich dich an, weil du als Störenfried daher kommst und nicht das erste Mal.
Die Antworten die hier gegeben wurden versuchen so respektvoll wie möglich der @Trotzkopf zu antworten und auf astrologische Basis Lösungen anzubieten. Du hast nicht das Recht solch einen Austausch zu behindern und ehrlich gesagt, dein Missmut zur Astrologie ist von Vorurteilen geprägt. Dir fehlt einfach der Respekt vor diversen Forum Mitglieder.
Das du die hier praktizierte Astrologie für nicht ungefährlich hältst ist nur vorgeschoben, mit deiner scheinheiligen Sorge willst du dich ja nur erhöhen und als Gutmensch darstellen.
Du hast das Recht hier wegzubleiben aber nicht das Recht, die Menschen hier zu verachten, und am Austausch zu hindern, weil sie sich dieser Materie widmen.
@Trotzkopf entschuldige, dass das scheinbar am Thema vorbeigeht aber mich nervt die Störung dieser Person, ist ja nicht das erste Mal genau in deinem Thread das das passiert.
Wenn du es wünscht hörte ich sofort auf zu schreiben und ziehe mich zurück.
Zuletzt bearbeitet: