..mit wem würdet ihr gerne....

1 abend? da würde mir die wahl nicht schwer fallen - robbie williams! ja ich weiß ist wohl fast das umspektakulärste was man hier als antwort hört, aber ehrlich! 1 abend mit robbie williams!

ps: soll nicht heißen dass irgendwer anderes nicht ehrlich war falls das falsch ankommt!

Werbung:
Jesus Christus
Saint Germain
Elisabeth Haich

mal mit dem Geistführer ............. zum Anfassen nahe sein können und jedes Wort verstehen bei Kerzenlicht :kiss4:

mal zwei, die noch leben...David Bowie und Till Lindemann*breitgrins*

grüßel Gathy

1. Marilyn Monroe
2. Olivia Newton-John
3. mit meiner Uroma
4. mit einer Freundin, die weggezogen ist

• Bill Gates - um ihm ein paar Milliarden für wohltätige Zwecke abzuknöpfen
  • Bush, Schröder & Co. (Präsidenten aller G8 Staaten) - um ihnen paar Ideen für die soziale und ökologische Zukunft unseres Planeten vorzuschlagen
  • Avril Lavigne - mann hat ja auch noch persönliche Bedürfnisse :-)

....einen Abend verbringen?

....und was würdet ihr von denen wissen wollen?

Mit Jesus würde ich gerne einen Abend verbringen um mit ihm über alles zu Reden. Wie das Leben danach ist und warum wir Menschen hier sind.
Doris Day;
Adriano celentano;
Bush, um ihm mitzuteilen was ich von ihm halte. :bwaah:

Leider lebt Jesus nicht mehr ... Jedenfalls nicht in dieser Form wie ich mir in wünschte.. Ok, seine Gedanken leben weiter.. und sein heiliger Geist ist hoffentlich für viele ihr persönlicher Entscheidungs-Lieferant...

aber du hast natürlich recht : wenn Jesus heute noch leben würde, so wäre er bei mir an erster Stelle. Dann käme Buddha. Dann Ghandi, Martin Luther King, Martin Luther etc.etc.

und vielleicht noch John F. Kennedy... Ich würde ihn ein paar direkte Fragen stellen.. z.b. was er von der Freimaurerei hält und ob er sich Feinde geschaffen hat.. Aber das sind leider alles Spekulationen... die Realität ist leider anders. Diese Menschen sind tot, was bleibt ist die Erinnerungen an diese Menschen... Aber die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.

Ja, wenn Jesus heute noch leben würde. Da gäbe es so einiges, was ich unbedingt von ihm wissen möchte. Ob er an die Reinkarnation geglaubt hat z.b..

Werbung:
Nicht NUR mit Lebenden?
Also kann ich beides ankreuzen... :)

Lebende:
Dolly Buster, Petty Planty, Sibylle Rauch, Theresa Orlowsky...

Tote:
Kleopatra, Nofretete, Johanna von Orleans,Marilyn Monroe, Lady Di(e??) und noch einige andere...

Naja, die wären jedenfalls die richtigen für den Abend... fg*
Um mich einfach mal freundlich zu unterhalten würde ich Albert Einstein, Werner von Braun, Freddy Mercury, Heisenberg, Voltair und Charly Chapplin nehmen... fg*

Hey, was erwartet ihr von mir? :)

Zurück
Oben