Interpretationshilfe für den Sarg💐❤️

Das sieht ja echt jeder anders hier scheinbar?

Soweit ich dies sehe, stimmen wir Deuterinnen im Ergebnis hier doch alle überein: Keine von uns Deuterinnen denkt, dass dieser Mann sich von seiner Ehefrau trennen wird und keine von uns Deuterinnen sieht Dich zukünftig mit diesem Mann in einer Dich erfüllenden Exklusivbeziehung.

Dies möchtest Du nur leider nicht wirklich lesen wegen Deines andersgerichteten Wunschdenkens.

Werbung:
Also dass ich ihn nicht liebe kann ich definitiv verneinen aber ich liebe auch mich selbst und er darf/soll lernen dass er auch es verdient hat glücklich zu sein und nicht andere über sein Glück zu stellen. Er ist stehengeblieben und hat sich nicht mehr in seinem Gunsten weiterentwickelt und deshalb die Trennung, welche keine Trennung vom Herzen war. Jetzt darf der Prozess weiterlaufen und ich hoffe dass er dadurch wächst. Das ist definitiv Liebe.

Soweit ich dies sehe, stimmen wir Deuterinnen im Ergebnis hier doch alle überein: Keine von uns Deuterinnen denkt, dass dieser Mann sich von seiner Ehefrau trennen wird und keine von uns Deuterinnen sieht Dich zukünftig mit diesem Mann in einer Dich erfüllenden Exklusivbeziehung.

Dies möchtest Du nur leider nicht wirklich lesen wegen Deines andersgerichteten Wunschdenkens.
Danke für eure Interpretationen ❤️

Frage... Hat jemand von euch den Dualseelenprozess positiv durchlaufen und ist jetzt mit der Dualseele in der gelebten Union?
Man hört immer von Leuten die im Prozess sind aber keine die ihn positiv angeschlossen haben...
Freue mich auf Antworten und hoffe da gibt es auch gute Erfahrungen

Hast du das mit der Dualseele für dich selbst in Betracht gezogen ? Deiner Dualseele zu begegnen - du liegst im Mondhaus - Mond, er auch für Seele steht -Blumen in deinem Hausplatz als Dame- Hund im Haus der Blumen - im Haus des Hundes der Herr.? Du spiegelst auf das Herz im Ring - Herr spiegelt auf den Ring.

Das Gegenstück wäre dann die Sonne - die aber im Haus der Sense liegt - Sense auf die du rösselst. Im Haus der Sonne die Störche, die in dich hineinfliegen. Eine Veränderung die du dir wünschst -aber eine falsche Annahme von dir ist - Fuchs im Haus der Störche selbst.

In diesem Leben ist das lt. deiner Karten nicht dran - Lilien im Haus des Fuchses - Kreuz im Haus der Lilien, das auf deinen Mond rösselt.

Hast du das mit der Dualseele für dich selbst in Betracht gezogen ? Deiner Dualseele zu begegnen - du liegst im Mondhaus - Mond, er auch für Seele steht -Blumen in deinem Hausplatz als Dame- Hund im Haus der Blumen - im Haus des Hundes der Herr.? Du spiegelst auf das Herz im Ring - Herr spiegelt auf den Ring.

Das Gegenstück wäre dann die Sonne - die aber im Haus der Sense liegt - Sense auf die du rösselst. Im Haus der Sonne die Störche, die in dich hineinfliegen. Eine Veränderung die du dir wünschst -aber eine falsche Annahme von dir ist - Fuchs im Haus der Störche selbst.

In diesem Leben ist das lt. deiner Karten nicht dran - Lilien im Haus des Fuchses - Kreuz im Haus der Lilien, das auf deinen Mond rösselt.
Warum kommst du jetzt darauf???
Das Blatt war erstens gar nicht für diese Frage gelegt worden und seit wann ist ein einziges Blatt ein Leben lang gültig und nichts mehr veränderbar ??? @Green~ was los???

Das Blatt war erstens gar nicht für diese Frage gelegt worden und seit wann ist ein einziges Blatt ein Leben lang gültig und nichts mehr veränderbar ??? @Green~ was los???

Blatt zeigt nicht nur die Frage.
vor allem wenn du tatsächlich selten legst liegen im Blatt derweil alle Themen mit drinnen.
Die zeitliche Länge ist fraglich und doch gibt es Dinge die sichtbar für das Leben sind, dazu gehört auch der Fuchs und vorallen ist das Blatt eh noch eine Weile haltbar, ist ja frisch gelegt, gerade mal 1 monat.

Das Blatt war erstens gar nicht für diese Frage gelegt worden
@Sonnenstern444 - wie kommst du denn dadrauf ?

Das kannst du nicht bestimmen, dass es nur für diese eine Frage nach deiner aktuellen Beziehung gelegt wurde. Ein grosses Blatt zeigt für einen längeren Zeitraum immer alles, was gerade im Leben aktuell ist und auch, was man gerade für Fragen in sich trägt. Kennst dich damit wohl noch nicht wirklich richtig aus ?

und seit wann ist ein einziges Blatt ein Leben lang gültig und nichts mehr veränderbar ???
Was is los - warum so angepickt ? Das hat hier keiner geschrieben. Aber wenn man eine Dualseelenvereinbarung für dieses Leben getroffen hat /hätte - dann ist sie bereits vor diesem Leben getroffen worden und muss /ist dann in jedem grossen Blatt immer wieder neu auch zu sehen -etwas auf Seelenebene vereinbartes geht ja nicht einfach wieder so weg..

Bei dem worum es dir mit unglücklicher Liebe geht - ein Mann, der verheiratet ist und für dich nicht zu haben ist
Es geht hier um eine Trennung mit der Hoffnung auf einen Neuanfang..
Ich habe mich getrennt da er verheiratet ist und sich nicht trennt von seiner Frau auch wenn die Ehe schlecht ist und wir uns lieben (islamische Ehe).
das ist genau der Punkt im Unglücklichsein und im nicht loslassen können- wo angefangen wird -nach dem Dualseelen-oder Seelenpartner-Thema zu suchen. Kannst du selbst hier im Forum Thread-weise nachlesen - ein Dualseelenpartner oder Seelenpartner ist von den Geschichten der User in diesem Bereich her - immer jemand, der vergeben ist, verheiratet ist, nicht zu haben ist oder nicht will /nicht kann oder wegrennt. Man ein trotzdem dranbleiben wollen - dann gerne mit einem schwierigen Dualseelenprozess ummänteln möchte und für Gleichgesinnte und dies unterstützende seitenlang sehr dankbar ist.
.

Eckkarten Schiff - sehnsuchtsvolle Suche nach Liebes-Partner - nach unten auf Herz spiegelnd - Herz auf Dame im Haus des Mondes / Seele spiegelnd - einen Seelenpartner suchend - Dame im Mond spiegelt auf die Eckkarte Sarg - Sarg auf Sarg heisst auch über den Tod hinaus gültig. Dame kann eine e Trennnung und ein nicht haben können nicht akzeptieren - Ruten im Haus des Herzens - Eulen im Haus der Ruten- man meint hier sind zwei die aber doch zusammengehören....müssen.

Auf 1 das Schiff die sehnsuchtsvolle Suche - auf den Sarg spiegelnd - nach etwas suchen, was über den Tod hinaus gültig ist und Dualseele oder Seelenpartner sein könnte - nach (geheimem) Wissen und Erfahrung dafür suchend - Bücher im Schiffhaus. . Weil man einen Verlust - Mäuse im Haus der Bücher nicht akzeptieren will /kann. Im Haus der Verluste / Mäuse der Ring - Ring spiegelt auf den Herrn im Haus des Hundes - an dem du treu festhalten willst - Blumen in deiner PK - Hund im Haus der Blumen.

Ich habe schon ein grosses Blatt gesehen- wo Seelenpartnerschaft eindeutig und mehrfach bestätigt als so vereinbart, drin lag..

Aber in deinem Kartenbild liegt hier nichts davon. Fuchs liegt hier als Warnung auf den Störchen - dich da nicht im Falschen zu verrennen. Und Störche sind die erste und nächste Karte, die bei dir dran war - und dann kommt "zufällig" dein Dualseelen-Thread hier hoch....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So toll... Du bist spitze🙋🏻‍♀️😅🙊
Ja - das höre ich öfter :cool::)

@green Danke erstmal für deine ungefragte Antwort
👍
und dass du bereits mein ganzes zur Gänze unveränderbares Leben kennst
@Green~ ....wenn schon denn schon - damit es auch ankommt - ist dir hier ja sicher wichtig.
Richtig lesen und richtig schreiben hat hier Vorteile.

Aurora mit dem @Sonnenstern444 ....la la la .•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.....ein Name den ich mir jetzt mal merken werde 😅....

Zurück
Oben