Blatt einer Bekannten,bitte,wer deutet mit?

samira033

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
197
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Blatt von einer Bekannten hier reingestellt und würde mich freuen,wenn ihr mir ein wenig helfen könntet dieses zu deuten.

ring,.ruten,mäuse,herz,.hund,...weg,bär,..schlange
kreuz,turm,storch,sense,schiff,klee,..dame,fuchs
sonne,blumen,mond,sterne,anker,sarg,brief,herr
reiter,baum,..haus,fische,wolken,park,schlüssel,kind
..................eulen,berg...buch,...lilie.

Sie hat keine bestimmt Frage gestellt.Sie ist geschieden,lebt mit einem Freund zusammen und hat Kinder,aber nicht von ihm.


Zur Deutung:
Sie hat große Probleme mit einem Kind,mit einem Sohn. Es gibt berufliche Probleme und Probleme mit Geld.Und wohl auch mit dem Partner,da er ihr den Rücken kehrt?Die Probleme bewegen sich um sie herum.Sind im moment präsenz.Sie schaut auf eine Reise, im Winter.Eine kurze und spontane Reise.Ein Neuanfang steht bevor.

Wer mag weiter deuten?Schliesse mich gerne wieder an,wenn mir jemand "einen Baum "zeigt.(seh den nämlich mal wieder vor lauter Wald nicht)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Hallo liebe Samira,

würde es gerne mal versuchen, sage aber gleich ich bin noch ein echtes Greehorn auf diesem Gebiet. Ich hoffe, dass ist trotzdem o.k. für Dich.

Deine Bekannte scheint eine starke Persönlichkeit zu sein, aber auch ein optimistischer Mensch.
Momentan scheint sie sich sehr mit ihrem Arbeitsplatz auseinander zu setzten.
Dort scheint es Rivalitäten mit einer Frau zu geben, die im engen Kontakt mit ihrem Vorgesetzten steht. Mit ihm verbindet Deine Bekannte ein sehr gutes Verhältnis. Diese Frau scheint Mobbing zu betreiben.
Deine Bekannte scheint für kurze Zeit Hoffnung auf einen neuen Anfang zu haben, aber die Situation wird sich verändern. Die Veränderung kommt sehr plötzlich und wird eine Trennung zum Thema machen.Ihre Auseinandersetzungen werden weniger und sie wird ihrem Gefühl folgen.
Sie wird ihren Grundsätzen treu bleiben und dahin gehend eine Entscheidung treffen.Ich denke, sie wird sich von ihrem Arbeitsplatz trennen, auch wenn sie sich das zur Zeit noch nicht vorstellen kann.
Kann es sein, dass sie zur Zeit einen Prozeß hat, bei dem es um ein Haus oder eine Wohnung geht? Ich denke, da liegen die Geldprobleme.Sie hat dabei aber gute Unterstützung und erhält bald Neuigkeiten.Sie wird das Haus wohl nicht behalten können, auch wenn sie es sehr liebt, aber das kommt ihren Finanzen sehr zu gute.
Mit ihrem Partner scheint es auch Probleme zu geben. Sie gehen etwas oberflächlich miteinander um, auch wenn da noch gefühle sind, geht zur Zeit jeder seinen eigenen Weg.Trotzdem ist er wohl bereit, für eine andere Frau zu lügen.Ich denke, er ist auch das Problem des Sohnes.
Im Ganzen gesehen, wird sich für Deine Bekannte in nächster Zeit sehr viel verändern.Das ist wohl gut so für sie, aber sie muß auch bereit sein die Dinge die sie belasten abzuschließen.

Ich hoffe, es ist ein bißchen was Brauchbares dabei. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße
Potter
 
Zurück
Oben