Mitschöpfer sein in der NAW

Ich habs nun auch geschnallt.

Ich mach nun hier auch dicht bis auf smalltalk, mal was zum lachen haben. Oder eben ausgesuchte Gespräche die mir was bringen, wie mit Kinny und Vedeva.

Der Rest ist Zeitverschwendung. Eliten aus Hintertupfingen sollen meinen, möchten, glauben, besser wissen, jeden anpinkeln, der nicht ihre Melodei singt, und dann schimpfen: der wars.

Wayne interessiert das denn wirklich?

Wenn du da deins erfolgreich machst, super, finde ich voll gut.

Ich hatte eben etwas zuviel Zeit, bin hier aufgeschlagen und war völlig in lllusionen.

Genau das ist HIER für mich. :D

Ich bin jetzt ca drei Monate hier, was ich gelernt habe:

- Meide alle Gruppen, alle Bezeichnungen und Labels wie die Pest.

- glaube nichts, glauben keinen hohen Hüten und allein wahren Lehren, nur an Fakten und an den Erfolg

- und an mich selber.

Und nun ... eben anfangen, wie in ROCKY ... back to my beginnings. :cool:

Wenn du später mal dein Erfolgskonzept wie Redbullchef Mateschitz präsentierst, wirst du wahrscheinlich nicht mehr hier sein xD

...vorher aber musst du kämpfen um dein Ding...bei Grav Magna schon angemeldet? Go Tide, go!^^

Werbung:
von daher betrachte ich das Esodödel einfach nur noch als Spielwiese.
Das ist eine traurige Entwicklung......... schade......... aber ist es richtig alles Denjenigen zu überlassen die sich doch nur lustig über gewisse User machen und manchmal verbal direkt aggressiv werden?
Muss das sein? Wir sind doch alle erwachsene Menschen :megaphon:( manche bezeichnen sich sogar als "spirituell") und dann solche Entgleisungen? Muss doch nicht sein. Kopfschüttel.:dontknow:

Nachsatz: Geld ist angenehm aber nicht alles und "Erfolg" an den Einnahmen messen......nein danke.

LG:flower2:

Zuletzt bearbeitet:
Der Rest ist Zeitverschwendung. Eliten aus Hintertupfingen sollen meinen, möchten, glauben, besser wissen, jeden anpinkeln, der nicht ihre Melodei singt, und dann schimpfen: der wars.
Tja, der Bodensatz hat es gerne kontrastreich. Hier richtig, da falsch, hier schlau, da dumm, hier gut, da böse, Fossilien sind echte Tiere und lebende Tiere sind Kopfkino und so lange der Stallgeruch fehlt, kann man sowieso gar nichts richtig machen; nicht einmal als Schleimer. Ist das nicht troll? :)

Das ist eine traurige Entwicklung......... schade......... aber ist es richtig alles Denjenigen zu überlassen die sich doch nur lustig über gewisse User machen und manchmal verbal direkt aggressiv werden?
Muss das sein? Wir sind doch alle erwachsene Menschen :megaphon:( manche bezeichnen sich sogar als "spirituell") und dann solche Entgleisungen? Muss doch nicht sein. Kopfschüttel.:dontknow:

Nachsatz: Geld ist angenehm aber nicht alles und "Erfolg" an den Einnahmen messen......nein danke.

LG:flower2:

Mei, ich finds auch nicht richtig, denen, die sich wie Deppen aufführen, das Feld zu überlassen, aber ich schrieb ja schon: ich hab´s früher schon mal versucht -und nicht nur einmal- , was Gscheits einzubringen. Hat nix gebracht, und ich liess mich noch auf das Niveau der anderen runterziehen. Das brauch ich nimmer. Es gab mal so vor 2000 Jahren einen Rabbi in Galiläa, der sagte, dass man Perlen nicht den Säuen zum Fraß hinwirft.

@Tide: Ich glaube, Du hast da noch was vergessen: Da gab es doch noch die "...fucking whole bakery"

Ok, erst mal bei den beginnings anfangen. :D

Step by step! ;-)

Das ist zB jetzt mein Thema: Welcher Ort oder welches Setting kann mir wirklich helfen? Ich will kein XY Tierchen, was mysteriöse Flutschfilmchens be-geistert, ich will Ergebnisse. Daran wird nun gemessen - komme ich mehr in meine Puschen? Wenn nicht, mache ich was falsch und muß es ändern. Und wenn ich nach theoretischen zwanzig Jahren Schamanismus in solchen Foren wie hier rumhänge, und jeden anpissen muß, der nicht mein Lied singt, dann bin ich einfach ein Versager. Dann sollte ich ne Umschulung machen zum Krankenpfleger.

Ich habe einfach keine Zeit mehr, mir irgendwelche falschen Hüte aufzusetzen. Ich will meinen true core, jetzt, hier, für mich.

Das is meine bakery. ;-)

Werbung:
Zurück
Oben