Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich habe von einer lieben Person gesprochen, die sehr spirituell unterwegs ist und nicht von einer Person, die von spirituellem Schwimmbadreiniger geredet hat... - man kann sich ja alles so auslegen, wie man möchte...
Ich für meinen Teil unterscheide das Chlor, dass im Schwimmbad eingesetzt wird (Natriumhypochlorit), Schwimmbadreiniger (Polyhexanid) und Trinkwasseraufbereitung (in dem Fall Natriumchlorit).. Aber gut, das ist meine Meinung... - Vielleicht solltest Du Dir Loops Post "Wissen über Biologie und Chemie ist nie verkehrt" zu Gemüte führen und nicht so einen Käse Posten. Und wenn Du meinen solltest das es egal ist ob das NaClO oder NaClO2 ist ... mach Dich schlau!
Verstehe mich nicht falsch, ich bin froh, dass ich Deine Aufmerksamkeit habe, aber schreib doch bitte was "realistisches". Dank Dir!
Ich bin eben noch auf der Suche nach sachdienlichen Hinweisen, wie das am Besten verwendbar ist. Ich dachte erst einmal zur äußeren Anwendung und eventuell auch oral. Du hast recht, mir ist auch keine wissenschaftliche Studie bekannt, die irgendeine positive Wirkung von MMS belegt. Doch zum Glück gibt es ja mittlerweile schon viele andere Nutzer, die ihre Erfahrungsberichte online stellen. Jim Humble ist ja auch schon von der "ursprünglichen" Dosis abgekommen, und auch der Aktivator hat sich geändert.
Warum es jetzt keine wissenschaftliche Studien gibt, weiß ich nicht genau, aber das würde den Verschwörungstheoretiker in mir wecken

- lassen wir den mal schlafen
Ich habe andererseits auch noch keine Studien gesehen, die belegen, dass Einnahme von MMS Menschen oder deren Gesundheit Nachweislich geschadet haben, nur dass es schädlich sein KANN. Arsen IST auch giftig, und wird dennoch in der Medizin in Medikamenten verwendet... Lies Dir mal die Nebenwirkungen von Medikamenten durch, die können bis zum Tod führen.
(Verschwörungstheoretiker an)
- Es gibt mehrere Langzeitstudien über Aspirin, Mittlerweile wird sogar in Erwägung gezogen, Aspirin zur Krebsvorsorge einzusetzen. Aspirin habe nach "aktueller" Studienlage einen positiven Effekt, wenn man im Alter von 50 bis 65 Jahren mit der täglichen Einnahme beginne und diese mindestens fünf Jahre lang fortführe, schreibt das Team um Jack Cuzick von der Queen Mary University in London. Noch größere Vorteile ergäben sich bei einer zehnjährigen Einnahme.Das Risiko, innerhalb einer 15-Jahres-Spanne an Krebs zu erkranken oder einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden, sinke für Männer durch die zehnjährige Einnahme um neun Prozent, für Frauen um sieben Prozent.
Quelle
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...efuerworten-acetylsalicylsaeure-a-984727.html
Täglich Aspirin Verkaufen und somit Geld verdienen - am Besten ALLE zwischen 50 und 65 ca. 10 Jahre lang - wie toll ist das denn? Wie kann man noch schneller und besser Geld verdienen als ein Medikament zu verschreiben ohne Krankheit, nur zur Prophylaxe!!!!!!!!!!! - So eine Studie ist ja sooo dehnbar - wie sind die Lebensumstände der Getesteten? Die Ernährung, Der Stress (Arbeit, Familie), erzähle den "Forschern" etwas von Karma (wie jetzt - Krebs kann karmischen Ursprung haben?) Ich wette, gibt man bei 1000 "errechneten" (so war es in dem Artikel!!!!) alle 1000 zu Vegetariern macht und die das 10 Jahre durchhalten, brauchen die so ne Studie zu Aspirin nicht mehr machen....)
Aspirin kann auch Nebenwirkungen haben, diese sind ja auch Nachgewiesen: Es kann Geschwüre und Blutungen im Magen oder Darm hervorrufen, Asthmaanfälle, Nierenschäden bis hin zum Tod (...schätzt, dass die Zahl der jährlichen Todesfälle in Deutschland, an denen Aspirin beteiligt ist, vierstellig ist: "Man muss annehmen, dass sich die Anzahl der Fälle zwischen 1.000 und 5.000 bewegt."
DAS ist zugelassen und eines der beliebtesten NICHT verschreibungspflichtigen Medikamente!!!!
Wenn da mal die Ph....industrie nicht die Finger im Spiel hat - Allein der Aspirin Hersteller machte 2014 20 Mrd Euro NUR mit den Dingern - wenn das plötzlich alle ab 50 für 10 Jahre nehmen sollen...... zur Prophylaxe (also ZUSÄTZLICH)..... Händereiben angesagt!
(Verschwörungstheorietiker aus)