Mitdeuter gesucht

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Aiene,

mir ist beim Anblick der Karten folgende Deutungssicht ins Auge gefallen:

Du machst Dir Gedanken über etwas Geheimes, das Du geklärt haben willst. 26 im Haus 1 kk 33

Du denkst an eine Veränderung in einer undurchsichtigen Beziehung zu einem Mann. Über 1 liegt 25+17=6

Du bist verwirrt 16+23=12 und leidest.

Dein HM hängt mit dem Herzen an seiner Familie 24 im Haus 30 =9 und hegt eine Zuneigung zu seiner Partnerin.

Die Frau erwartet ein Kind 13+7=20 bzw. 13 gerösselt 17 und 13 gerösselt 30. Er weiß noch nicht, dass es in Zukunft auf ihn zukommt. 26+10=36

Mein Fazit: Lass die Finger von ihm. Er hängt noch an seiner Frau/Partnerin. Von der Schwangerschaft weiß er noch nichts. Sich in eine Beziehung zu mischen, sei sie nach seinen Angaben noch so „schlecht“, bringt nur Kummer und Schwierigkeiten. Sehe in ihm einen Freund. Die Freundschaft wird von Dauer und Stabilität, Beständigkeit und tiefe Gefühle geprägt sein. Das ist viel mehr wert als ein kurzes Abenteuer.

Ich hoffe Du bist nicht zu arg traurig über meine Deutung. Ich bitte um ein Feedback von Dir.

Alles Liebe

Werbung:
Hallo Cossima,

das ist die Tafel von kammamamachen und nicht von mir. Ich kann dir deswegen auch kein Feedback geben. Ich habe nur das Bild dazu eingestellt... mehr nicht;-)

Liebe Grüße
Aiene

Hallo Aiene,

mir ist beim Anblick der Karten folgende Deutungssicht ins Auge gefallen:

Du machst Dir Gedanken über etwas Geheimes, das Du geklärt haben willst. 26 im Haus 1 kk 33

Du denkst an eine Veränderung in einer undurchsichtigen Beziehung zu einem Mann. Über 1 liegt 25+17=6

Du bist verwirrt 16+23=12 und leidest.

Dein HM hängt mit dem Herzen an seiner Familie 24 im Haus 30 =9 und hegt eine Zuneigung zu seiner Partnerin.

Die Frau erwartet ein Kind 13+7=20 bzw. 13 gerösselt 17 und 13 gerösselt 30. Er weiß noch nicht, dass es in Zukunft auf ihn zukommt. 26+10=36

Mein Fazit: Lass die Finger von ihm. Er hängt noch an seiner Frau/Partnerin. Von der Schwangerschaft weiß er noch nichts. Sich in eine Beziehung zu mischen, sei sie nach seinen Angaben noch so „schlecht“, bringt nur Kummer und Schwierigkeiten. Sehe in ihm einen Freund. Die Freundschaft wird von Dauer und Stabilität, Beständigkeit und tiefe Gefühle geprägt sein. Das ist viel mehr wert als ein kurzes Abenteuer.

Ich hoffe Du bist nicht zu arg traurig über meine Deutung. Ich bitte um ein Feedback von Dir.

Alles Liebe

Hallo cossima,
ich mische mich in nichts ein :)
er ist mein ex verlobter und ich melde mich niemals bei ihm!
Ob er eine freundin hat darüber besteht für mich keinerlei zweifel weil er ständig bis zu 5 freundinnen auf einmal hat auch schwanger werden dadurch manchmal ein paar von ihm...

Im prinzip lege ich darauf die karten,weil er obwohl er gegangen ist immer wieder den kontakt zu mir sucht und ich nicht so ganz seine motivation dahinter verstehe.
Wenn es vorbei ist ist es vorbei,meiner meinung nach,es war ja seine entscheidung zu gehen.

Hallo Kamma...
ich kürze deinen Namen ab. Bin noch nicht so geübt, daher brauche ich etwas länger zum Deuten. Sieh in den kommenden Tagen noch mal rein, ich werde noch mehr schreiben, und bin auf dein feedback gespannt.
Alles Liebe
Sonne 6

Werbung:
Hallo Kamma...
ich kürze deinen Namen ab. Bin noch nicht so geübt, daher brauche ich etwas länger zum Deuten. Sieh in den kommenden Tagen noch mal rein, ich werde noch mehr schreiben, und bin auf dein feedback gespannt.
Alles Liebe
Sonne 6

Hallo Sonne :)
ich freue mich auf deine deutung

Ganz liebe grüsse
Kamma

Zurück
Oben