mit welchen steinen kann man abnehmen?

Werbung:
Hallo liebe Xtina!

So auf Anhieb einen Stein zu nennen mit dem man abnehmen kann, das gehlt leider nicht.
Ja höchstens du nimmst ihn zwischen die Zähne und oder lutschst daran, anstatt zu Essen.
Nein Spass beiseite.

Da du ja noch ziemlich Jung bist, sind deine Essgewohnheiten noch nicht so fest verankert das da vielleicht angesezt werden könnte.

Es kann auch sein, dass du Frust hast und deshalb mehr isst als dein Körper verarbeiten kann. Das kann aus mangelder Liebe der Eltern oder mangelnder Liebe eines Partners kommen.
Da bedarf es schon einer Umstellung.

Also vielleicht könnte dir eine Fluorit Halskette oder ein Armband dabei helfen, dein Problem zu erkennen und dich auch so anzunehmen wie du bist.
Die Steine werden dir auch dabei helfen, ein Mittelmaß zu finden in Verbindung mit einem Magnesit oder Magnesit-Steinewasser in dem auch noch ein grüner Fluorit platzt hätte. könnte dir noch weiter helfen.
Dir Ketten sollten auf jeden Fall über einen langen zeitraum getragen werden.
und Nicht auf die Reinigung vergessen.

Eins ist aber immer dabei Vorraussetzung, dass du genügend Flüssigkeit zu dir nimmst. bei der momentanen Hitze so an die 3 bis 4 Liter am Tag wären notwendig.

Wenn es bei dir andere Ursachen sind warum di glaubst du hättest zuviel Gewicht, dann schreibe mir bitte eine PN.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer

hi
also eigentlich ehrlich gesagt müsste ich nich abnehmen aber ich will mir ein bauchnabel piercing machen und dazu braucch ich ein GANZ flachen bauch ^^:stickout2
hehe aber du bisch voll nett find ich
könnte man zum abnehmen auch den steatit nehmen oder versteinertes holz des hat zu mir irgendjemand gesagae...

ich dachte auch zuerst wo ich des gehört hab kann ja garnich gehen aber zwei meiner freunde haben mit so steinen abgenommen übelzzz viel sogar...aber die steine von denen sind anscheinden irgendwie zu krass deswegen ziehen die die steine nich mehr an ^^

Lach,versuchs mal mit FDH......
bin aber auf Antworten gespannt..

ich bin auch gespannt ...
aber ich weiss ja schon das es steine gibt aber nich genau wie dies heißen es müssen ja auch nur 2 kilo oder so sein ^^ :banane:

Hallo liebe Xinthia!

Also dass Steatit oder Talk wie er bei uns normals heisst abnehmen kann hör ich zwar zum ersten mal aber mal nachgefragt welche Farbe hatte er denn.

Es gibt da nämlich so viele verschiedene Farben davon. Der heimische ist meist grün oder grau. Sag vielleicht habe die davon grössere Steine gehabt und sie eben gestemmt oder geschleppt. *ggg* dass sie damit abgenommen haben.

Versteinertes oder Verkieseltes Holz ist ehr mehr für Erdung vielleicht kann jemand der nicht gut geerdet und deshalb mehr wiegt damit abnehmen wenn er ihn trägt, weil er dann nicht mehr so viel Gewicht selber braucht.
Also wenns dir nur um 2 Kilo geht, die würde ich ganz einfach weg trainieren, damit du deinen Nabel nach dem Piercen zeigen kannst *gggg*

Übrigens es lassen sich zwar sehr viele ein Nabelpiercing machen,
aber bedenke dass gerade dort sehr viele Nerven zusammen laufen und man
deshalb durch das Piercing etliche Strömungen im Körper stören kann.

Soll aber jetzt nur eine kleine Warnung und ein Fingerzeig sein, dass es für den Körper nicht gerade das beste ist was du dir damit antust.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer

jup ich weiss mich haben schon voll viele aufgeklärt über des piercing hehe
ja der steatit den ich mein is schwarz-weiß....
hehe hab sport mach ich ja auch zusätzlich halt noch...
:stickout2

Werbung:
hallo zum thema abnehmen, wichtig ist, dass du es nicht übertreibst, das ist das a und o, aber ich kann dir das versteinerte hlz empfehlen oder auch den magnesit.
wegen deines bauchnabelpricings, da gibt es einen ganz tollen stein, den du da integiren solltest, nämlich den türkis, ich kann jedem nur empfehlen, der bauchfrei trägt und ein piricng hat, einen türkis zu integrieren, weil der hält gierige blicke fern
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
alles liebe
stefan schmitt

Zurück
Oben