..mit wem würdet ihr gerne....

Also Dolly Buster finde ich auch interessant! Hinter der Fassade steckt schon viel Hirn. Wäre sicher nett.

Theresa O.??? (das hab ich nicht erwartet)

Aber nach längerem Überlegen, gibt es soviele Menschen, die ich gerne treffen würde.
1. meinen Opa und meine Oma väterlicherseits (Opa verschleppt und Oma im Krieg gestorben)

2. Michael Landon
3. Sir Peter Ustinov
4. Ruth Maria Kubitschek
5. Placido Domingo
6. Steven Segal
7. Cat Stevens (heißt ja jetzt anders, Jusuf Islam, oder so)
8. Freddie Mercury

usw usw usw...

Ist ein wirklich schöner Gedanke. :)
 
Werbung:
Guten Morgen allerseits,....
Ich habe mit Spannung eure Beiträge gelesen und interssant ist, dass sich die meisten von euch gerne mit Jesus unterhalten würden...
...eine gute Idee übrigens....ich hätte mit dem guten Mann auch noch ein ,,Hühnchen zu rupfen" :nono: ...aber (noch lieber würde ich seinen Vater fragen, welche Beweggründe ihn dazu brachten, seinen Sohn so grausam leiden zu lassen.....warum er das alles nicht auf sich selber genommen hat und statt dessen so quasi die ,,Drecksarbeit" seinem Kind ausbaden ließ...)
.....ich hätte tausend Fragen an ihn, die ich ihm jetzt auch schon gestellt hab, aber noch keine Antwort bekommen....
Auch Freddie Mercury würde ich gern mal treffen, er hat eine eigenartige Faszination ausgestrahlt und mit Montserrat Caballè etwas Mächtiges vollbracht...
Da wären noch meine Zwillinge, die ich im fünften Schwangerschaftsmonat verloren hab (vor 28 Jahren).....ich würde gerne von ihnen wissen, warum sie nicht zu mir wollten.....
...und noch viele, viele andere, für die mir tausend Fragen auf der Zunge brennen.....
Alles Liebe
evy

...
 
Also, ich möchte gerne mal einen ganzen Abend mit mir selbst verbringen. Einfach nur sein, hier und jetzt.

Ansonsten mal mit Buddha gemeinsam meditieren; aber eigentlich tu ich das hin und wieder.

Jo und sonst...John Lennon würde ich gerne einfach mal nur live singen sehen wollen - für mich der grandioseste Musiker überhaupt.
Mit wem ich niemals nie einen Abend verbringen möchte, ist George Clooney, Gregory Peck (in jung;o), Robbie Williams usw. :nono: Nein, niemals nicht, nie nie nie, auf gar keinen Fall!!! Never!!!!!! :love2: ;)


@ironwhistle

Lebende:
Dolly Buster, Petty Planty, Sibylle Rauch, Theresa Orlowsky...

Hey, was erwartet ihr von mir?
:D

Nach dieser Anwort Niente! :D


Juddl
 
Och, ich hätte da gern

Dolores Ashcroft-Nowicki
Alistair Crowley
Helena Blavatsky
Ulla von Bernus
Suzanna Budapest
Pater Carl (mein Taufpater)

dazu meinen Freund Bruder Tedeus. Tedeus und ich werfen die Diskussionsthemen in diese Runde und lehnen uns dann bei einer Flasche Schampus entspannt zurück.

Mit glänzenden Augen - Funca
 
Mit wem ich niemals nie einen Abend verbringen möchte, ist George Clooney, Gregory Peck (in jung;o), Robbie Williams usw.

Der letzte von denen wäre aber psychlogisch gesehen sicher interessant. Da müssen ja Abgründe da sein...
 
kommt auf die stimmung drauf an,aber am liebsten:

1. FRANK ABAGNALE! (der WAHRE "Hauptdarsteller" von "Catch me if you can" - beruhend auf einer wahren Geschichte!)
2. Vin Diesel (ich würde fragen,wieso man von ihm fast garnichts persönliches findet und sehen,wie er als Mensch ist!)
3. Thomas D. (sehen,was der Mann der besten Songtexte so alles kann ;o)
 
Vin Diesel.... :sabber:
jajaja.... mit dem würde ich aber nicht nur einen Tag verbringen wollen! *outing³*

Aber es gibt schon div. Seiten und Infos über ihn.

Link

Link
 
Werbung:
Zeitmaschine würde ich:

Zu @Kurt Tucholsky fliegen und versuchen, ihn in seinem schwedischen Asyl vom Selbstmord abzuhalten.

Würde ich zu @Oscar Wilde ins Gefängnis gehen, um ihn zu trösten und über seine verlogenen, bigotten Landsleute
abzulästern.

Würde ich im Schlosspark zu Sanssouci @Friedrich den II., König von Preussen und @Voltaire bei ihren philosophischen Gespächen belauschen wollen.

Ach ja, ich würde gerne meine Ur-UrAhnen kennenlernen, da ich gerne wissen möchte, wieviel Menschen an mir
mitgewirkt haben! Wäre doch toll, z.B. einen Ur- Ur- Ur-Ahnen
aus dem 15. Jahrhundert zu sprechen.

LG
Urajup
 
Zurück
Oben