Perlen entstehen, indem Fremdkörper in einer Muschel so lange mit Perlmutt ummantelt werden, bis sie ... wie eigenes wahrgenommen wird??? Und dann schmücken sie Kronen.
Köttel sind das was übrig bleibt von dem, was ich zu mir genommen habe, abzüglich der Stoffe, die der Körper brauchbar fand. Und dann düngen sie die Erde.
Was sind für euch Worte?
Für mich sind sie wie Magie.
Welch ein Unterschied zwischen "Mindfuck" (da denk ich an Migräne - Sex im Kopf) und einfach "Kopfkino".
Was mute ich dem Leser/Empfänger zu, wenn ich dieses Wort benutzte?
Und mir scheint, es wird hier inflationär benutzt, es schleicht sich ein auf die Ebene "normal". Ist es für mich nicht.
Es macht etwas mit mir, wenn ich mir vorstelle, in einem Forum zu lesen und ab und zu zu schreiben, das ja nur Esodödel ist. Bin ich dann automatisch auch einer? Oder nur die, die das darüber denken? Oder wer?
Wie läuft das nun - Wer schweigt gibt recht - oder Wer schweigt hält sich heraus - oder Wer schweigt ist nicht der gleichen Meinung, stimmt also nicht zu.
Krafttiere (oder wie jeder sie nennen möchte) sind KEINE Viecher.
Jeder hat Recht - für sich.
Keiner hat Recht - für mich.
Das halt ich selbst in meiner Hand.
lg moni
Köttel sind das was übrig bleibt von dem, was ich zu mir genommen habe, abzüglich der Stoffe, die der Körper brauchbar fand. Und dann düngen sie die Erde.
Was sind für euch Worte?
Für mich sind sie wie Magie.
Welch ein Unterschied zwischen "Mindfuck" (da denk ich an Migräne - Sex im Kopf) und einfach "Kopfkino".
Was mute ich dem Leser/Empfänger zu, wenn ich dieses Wort benutzte?
Und mir scheint, es wird hier inflationär benutzt, es schleicht sich ein auf die Ebene "normal". Ist es für mich nicht.
Es macht etwas mit mir, wenn ich mir vorstelle, in einem Forum zu lesen und ab und zu zu schreiben, das ja nur Esodödel ist. Bin ich dann automatisch auch einer? Oder nur die, die das darüber denken? Oder wer?
Wie läuft das nun - Wer schweigt gibt recht - oder Wer schweigt hält sich heraus - oder Wer schweigt ist nicht der gleichen Meinung, stimmt also nicht zu.
Krafttiere (oder wie jeder sie nennen möchte) sind KEINE Viecher.
Jeder hat Recht - für sich.
Keiner hat Recht - für mich.
Das halt ich selbst in meiner Hand.
lg moni