Mitschöpfer sein in der NAW

Die Verirrung scheint auf deiner Seite zu bestehen.

Ich bin der Schüler.

Erst lesen, dann verstehen, dann denken, dann posten.

Na dann rahm dir das ein und vergiss es nicht!^^

Etwas zu Erschaffen im Sinne eines Bedürfnisses hat irgendwo auch mal eine Obergrenze. Wer wenig Geld hat, wird sich über 1000€ mehr am Konto freuen...wer 8000€ im Monat zu Verfügung hat, der würd den 1000er mehr sicher auch nehmen, Freude wirds dabei aber keine mehr spielen...Ergebnisse der Glücksforschung.

Es gibt Leute, die haben wenig, und das teilen sie noch mit dir, sind unverstellt glücklich und zufrieden.
Wenn du Dinge erschaffst und in dieser Art und Weise dich an Materielle Dinge bindest, wirst du in ein großes Loch fallen, wenn du dort bist. Der Beigsteiger, der seine Projekte der großen K2 & Co Gipfel alle umgesetzt hat, fällt in ein tiefes Loch, immer getrieben nach mehr und mehr...aber irgendwann geht nicht mehr.

Es gibt auch Leute die haben finanziell alles erreicht und lassen das hinter sich...aber klar...wenn man diesen Hunger hat, dann muß man ihn erst einmal stillen...

Es gibt da einen schönen, ganz ganz fiesen arabischen Fluch:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

(Also ich wünsch dir das nicht, dafür bist ein zu netter Kerl, wenn auch manchmal mit ein bisschen dummen Ideen xD)

Werbung:
So, Modem war verstaubt, ...

Nee, Elrond, ich werde hier keine threads mehr schreiben, guck doch mal, wieviele Antworten es sachlich & konstruktiv zu dem Thema gibt?

Aber was ich sage stimmt doch. Wer hat genug Zeit hier abzuhängen? H4er, Hausfrauen, oder Bürokieker. Und wenn die nun international anerkannte erfolgreiche Leute, Professoren, die Institute oder Schulen haben, die immer volle Seminare haben/hatten, als belanglosen Schrott abtun, der IHNEN nicht das Wasser reichen kann, ... das is doch ne Lachnummer.

Wenn die so toll wären, wie sie tun, müssten sie doch auch volle Hütten haben, international herum reisen, aber nee, die labern nur hier in ihrem Weltnabel-Forum SchamUF herum, und erzählen jedem ganz bescheiden, das sie alles aber auch alles besser können.

Wieso kann hier keiner mal ohne Beleidigungen und Abwertungen mal richtig diskutieren? Ich fänds ja toll, wenn gesagt wird, wie von @Dverg_ , was man selber macht, was man für Erfahrungen hat, wo man anders sieht. Ist doch ok, wenn er sagt, seine Teile sind für ihn vorgefertigt, seine Heiligen sind die Architekten.

Kann ich drauf antworten: Ok, subtile Geschichte, wirken die nicht auch in deinen Intuitionen & Ideen schon mit hinein?

Oder die Innen/Außen-Frage. Geht hier nicht. Wer da die Doktrinen zu bewzeifeln wagt, wird hier angedisst, egal was Rosenkreuzer, Gnostiker, Druiden, Kahunas lehren, die wissen hier alles und IMMER besser. Die Super-super-Koryphaen.

Das macht doch keinen Spaß mehr.

....naja, ich hatte jetzt gerade zweieinhalb Stunden ne Klientin bespasst und gut einkassiert dafür, während hier rumgekeift wird. *g* Aber jetzt mal ganz ehrlich:
Ich war früher auch ziemlich ärgerlich auf diese "Koryphäen", weil ich mittlerweile denke, dass ich einigermaßen mein Handwerk verstehe und was zu sagen habe. Diesen Ärger habe ich auch öfters hier ins Forum reingetragen, aber das bringt nichts, und seitdem mache ich einfach mein eigenes Ding und halte mich ansonsten heraus. Aber eines noch: jo, diese Leute verdienen gut Asche. Aber ich bleibe durchaus dabei, dass nicht alles, was teuer ist, wirklich Qualität hat. Da muss man sich einfach mal die Gesetze der Werbung und der Art, etwas zu verkaufen, ansehen. Trotzdem: auch im Mist gibts Perlen. Es kann sein, dass man ein grottenschlechtes Buch liest, aber die Meditation da drin saugeil ist (beim Drunvalo ist das z.B. so).

Summa summarum: du kannst auf ewig in dem Gezanke weitermachen oder dich ausklinken. Sich darüber aufregen bringt nix. Was habe ich früher Hoffnungen hier hereingesetzt, den Leuten was über Schamanismus mit hiesigen Naturgeistern beibringen zu können. Nö, keinen Schwanz hat das interessiert, die haben eher noch auf Sachen, die mir heilig waren, rumgetrampelt (okay, es war auch mein Fehler, so etwas überhaupt zu erzählen), von daher betrachte ich das Esodödel einfach nur noch als Spielwiese. Wenns mir mal langweilig ist oder ich nach einer anstrengenden Sitzung wie eben was zum Ablachen brauche, dann klink ich mich ein.

Pfiat Di,
Elrond *g*

Ich habs nun auch geschnallt.

Ich mach nun hier auch dicht bis auf smalltalk, mal was zum lachen haben. Oder eben ausgesuchte Gespräche die mir was bringen, wie mit Kinny und Vedeva.

Der Rest ist Zeitverschwendung. Eliten aus Hintertupfingen sollen meinen, möchten, glauben, besser wissen, jeden anpinkeln, der nicht ihre Melodei singt, und dann schimpfen: der wars.

Wayne interessiert das denn wirklich?

Wenn du da deins erfolgreich machst, super, finde ich voll gut.

Ich hatte eben etwas zuviel Zeit, bin hier aufgeschlagen und war völlig in lllusionen.

auch im Mist gibts Perlen. Es kann sein, dass man ein grottenschlechtes Buch liest, aber die Meditation da drin saugeil ist

Genau das ist HIER für mich. :D

Ich bin jetzt ca drei Monate hier, was ich gelernt habe:

- Meide alle Gruppen, alle Bezeichnungen und Labels wie die Pest.

- glaube nichts, glauben keinen hohen Hüten und allein wahren Lehren, nur an Fakten und an den Erfolg

- und an mich selber.

Und nun ... eben anfangen, wie in ROCKY ... back to my beginnings. :cool:

....naja, ich hatte jetzt gerade zweieinhalb Stunden ne Klientin bespasst und gut einkassiert dafür, während hier rumgekeift wird. *g* Aber jetzt mal ganz ehrlich:
Ich war früher auch ziemlich ärgerlich auf diese "Koryphäen", weil ich mittlerweile denke, dass ich einigermaßen mein Handwerk verstehe und was zu sagen habe. Diesen Ärger habe ich auch öfters hier ins Forum reingetragen, aber das bringt nichts, und seitdem mache ich einfach mein eigenes Ding und halte mich ansonsten heraus. Aber eines noch: jo, diese Leute verdienen gut Asche. Aber ich bleibe durchaus dabei, dass nicht alles, was teuer ist, wirklich Qualität hat. Da muss man sich einfach mal die Gesetze der Werbung und der Art, etwas zu verkaufen, ansehen. Trotzdem: auch im Mist gibts Perlen. Es kann sein, dass man ein grottenschlechtes Buch liest, aber die Meditation da drin saugeil ist (beim Drunvalo ist das z.B. so).

Summa summarum: du kannst auf ewig in dem Gezanke weitermachen oder dich ausklinken. Sich darüber aufregen bringt nix. Was habe ich früher Hoffnungen hier hereingesetzt, den Leuten was über Schamanismus mit hiesigen Naturgeistern beibringen zu können. Nö, keinen Schwanz hat das interessiert, die haben eher noch auf Sachen, die mir heilig waren, rumgetrampelt (okay, es war auch mein Fehler, so etwas überhaupt zu erzählen), von daher betrachte ich das Esodödel einfach nur noch als Spielwiese. Wenns mir mal langweilig ist oder ich nach einer anstrengenden Sitzung wie eben was zum Ablachen brauche, dann klink ich mich ein.

Pfiat Di,
Elrond *g*

- Meide alle Gruppen, alle Bezeichnungen und Labels wie die Pest.

- glaube nichts, glauben keinen hohen Hüten und allein wahren Lehren, nur an Fakten und an den Erfolg

- und an mich selber.

Und nun ... eben anfangen, wie in ROCKY ... back to my beginnings.

@Tide: Ich glaube, Du hast da noch was vergessen: Da gab es doch noch die "...fucking whole bakery" bzw. was ich gestern/vorgestern von einer Deiner oben zitierten Damen gelesen habe: "Fuck the system" o. ä.

Gefällt mir. Gefällt mir sogar ausnahmslos gut!

Werbung:
Wie viel hast du davon für mich übrig,

mehr als eine Mio.?

Sei *bitte, bitte, bitte* nicht zu knauserig, ich will hoch hinaus und wenn es geht, darüber hinaus auch noch schweben,

dafür geh ich zuvor auch auf die Knie vor dir :guru:

so geht das nun einmal, vor jedem Höhenflug sollte man sich ehrerbietend erniedrigen,

dann klappt das auch mit der Kohle, dem Geld und vllt auch mit der NAW :baden:

Zurück
Oben