MMS oder CDS

Werbung:
oh mann... - bei Überdosierung ist das so, darum fängt man ja auch mit geringen Dosen an - sag mal stellst Du Dich nur so an?
Wenn Du zuviel Schokolade isst, wirds Dir auch übel
Argumentier doch richtig oder lass es


Schokolade wird aber keine Arzneiwirkung zugeschrieben.

Eine Nebenwirkung ist, wenn eine Arzneisubstanz neben der gewünschten Wirkung auf andere Teile des Körpers unerwünschte Wirkungen macht.

Nachdem die Chlorbleiche im Körper keine Arzneiwirkung hat ist die Übelkeit etc keine Nebenwrikung zustzlich zur Arzneiwirkung sondern eine ganz banale Vergiftung durch eine giftige Substanz..

Ich kann auch nicht ein Insektenvernichtungsmittel nehmen und wenn mir davon schlecht wird sagen, ah, das ist eine Nebenwirkung davon.
 
Schokolade wird aber keine Arzneiwirkung zugeschrieben.
Da MMS auch kein Medikament ist, wird dem Mittel auch keine Arzneiwirkung zugeschrieben.
Was ich mit der Schokolade eigentlich sagen wollte (und Du NICHT verstanden hast)
DIE DOSIS MACHT DAS GIFT (und dann immer diese völlig an den Haaren herbeigezogenen Gegenargumente...)
Aber das kann ich anscheinend noch 1000 max schreiben, irgendwie geht das ja an Dir und Ireland vorbei
 
Mal naiv nachgefragt :
Wie ich bisher verstanden habe wirkt MMS gegen Bakterien.
Was ist das der Unterschied zum Antibiotikum welches man ja auch eher weniger als zu oft nehmen sollte?


Ein Antibikum wirkt selektiv auf die Zielorganismen (körperfremde Bakterien) und lässt körpereigene Zellen intakt, während MMS, wie ein normales Desinfektionsmittel alle Zellen gleichermassen angreift. Du nimmst ja auch kein Sagrotan, wenn du einen entzündeten Zahn hast.
 
Werbung:
Mal naiv nachgefragt :
Wie ich bisher verstanden habe wirkt MMS gegen Bakterien.
Was ist das der Unterschied zum Antibiotikum welches man ja auch eher weniger als zu oft nehmen sollte?

Hallo East of the sun
es gibt sicher chemische Formeln und ganz schlaue Berichte, wie MMS wirkt. Ich versuchs mal so zu erklären, wie ich es verstanden habe.. (aus einem Forum herauskopiert und gekürzt)


MMS enthält den Wirkstoff Chlordioxid (ClO²). Es ist ein effektiver Wasserreiniger.
ClO² tötet oder deaktiviert nur anaerobe Mikroben die sich im Wasser befinden (Pilze, Viren, Sporen, Bakterien, Parasiten, etc.). ClO² ist der stärkste Viren und Bakterienkiller. Der menschliche und tierische Körper besteht zum grössten Teil aus Wasser. Viren und Bakterien befinden sich im Zellwasser und können dort laut Jim Humble´s Forschungen mit MMS restlos abgetötet werden. Folglich können die meisten Krankheiten auf diese Weise überwunden werden, auch Grippe, Akne, Karies ..........
Anaerobe Mikroorganismen benötigen keinen Sauerstoff für ihren Lebenszyklus. Ganz im Gegenteil. Der Sauerstoff ist reines Gift für sie. Sauerstoff entzieht ihnen die Elektronen, sie werden oxidiert und dadurch unschädlich gemacht. Die abgetöteten Mikroben werden vom Körper ausgeschieden. Dies passiert über die Nieren und über den Darm.
Sofort nach der Aktivierung beginnt die Bildung von Chlordioxid (ClO²). Dieses Gas wird permanent etwa 10 bis 12 Stunden lang produziert. So lange werden auch Schadstoffe bekämpft, auslagert und entsorgt. Jedes einzelne ClO²-Teilchen hat dabei eine Lebensdauer von etwa 2 Stunden, danach zerfällt es zu Wasser und winzigen Mengen Kochsalz.
Meiner Meinung nach ist MMS ein natürliches Antibiotikum mit einem gravierenden Vorteil gegenüber künstlich erzeugten Antibiotika aus der Apotheke. Weil sich der Körper daran gewöhnt verlieren diese nach einiger Zeit ihre Wirkung. Die Zellen und Mikroben werden resistent gegenüber gängigen Antibiotika und so müssen immer wieder neue Medikamente verabreicht werden die den Körper schädigen.
Bei MMS ist das ganz anders. Hier gibt es nachweislich keinen Gewöhnungseffekt und keine Resistenzen. Schädliche Mikroben können gegen MMS nicht resistent werden. Egal wie oft es eingenommen wird, es wirkt immer gleich stark und ohne Gewöhnungseffekt. Es erzeugt keine Nebenwirkungen wenn richtig dosiert wurde.


Ich les mich da nochmal genauer durch und geb Dir bescheid!
 
Zurück
Oben